Champions League 2009/10

• Ich glaube jetzt stehen die Chancen recht gut dass die Bayern auf Moskau treffen! Wuerde mich nicht wundern!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Alles andere als eine Niederlage des VfB wäre für mich sensationell.
    Aber wie sagte doch Herr Heldt so treffend, "wir haben haben keine Chance und die wollen wir nutzen"...! :bindafür:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich hätte gestern Abend beide Partien anders getippt.
    Inter und Chelsea sind sicherlich auf nahezu einen Niveau und der Ausgang war offen, aber dass Moskau Sevillia rauskickt hab ich nicht erwartet.
    Zum Glück hab ich vergessen bei bwin mein Kreuz zu machen, sonst hätte ich mich wieder geärgert :)

Stuttgart drücke ich heute die Daumen, auch wenn Barca sicherlich voll aufdreht. Im Hinspiel hat man ja gesehen dass sie den VfB nicht zu 100% ernst genommen haben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Kann ich auch nicht begreifen. Wenn der weltbeste Spieler Richtung Strafraum marschiert muss man doch mal dazwischen gehen. Naja, nun 2:0.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

Einmal editiert, zuletzt von Henk ()

• 2 Tore holt man aber nur auf, wenn man vorher die Windeln abmacht.
    In Ehrfurcht vor 2 Spielern (Iniesta, Messi) zu erstarren, bringt nix.
    Und der Reporter ist mal wieder mehr als dürftig. "Stuttgart hat mehr Laufstrecke absolviert, weil man hinterher laufen muss..."

• Ob du nun Messi nimmst oder Pedro. Dani Alves oder Maxwell.

Auch im Mittelfeld...Iniesta....es ist eigentlich egal. Sie sind auf allen Positionen beser besetzt gewesen und die Kunst, es auch auszuspielen, die beherrscht man in Barcelona sicherlich sehr gut. Aber ich springe euch bei: Der Respekt, den konnte den Suttgartern ansehen...die haben große Augen gemacht, wenn der Messi mal in Fahrt gekommen ist. Sie haben zugesehen und haben gestaunt....

Aber selbst wenn - Barca hat das Spiel eben sehr ernst genommen...die haben nichts dem Zufall überlassen. Und damit war Stuttgart, mit dem Respekt, schon bei Anpfiff der Begegnung raus (nicht nur, weil ein 0:0 sowieso nicht gereicht hätte).

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Bayern gegen ManU :D, im Halbfinale dann gegen den Sieger aus Lyon/ Bordeaux

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Und hier alle:

Lyon - Berdeaux
    Bayern - Manchester
    Arsenal - Barcelona
    Inter - Moskau

Phil Hellmuth:

• Das rein französische Duell ist eine tolle Standortbestimmung, dazu der FC Arsenal gegen Barcelona.

Inter gegen ZSKA Moskua - das wird für mich interessanteste Partie sein. Ob die Russen den Italienern Probleme bereiten können?
    Ja, und dann die Bayern im Duell mit ManU, sicher für uns alle das Match, auf dem dann doch dier größte Fokus liegt - wenn man ehrlich ist. Denn Inter sollte doch eigentlich mit den Russen nur eine Durchgangsstation vor sich haben....denkt man... ;)

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Und Tschüssssss Rote :D

Jetzt kannste wohl Manchester auch nicht leiden ? 8) Hoffentlich bringt Rooney seine Koffer mit das er gleich in München bleiben kann ! :bindafür:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................