Euro League 09/10

  • der trainerwechsel gefällt mir gar nicht;
    wenigstens ist trochowski gesperrt


    denke, dass es nach wie vor eine ganz offene angelegenheit ist, wobei ich mir natürlich wünsche, dass der kontinent noch ein mal besucht werden darf; egal wie es ausgeht ist es für den FFC einer der größten erfolge der vereinsgeschichte


    erstaunlich, dass einem sogar brentford - fans glück wünschen, die neben chelski dar hauptrivale der Cottagers sind/waren

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Ich hoffe mal das der Trainerwechsel noch mal schwung bringt und der HSV auch in England besteht und ins Finale einzieht! Wird mal wieder zeit für VAN the MAN!!!! 8) :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Ich denk mal, daß die Spieler nach dem Trainerwechsel(den sie wohl mit "herbeigeführt" haben) ihre LETZTE Chance auf Europa für 2010/11 nutzen werden, wahrscheinlich könnte jetzt fast JEDER an der Linie stehen, die werden alles geben und wenn`s am Ende nur nen 1-1 wird, reicht das ja für den Einzug. :bindafür:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • TOOOR für Hamburg. Schönes Ding von Petric. 1:0


    2 deutsche Mannschaften in einem Euro Finale. Wars das letzte mal 97 als beide deutschen Teams gewannen?

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • puh... noch 45 min. dauerstress...



    etliche stossgebete gen himmel/walhalla/paradies etc. ...
    zeigts ping pong alex... man man man... bin total hibbelig...



    p.s. im anderen halbfinale solls 1-0 für pool stehen... ( das wär ein fina... :rolleyes: )

  • Unfassbar 2:1 für Fulham. Noch 7min. Oh mann, wie blöd....

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Tja das war dann wohl nichts. Ne ganze Spielzeit mehr oder weniger umsonst. Nun stehen se komplett mit leeren Händen da. Unglaublich

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Ich habe das Spiel ebenfalls verfolgt und komme zu dem Schluss, dass der Sieg für Fulham nicht ganz vom Himmel gefallen kam. Am Ende waren die Londoner "geiler" auf den Erfolg respektive auf das Weiterkommen ins Finale von Hamburg.
    Es kam ja nicht von ungefähr, dass Fulham seine Angriffsbemühungen verstärken würde. Das Ausgleichstor war wunderbar gemacht (Vorbereitung, sowie Ausführung). Dass man dann allerdings auf einmal vollkommen ins kollektive Zittern verfällt, habe ich nicht ganz verstanden. Gewünscht hätte ich es dem HSV von Herzen, aber die Engländer haben geackert und gekämpft...und ein Spiel dauert halt 90 Minuten....

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Es geht wieder nach Hamburg :thumbsup: und danach das AntiRa-Turnier von St. Pauli - werden ein paar schicke Hamburg Tage; jetzt hoffe ich nur, dass meine Fulham-Connections mir ne Endspielkarte einbringen.


    Hatte ob des Trainerwechsels ein flaues Gefühl und sagte bei dem Freistoss "gut das der Trochwoski gesperrt ist" und dann der Wahnsinnshammer von Petric. Der HSV-Tisch im Irish Pub jubelte und ich begann mein Frust Guiness zu trinken. Nach der Auswechslung von Bobby Zamora hatte ich sämtliche Resthoffnungen begraben und mußte mich eines Besseren belehren lassen. Was für ein Jubel; der kleine FFC international die erfolgreichste Mannschaft von der Insel - Wow


    Hätte nie gedacht, dass ich mit der Auswahl meiner Teams ( ich habe den FFC bereits supportet, als sie noch in der 3.Liga spielten) mal ein Endspiel auf internationaler Ebene erreichen werde.


    Was für ein Methadonprogramm für die geschundene TeBe-Seele

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Ich bin ja von dem Stadion in Fulham total angetan. Eng, keine Mauern, Zäune oder Ballfangnetze. Einfach nur ein Stück Rasen und drumherum ein paar Stufen mit den zuschauerplätzen und vor allem die wunderschöne Haupttribüne. Schade, dass diese von ihren Heimat-Stadtteilen geprägten Stadien auch in England immer seltener werden.


    Und das Spiel war auch nicht schlecht... ;)

  • Ich bin ja von dem Stadion in Fulham total angetan. Eng, keine Mauern, Zäune oder Ballfangnetze. Einfach nur ein Stück Rasen und drumherum ein paar Stufen mit den zuschauerplätzen und vor allem die wunderschöne Haupttribüne. Schade, dass diese von ihren Heimat-Stadtteilen geprägten Stadien auch in England immer seltener werden.


    Und das Spiel war auch nicht schlecht... ;)


    Nur irgendwie lächerlich, das alles so in Reih und Glied in England sitzt, sieht irgendwie immer doof aus, finde ich ... und All-Seater sind sowieso blöd :D


    Bei dem 1:0 dachte ich auch, cool, das Ding wird nach Hause geschaukelt auf einer Arschbacke, aber ab der 60. Minute ging ja beim HSV gar nichts mehr.


    Aber wenigstens nicht Liverpool im Endspiel, das hätte mir noch gefehelt.

  • Tja, leider mussten wir für das Halbfinale des "Cup der Verlierer" auch noch einen unserer derzeit schwächsten Vertreter entsenden. Das 1:2 war die logische Schlussfolgerung. Nach der Führung durch Freistoß wurde das Spielen mehr oder weniger eingestellt. Da reichte der biederen englischen Vertretung ein gute kämpfersiche Viertelstunde. Statt Liverpool vs. HSV nun Madrid B gegen London F. Nix für mich, zumal der wild gestikulierende Zamora einem wieder gehörig auf den Sack gehen wird. Aber das Stadion ist wirklich schön :D