Champions League 2009/10

• Du bist doch ein Kleingeist der nicht wirklich über die Grenzen von Ober- u. Niederbayern hiausschaut.
    War scheinlich färbt es vom Verein ab.
    Ich wäre für jede deutsche Mannschaft die uns in der Cl vertritt.
    Schade um den 4 Cl- Platz.
    Hätte die Buli noch attraktiver gemacht.

bla bla bla. weisste wir mir das am feuchten vorbei geht.

Meister der Herzen :rofl:

Wo damals Schlacke so genannt wurde lachte man sie aus. Und nun Benutzen sie es selber :rofl:

[Blockierte Grafik: http://img.abendzeitung.de/incl/bs/images/13355_127459863368.jpg]

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Insgesamt wohl eher ein unansehnliches Finale. Aber das konnte man erwarten sobald Mailand in Führung geht. Die Schwachpunkte bei Bayern (Demichelis, van Buyten) hat wohl jeder gesehen. Diese und die vergebene Chance von Müller haben das Finale entschieden. Ein englischer Schiri, der "englisch pfeift" hätte den Bayern wohl eher in die Karten gespielt. Und zu Mourinho: Er ist und bleibt ein guter Trainer und ein menschlicher Drecksack. Aber das ist für ihn wohl das größte Lob, das er sich wünscht. Ein großer Trainer wäre niemals vor Abpfiff des Spiels zu seinem Kollegen gegangen.

• Und zu Mourinho: Er ist und bleibt ein guter Trainer und ein menschlicher Drecksack. Aber das ist für ihn wohl das größte Lob, das er sich wünscht. Ein großer Trainer wäre niemals vor Abpfiff des Spiels zu seinem Kollegen gegangen.

Also van Gaal sieht das glaube ich anders, sowohl das mit der frühzeitigen Geste bzw. den gesprochenen Worten als auch das mit dem Drecksack, schließlich war er lange sein Assistenztrainer und er schätzt ihn immer noch. Er ist sicherlich ein Exzentriker, aber Spieler, die unter ihm trainierten loben ihn fast ausschließlich, auch für seine Art des Umgangs mit ihnen.

• talent: Richtig. Ist fast wie bei WM-Eröffnungsspielen. Keiner will was riskieren. Und wenn dann eine italienische Mannschaft (mit Italien-Quoten-Materazzi) in Führung geht, dürfte der Spaß für alle objektiven Zuschauer eh vorbei sein. Bayern kann jedenfalls insgesamt zufrieden sein. Fast in der Vorrunde rausgeflogen, in Manchester nochmal die Kurve gekriegt - da ist ein Finale schon beachtenswert, vor allem wenn man mit Gomez un Klose sein vermeintliches Kapital auf der Bank angelegt hat und einige Defensivspieler mit durchschleppt. Gewinner der Saison sind Butt, Robben und Müller. Schweinsteiger ist für mich völlig überschätzt (was er auch bei der WM zeigen wird).

• Ein großer Trainer wäre niemals vor Abpfiff des Spiels zu seinem Kollegen gegangen.

Ich sehe das anders: aus Respekt vor seinem Ex-Chef geht JM zu LvG, obwohl üblicherweise der Verlierer zum Gewinner geht. Der Zeitpunkt ist auch vielleicht unglücklich gewählt, doch sollte man das nicht überbewerten. Die Wahl des Zeitpunktes sorgte schließlcih auch dafür, dass Mourinho ohne Hindernisse zu van Gaal durchkam und außerdem die Szene gut von den Kameras eingefangen werden konnte :-).
    Die Beiden kennen sich gut und es kommt nur darauf an, was die davon halten.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Absolut deiner Meinung Loewe, wobei dieser Scheis*-Verein :stumm: schon unberechtigt bis ins Finale kam, Florenz allez :thumbup:

• Wieder mit dem Hammer geduscht? [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/138071/hammergeduschtzry3o.gif] Zum Glück hat Florenz kein Abseitstor geschossen und Gott sei Dank gibt es ohnehin selten Fehlentscheidungen. Junge, Junge.... Aber ihr fetzt schon. Und scheiß auf den vierten Champions League Platz ne?

@ Löwe

Schick mal wieder ne Verwarnung, diese Willkür ist hier ja an der Tagesordnung. Sowas geht mir dann allerdings an den "Feuchten" vorbei.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Du flennst doch wegen deinem scheiß Florenz. Die Bayern haben doch ne gute Champions League Saison gespielt. Immerhin bis ins Finale. Aber ist dir ja Latte, wenn ein deutscher Vertreter so weit kommt. Setz doch ein Schreiben auf, dass nur die Meister in der Champions League spielen dürfen. So wie deine Florenzer, die als Tabellenvierter mitdallern durften. Merkst selbst ne?
    Arme Wurst...

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

Einmal editiert, zuletzt von Henk ()

• Henk

was hat ein Verein, der in der letzten Saison, grad den vierten platz erreichte in seiner Liga in der CL zu suchen?.

ich wünsche mir wirklich den EC der Meister, den EC der Pokalsieger (Wo wirklich die Titelträger vertreten waren) und den Uefa Cup zurück.

Die Geldmaschine CL wird mir von Saison zu Saison unsymphatischer.

Meine private Meinung. Ich weiß das ich einer anderen Welt lebe, hab ich schon so oft gehört. Man muss ich anpassen bla bla.

Und wegen dem Feind. Den werde ich immer voller Inbrunst hassen. Und alles schlechte wünschen :)

• Tja Löwe, du gibst dir die Antwort quasi selbst.
    Du wünschst dir den EC der Meister zurück? Du wünschst dir den EC der Pokalsieger zurück? Du wünschst dir den UEFA Cup zurück? Du wünschst dem FC Bayern nur das Schlechteste auf dieser Welt?
    [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/138155/hmmt86yu.gif]
    Tja ich wünsche mir ich könnte auf dem Mond spazieren oder ich wünsche mir, dass einge mal bisschen klar kommen würden und nicht gegen die deutschen Vertreter hetzen. Solche Leute brauchen bei der anstehenden WM dann auch kein Deutschlandfähnchen wedeln, wenn ein Klose, Gomez, Müller, Schweini, Lahm etc ein Tor schießt.[Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/138154/deutschland839vj2kh.gif]
    Man muss sich nicht allem anpassen, aber es wäre auch wünschenswert, wenn dieser Hass hier nicht dauernd hingekrakelt wird. Denn so was ist provozierend anderen Usern gegenüber. Müsste selbst dir als Moderator ja langsam aufgefallen sein, dass du mit Meister Knolle einer der wenigen bist, die gegen einen deutschen Vertreter schießen. Obwohl ich die Argumente von dem Bengel so richtig belustigend finde. Flennt wegen nem Abseitstor von Klose und faselt was von Champions, wobei selbst seine Florenzer mit nem vierten Champions League Platz und einem Abseitstor aufgetrumpft haben.
    Ach und nur der Ordnung halber, "Sympathie" wird so geschrieben. Dies soll aber keine Besserwisserei sein, sondern nur eine kleine Hilfe für dich als Mod. Den Fehler machen nämlich etliche Leute und setzen das "h" an die verkehrte Stelle. Aber auch da brauchst du dich selbstverständlich nicht anpassen.

P.S.: Vielleicht wäre es an der Zeit den Fred hier zu schließen, bevor es noch wieder irgendwelche Verwarnungen hagelt.

In diesem Sinne...

Einmal editiert, zuletzt von Henk ()

• Der komplette Italienische Fussballverband ist in den letzten 10 Jahren ein einziger Sauhaufen geworden. Was da die letzten Jahre abgeht. :thumbdown:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.