Übrigens genau vor einem Jahr hatten wir in Oranienburg 0:7 verloren.
3.Spieltag
-
-
Am Ende ein verdienter Sieg für Füwa in Lübben, auch wenn das zwischendurch ganz anders aussehen kann! Nach 10 Minuten 2-0 Führung durch Mlynarczyk und Robben, danach GW im Aufwind und mit dem 1-2! Kurze Zeit später das 1-3 durch Eigentor/Mlynarczyk, war schwer zu sehen Lübben dann weiter mit Druck, aber etwas Pech resp. Unvermögen... Nach dem 1-4 durch Schmidt der Kuchen dann gegessen, das 1-5 in der Schlussminute durch Dressler!
-
gute spielerstattung vom motorfan...
war aber leider ein berechtigter elfmeter, kann man geben! sonst schwedt wirklich total dünne und können glaub ich und machen sie auch mit dem punkt sehr zufrieden sein. motor einfach zu blöd oder der keeper so stark!!!
-
Jo einfach ärgerlich, das man 2 punkte verschenkt hat.
In Sachsenhausen in 2 Wochen wird es bestimmt nicht einfacher.
Wer weiß vlt. haben unsere Spieler dann 4 Chancen im ganzen Spiel und machen 2 davon rein.
Sowas gleicht sich ja meistens in der Saison wieder aus.Hätte Schwedt nicht so schwach erwartet. Theoretisch können sie sich ja noch verstärken, sind ja noch paar Stunden Zeit bis zur Frist.
-
FSV ´Glückauf´Brieske/Senftenberg - FC Strausberg 1:1
SFB vs. SRB oder aber auch Not gegen Elend , wobei Elend die besseren Chancen besitzt und dem Sieg näher ist als NotDa muß ich mich bei allen Strausbergern erstmal entschuldigen. Das Elend war wohl heute eher auf der anderen Seite anzufinden. Kaum erklärbares Ergebnis , denn soooo schwach hatten sich die Briesker in der vorigen Woche in Füwa gar nicht präsentiert. Die Wundertüte BBL überrascht aber immerwieder jede Woche neu!
-
0:1 Ilausky
0:2 und 0:3 KüterSchön das du dir die Zeit genommen hast, es via Internet zu verfolgen.
" Immerhin " 7 Figuren, darunter die 3 Bochumer und Honk, schafften es heute den FCS auswärts zu begleiten, erbärmlich und peinlich ist das ! Aber bitte, was soll man dazu sagen. Mit dem Maul sind se immer alle dabei, aber wenn der Bus startet, scheißt es dünne.
Trotzdem kein Grund sich die Laune vermiesen zu lassen. Die Hinfahrt verlief wie immer (bzw.damals) feucht fröhlich und vor allem lustig. Endlich gibt es wieder freiwillige Pinkelpausen. Früher gab es die nur, wenn wir Dirk Dresche angeboten haben. Leider war das Vereinsheim in Brieske gechlossen. Eine Einschulung versaute uns die Tour. Das Bier schmeckte nicht dolle, dafür gab es ne echt tolle Bockwurst. Fantechnisch war auf der Heimseite nichts zu vernehmen. Von dem sonst so sangesfreudigem Strausberger " Mob " war auch nichts zu vernehmen. Außer dem üblichen " EY ! " und " OH ! " usw.
Das Ergebnis gibt den Spielverlauf deutlich wieder. Wobei Seil auch die 3 glasklaren Chancen der Heimelf sehenswert parierte. Ein geiler Keeper. Mein Lieblingsspieler fand in der ersten Hälfte irgendwie nicht statt.
Und es widerstrebt mir zu sagen Porcnic war gut, aber er war es. Zumindest heute.
In Hälfte 2 kam dann Silvain doch in fahrt, und erhöhte auf 3 zu 0. Der Gegner war so schwach, da traf sogar Holtze. Den Schlusspunkt setzte dann Schulle. Ein verdienter Sieg und wichtige 3 Punkte. Der Gegner war aber auch sehr dünne. Zumindest heute, und ich kann mir auch gar nicht vorstellen wen die schlagen wollen.
Das wäre eigentlich sehr schade, denn das Fluidum in Brieske war i.O. Deswegen wünsch ich schon mal viel Glück, ich denke ihr könnt es brauchen. Wichtig war auch das ich im Tippspiel vor dem schönsten Cotrainer (noch ) der Brandenburgliga war.
Und dabei ist es müsig zu erwähnen das der Cheftrainer, der mit der Pferdefrisur, dort keinen Stich sah. -
Jo einfach ärgerlich, das man 2 punkte verschenkt hat.
In Sachsenhausen in 2 Wochen wird es bestimmt nicht einfacher.
Wer weiß vlt. haben unsere Spieler dann 4 Chancen im ganzen Spiel und machen 2 davon rein.
Sowas gleicht sich ja meistens in der Saison wieder aus.Hätte Schwedt nicht so schwach erwartet. Theoretisch können sie sich ja noch verstärken, sind ja noch paar Stunden Zeit bis zur Frist.
in sachsenhausen wird es wohl mit der(oder besser gesagt deiner!) einstellung nichts zu holen geben... schade das ihr bei euch auf jahre hinaus nicht auf eure jugendarbeit zurückgreifen könnt!!!??? Toller Barnimer Vorzeigeverein... Wünsche euch trotzdem das ihr oben dran bleibt, auch wenn eure besten mittlerweile in der Kreisliga Barnim spielen...
-
also erstmal glückwunsch nach hütte, sie waren einfach abgezockter...
trotzdem denke ich, fiel der sieg etwas zu hoch aus. wir haben die ersten zehn minuten komplett verpennt, waren einfach noch überhaupt nicht auf dem platz und von da an war natürlich die ausgegebene taktik völlig übern haufen geschmissen. hütte konnte da an nen gang zurückschalten, was uns chancen ermöglichte, die aber leider nicht so konsequent genutzt worden, wie von hütte...
wir haben als aufsteiger lehrgeld bezahlt, aber die welt geht nicht unter. solch eine klatsche ist zwar assi und nicht gerade leicht, aber es sind auch noch genug spiele, wo wir auch die entsprechenden punkte holen werden, da bin ich mir sicher. wir arbeiten akribisch weiter und dann wird sich das auch auszahlen!!
jungs kopf hoch , aus fehlern lernt man!! und abgerechnet wird zum schluss!!
bei mir dauerts nicht merh lange und bin auch zurück!!
stahl feuer!!
-
Jo einfach ärgerlich, das man 2 punkte verschenkt hat.
In Sachsenhausen in 2 Wochen wird es bestimmt nicht einfacher.
Wer weiß vlt. haben unsere Spieler dann 4 Chancen im ganzen Spiel und machen 2 davon rein.
Sowas gleicht sich ja meistens in der Saison wieder aus.Hätte Schwedt nicht so schwach erwartet. Theoretisch können sie sich ja noch verstärken, sind ja noch paar Stunden Zeit bis zur Frist.
Bei uns hat die eh schon unterbesetzte Abwehr komplett gefehlt inkl. 2 Leute aus dem defensiven Mittelfeld. Es stand kein gelernter Abwehrspieler für uns auf dem Platz. Und wenn man die Aufzählung der Möglichkeiten für Motor in etwa halbiert, dann stimmen die Berichte auf der Motor-HP und hier wieder. Denn nicht alles, was sich vor dem schwedter Tor abspielte, kann man als Chance bezeichnen.
P.S: Mach Dir mal keine Sorgen um uns !
-
Naja das mit den Motor-Chancen kannst du ja eigentlich kaum beurteilen oder?
Warst doch net beim Spiel?Naja ansonsten tut es mir leid das bei euch soviele Spieler gefehlt haben.
Naja immerhin habt ihr einen verdienten (laut eurer HP) Punkt in Eberswalde geholt. -
Bei uns hat die eh schon unterbesetzte Abwehr komplett gefehlt inkl. 2 Leute aus dem defensiven Mittelfeld. Es stand kein gelernter Abwehrspieler für uns auf dem Platz.Haste nich letzte Woche noch das hier gesagt:
"Die Diskussion ist müßig. Fehlen bei jedem Team fast immer 3 oder 4 Stammkräfte."Gruß
-
FFC Victoria - TuS Sachsenhausen 1 : 3 ( 1 : 0 )
Nachdem die meisten hier für Frankfurt getippt hatten wir aber schon gute Erfahrungen im letzten Jahr in Frankfurt gemacht hatten , bin ich nicht ohne Hoffnung nach Frankfurt gefahren auf dem Papier ist Frankfurt eher schlechter geworden und so konnte man sich nach dem starken Altlüdersdorfspiel schon was ausrechnen .
Die Partie fing etwas später an das war gut da ich recht knapp dran war , erster Klopps von mir ich geh durchs Haupttor wie schon mal und da koste der Eintritt 5 !! Euro wieso ist doch klar ich hatte den Eintritt für das um16 Uhr im Hauptstadion laufende Footballspiel der Red Clocks Frankfurt gekauft tolle Organiersation aus Victoria Sicht das man da nur offizell durch die kalte Küche , irgend ein komischen Nebeneingang kommt
Na gut zum Spiel : TuS hatte Frankfurt die ersten 20 min ganz gut in Griff hätte aus zwei hochkarätigen Chancen zumimdest ein Tor machen müssen , dann nahm Frankfurt das Heft in die Hand bei TuS lief in der Zeit über zwei Stationen nicht mehr viel zusammen und die Frankfurter gingen fast schon logisch mit einem Flachschuss 1 : 0 in Führung , hätten kurz vor der Pause durch einen Freistoß aus 18 m sogar mit 2 : 0 führen können , der ging zum Glück an den Innenpfosten .
Die Pausenansprache muss gefruchtet haben in der zweiten Hälfte TuS am Drücker Victoria baute nun merklich ab versuchte mit rubustem Spiel noch was zu machen aber TuS drängte auf den Ausgleich der dann wieder durch ein Flachschuss ins lange Eck fiel .
TuS nun gut im Spiel von Victoria war zu dieser Zeit nicht zu sehen und es ist bei weitem nicht mehr die Mannschaft gegen die wir voriges Jahr glücklich gewonnen hatten , die aktuelle Mannschaft hat da weniger Potenzial ( jedenfalls gestern ! ).TuS startete so in der 75 min einen schönen Angriff über rechts den so glaube ich Roller zum umjebeltem , ja 10 TuS Fans waren wohl da , 2 : 1 vollendete auch das erlösende 3 : 1 aus etwas unübersichtlicher Spielsituation sollte noch fallen und nun dachte man alles sei gegessen doch leider verpasste TuS den Sack ganz zuzumachen und Frankfurt kämpfte noch um den Anschluss , da ließ sich die TuS Mannschaft zu sehr reindrängen obwohl es für Frankfurt schon gelaufen war .
Verdienter Sieg von TuS und wichtige Punkte man kann den Saisonauftakt aus gelungen bezeichenen nun heißt es in 14 Tagen gegen Eberswalde mit einer guten Leistung zu bestehen !
Sind bestimmt einige Experten dabei da das Spiel am Sonntag stattfindet
-
Ich habe mir mal gestern das Spiel unseres Stadtrivalen angesehen, da ich nicht nach Frankfurt fahren konnte.
In der ersten Halbzeit kontrollierte Laubsdorf das Spiel ohne allzu viel zwingenden Chancen herauszuspielen.
Vom O-burg nicht viel zu sehen, daher ging die 1:0 Führung der Gäste in Ordnung die bei einem Angriff die Abwehr ausspielte. Dann hatte der Gast noch zwei Riesen, die aber Brändike im großen Stiel hielt. So das er seine Mannschaft im Spiel hielt.
In der zweiten Halbzeit kam der Gastgeber besser im Spiel, wobei die Laubsdorfer das Ergebnis nur verwalten wollten.
Die Oranienburger hätten den Ausgleich viel früher erzielen müssen, wobei bei einigen Situationen sie Pech hatten und der Gästetorwart sehr gut hielt. O-burg erhöhte weiter den Druck, so das auch die Laubsdorfer ihre Konterchancen hatten, sie aber kläglich vergeben hatten. Der Höhepunkt war das vier! Gästespieler frei auf Brändicke zu liefen und den Ball nicht unterbringen konnten.
So kam es wie es kommen musste in der Nachspielzeit erzielte Wolter den Ausgleich den der Gastgeber wie ein Sieg feierte.PS. O- burger, ich hatte recht als ich Dir in der Halbzeitpause sagte das ihr einen Punkt holt.
Zuschauer, wieviel? Auf alle fälle fünfzehn 1896-er und mindesten 10 Laubsdorfer, ansonsten enttäuschend.
BilliBoy war garnicht zuhören, hoffentlich ist er nicht krank.
Wir sollten die Leistung vom O-burg nicht zu kritisch sehen, es haben einige, vier Stammspieler, gefehlt.
Euer neuer Nachwuchsspieler aus Kamerun war der beste neben Brändicke in der Mannschaft -
Glückwunsch Tus! Wer waren denn nun die drei Torschützen von Sachsenhausen?
-
Glückwunsch Tus! Wer waren denn nun die drei Torschützen von Sachsenhausen?
Lorenz, Roller, Lesniak
Sieben Punkte gegen den Abstieg!
-
Haste nich letzte Woche noch das hier gesagt:
"Die Diskussion ist müßig. Fehlen bei jedem Team fast immer 3 oder 4 Stammkräfte."Gruß
Jo, wollte nur damit zeigen, daß dies eben nicht unbedingt ein Alibi für eine deutliche Niederlage sein muß, auch wenn unser Punktgewinn etwas glücklich ausfiel.
Peinlich die Zuschauerzahl in Eberswalde. Offizielle 130 sind ja schon dünne. Aber handgezählte 80 und davon etwas mehr als die Hälfte aus Schwedt ist ja arm. Da fragt man sich ja, wofür man sich da als Verein überhaupt bemüht.
-
Der Gegner war so schwach, da traf sogar Holtze.
Ich denke mal, wenn man beachtet, das der Holtzmann in der Vergangenheit für den FC Gas gegeben hat, ist es doch mehr als verdient, dass er seine guten Leistungen mit nem Tor krönt. Der kann auch gegen andere Gegner bombern, glaub mir das mal
-
in sachsenhausen wird es wohl mit der(oder besser gesagt deiner!) einstellung nichts zu holen geben... schade das ihr bei euch auf jahre hinaus nicht auf eure jugendarbeit zurückgreifen könnt!!!??? Toller Barnimer Vorzeigeverein... Wünsche euch trotzdem das ihr oben dran bleibt, auch wenn eure besten mittlerweile in der Kreisliga Barnim spielen...
Was denn für ne Einstellung? Das es in Sachsenhausen für Motor sehr schwer wird zu punkten ist klar, aber das gilt in dieser Saison für alle Mannschaften die zum TUS müssen. Da muss schon alles passen, um dort zu bestehen. Sachsenhausen war schon vor der Saison mein Geheimfavorit. Defensiv waren sie schon letztes Jahr top und ihre Probleme im Angriff haben sie durch gute Neuzugänge behoben.
Im übrigen wird Motor auch die nächsten Jahre auf die Jugendarbeit zurückgreifen können, denn der Großteil des jetzigen Kaders stammt aus der eigenen Jugend und hat aufgrund des Alters noch viele Fußballjahre vor sich. Und das die besten in der Kreisliga spielen, ist ja lächerlich und völliger Blödsinn. Wenn sie so gut sind, warum konnten sie sich denn nicht durchsetzen und sind geflüchtet statt sich dem Konkurrenzkampf zu stellen? In der Kreisliga spielen nur die, die glauben große Fußballer zu sein ohne dies jemals auf dem Platz nachgewiesen zu haben. Anspruch und Wirklichkeit liegen wirklich weit auseinander, wenn man selbst in unterklassigen Ligen nicht mehr in der Lage ist den Unterschied auszumachen. Wenn sie wirklich so gut sind, sollen sie zurück kommen und versuchen sich gegen die jetzigen Motorspieler durchzusetzen. Das schafft aus der Kreisliga nicht einer. -
Ich habe mir mal gestern das Spiel unseres Stadtrivalen angesehen, da ich nicht nach Frankfurt fahren konnte.
In der ersten Halbzeit kontrollierte Laubsdorf das Spiel ohne allzu viel zwingenden Chancen herauszuspielen.
Vom O-burg nicht viel zu sehen, daher ging die 1:0 Führung der Gäste in Ordnung die bei einem Angriff die Abwehr ausspielte. Dann hatte der Gast noch zwei Riesen, die aber Brändike im großen Stiel hielt. So das er seine Mannschaft im Spiel hielt.
In der zweiten Halbzeit kam der Gastgeber besser im Spiel, wobei die Laubsdorfer das Ergebnis nur verwalten wollten.
Die Oranienburger hätten den Ausgleich viel früher erzielen müssen, wobei bei einigen Situationen sie Pech hatten und der Gästetorwart sehr gut hielt. O-burg erhöhte weiter den Druck, so das auch die Laubsdorfer ihre Konterchancen hatten, sie aber kläglich vergeben hatten. Der Höhepunkt war das vier! Gästespieler frei auf Brändicke zu liefen und den Ball nicht unterbringen konnten.
So kam es wie es kommen musste in der Nachspielzeit erzielte Wolter den Ausgleich den der Gastgeber wie ein Sieg feierte.PS. O- burger, ich hatte recht als ich Dir in der Halbzeitpause sagte das ihr einen Punkt holt.
Zuschauer, wieviel? Auf alle fälle fünfzehn 1896-er und mindesten 10 Laubsdorfer, ansonsten enttäuschend.
BilliBoy war garnicht zuhören, hoffentlich ist er nicht krank.
Wir sollten die Leistung vom O-burg nicht zu kritisch sehen, es haben einige, vier Stammspieler, gefehlt.
Euer neuer Nachwuchsspieler aus Kamerun war der beste neben Brändicke in der Mannschaftden gibt es nicht hinzu zusetzen. mit dem punkt hattest du recht. hatte nicht daran geglaubt, da die spielerischen vorteie der gäste in der ersten hälfte zu deutlich waren. aber wer so kämpft wie wir hat dann auch den punkt verdient. wir hätten ja durch eine klar nicht gegebenen elfer auch schon früher das 1:1 machen können. aber egal, mehr war nicht drin und wir können ganz gut damit leben.
billy war wohl mit einer etwas längeren verkostung am bierstand beschäftigt. nach dem spiel sah er aus wie das blühende leben
mal sehen was aus unserem nachwuchsspieler noch wird. er brauch sicher noch zeit in der höheren liga. aber altrnativen haben wir eh nicht. sind ja nich tus mit einem teuren 25 mann kader -
Ich denke mal, wenn man beachtet, das der Holtzmann in der Vergangenheit für den FC Gas gegeben hat, ist es doch mehr als verdient, dass er seine guten Leistungen mit nem Tor krönt. Der kann auch gegen andere Gegner bombern, glaub mir das mal
Davon geh ich sogar aus.