Ich glaube jetzt stehen die Chancen recht gut dass die Bayern auf Moskau treffen! Wuerde mich nicht wundern!
Champions League 2009/10
-
-
Ergebnisse
Chelsea FC - Inter 0:1
Sevilla FC - CSKA Moskva 1:2Heute
20:45 FC Barcelona - VfB Stuttgart
20:45 Girondins Bordeaux - Olympiakos PiräusMal sehen wie sich Stuttgart schlägt
-
Alles andere als eine Niederlage des VfB wäre für mich sensationell.
Aber wie sagte doch Herr Heldt so treffend, "wir haben haben keine Chance und die wollen wir nutzen"...! -
Ich hätte gestern Abend beide Partien anders getippt.
Inter und Chelsea sind sicherlich auf nahezu einen Niveau und der Ausgang war offen, aber dass Moskau Sevillia rauskickt hab ich nicht erwartet.
Zum Glück hab ich vergessen bei bwin mein Kreuz zu machen, sonst hätte ich mich wieder geärgertStuttgart drücke ich heute die Daumen, auch wenn Barca sicherlich voll aufdreht. Im Hinspiel hat man ja gesehen dass sie den VfB nicht zu 100% ernst genommen haben.
-
FC Barcelona - VfB Stuttgart 3:1,wäre aber auch schön wenn ich mich irren sollte
Girondins Bordeaux - Olympiakos Piräus 4:0
-
20:45 FC Barcelona - VfB Stuttgart 4:1
20:45 Girondins Bordeaux - Olympiakos Piräus2:0
-
20:45 FC Barcelona - VfB Stuttgart 0:0
20:45 Girondins Bordeaux - Olympiakos Piräus 2:1
-
Hm, leider der gleiche Fehler den Deutschland 2002 im Finale gegen Ronaldo gemacht hat.
Einfach dem Messi mal ordentlich eins auf die Hölzer geben, dann is erstmal Ruhe.
So steht´s 0:1. Bin mal gespannt ob das noch was wird. -
Kann ich auch nicht begreifen. Wenn der weltbeste Spieler Richtung Strafraum marschiert muss man doch mal dazwischen gehen. Naja, nun 2:0.
-
Das wird dann wohl eher nichts mehr, aber es soll ja auch schon zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten gegeben haben.
-
2 Tore holt man aber nur auf, wenn man vorher die Windeln abmacht.
In Ehrfurcht vor 2 Spielern (Iniesta, Messi) zu erstarren, bringt nix.
Und der Reporter ist mal wieder mehr als dürftig. "Stuttgart hat mehr Laufstrecke absolviert, weil man hinterher laufen muss..." -
Unwürdig, dass beide Mannschaften auf einem Rasen stehen dürfen.
-
Unwürdig, dass beide Mannschaften auf einem Rasen stehen dürfen.
Ganz so grob würde ich es nicht formulieren, andere haben da auch schon 4:0 verloren
und die sahen auch kein bißchen besser aus
-
Ob du nun Messi nimmst oder Pedro. Dani Alves oder Maxwell.
Auch im Mittelfeld...Iniesta....es ist eigentlich egal. Sie sind auf allen Positionen beser besetzt gewesen und die Kunst, es auch auszuspielen, die beherrscht man in Barcelona sicherlich sehr gut. Aber ich springe euch bei: Der Respekt, den konnte den Suttgartern ansehen...die haben große Augen gemacht, wenn der Messi mal in Fahrt gekommen ist. Sie haben zugesehen und haben gestaunt....
Aber selbst wenn - Barca hat das Spiel eben sehr ernst genommen...die haben nichts dem Zufall überlassen. Und damit war Stuttgart, mit dem Respekt, schon bei Anpfiff der Begegnung raus (nicht nur, weil ein 0:0 sowieso nicht gereicht hätte).
-
Bayern gegen ManU :D, im Halbfinale dann gegen den Sieger aus Lyon/ Bordeaux
-
Und hier alle:
Lyon - Berdeaux
Bayern - Manchester
Arsenal - Barcelona
Inter - Moskau -
Schöne Kracher.
-
Das rein französische Duell ist eine tolle Standortbestimmung, dazu der FC Arsenal gegen Barcelona.
Inter gegen ZSKA Moskua - das wird für mich interessanteste Partie sein. Ob die Russen den Italienern Probleme bereiten können?
Ja, und dann die Bayern im Duell mit ManU, sicher für uns alle das Match, auf dem dann doch dier größte Fokus liegt - wenn man ehrlich ist. Denn Inter sollte doch eigentlich mit den Russen nur eine Durchgangsstation vor sich haben....denkt man... -
Und Tschüssssss Rote
-
Und Tschüssssss RoteJetzt kannste wohl Manchester auch nicht leiden ? Hoffentlich bringt Rooney seine Koffer mit das er gleich in München bleiben kann !