viktoria - sachsenhausen 2 : 2
babelsberg - neuruppin 1 : 2
oranienburg - laubsdorf 2 : 1
eberswalde - schwedt 2 : 0
altlüdersdorf - kuckuck 2 : 2
stahl brb - hütte 3 : 1
lübben - fürstenwalde 1 : 3
brieske - straußberg 2 : 1
viktoria - sachsenhausen 2 : 2
babelsberg - neuruppin 1 : 2
oranienburg - laubsdorf 2 : 1
eberswalde - schwedt 2 : 0
stahl brb - hütte 3 : 1
lübben - fürstenwalde 1 : 3
brieske - straußberg 2 : 1
viktoria - sachsenhausen 2 : 1
babelsberg - neuruppin 3 : 2
oranienburg - laubsdorf 1 : 1
eberswalde - schwedt 1 : 0
stahl brb - hütte 2 : 1
lübben - fürstenwalde 0 : 2
brieske - strausberg 2 : 2
viktoria - sachsenhausen 2 : 1
babelsberg - neuruppin 2:2
oranienburg - laubsdorf 1:2
eberswalde - schwedt 1:1
altlüdersdorf - kuckuck 2:3
stahl brb - hütte 3:1
lübben - fürstenwalde 0:2
brieske - strausberg 1:2
viktoria - sachsenhausen 3 : 1
babelsberg - neuruppin 3 : 1
oranienburg - laubsdorf 1 : 1
eberswalde - schwedt 1 : 1
stahl brb - hütte 2 : 1
lübben - fürstenwalde 1 : 2
brieske - strausberg 2 : 1
Werde mich mal schon frühzeitig aus der wagen...
Viktoria - Sachsenhausen 1 : 2
Muß ehrlich gestehen: Die Vorstellung der Tussen gegen A-dorf hat mich beeindruckt! Da laufen viele Rädchen schon sehr gut ineinander. Viktoria zwar bisher auch mit sehr gutem Saisonstart, denke aber, an die Klasse von TuS reicht man noch nicht ganz heran. Gutes Spiel, den Dreier behalten aber die Gäste!
Babelsberg - Neuruppin 2 : 1
Die "Zwote" dieses Jahr stärker als in der Vorsaison, zudem taktisch und technisch auf gehobenem Niveau. Wenn zudem immer wieder "von oben" auch Spieler "runterkommen", dann wird's für jeden Gegner schwer! Neuruppin kann die Ausfälle derzeit nicht kompensieren, steigert sich aber langsam...
Oranienburg - Laubsdorf 1 : 1
O-burg wird dem Favoriten trotzen, der nach dem Spiel weiter auf der Stelle tritt. Was man hört brennt in Laubsdorf bereits der Baum ein wenig, dieses Spiel wird kein Löschzug für die Blau-Gelben. O-burg arbeitet sich sukzessive ins Mittelfeld der Tabelle vor. Dessen bin ich mir sicher!
Eberswalde - Schwedt 3 : 0
Klare Sache für das vor Selbstvertrauen nur so strotzende Andrich-Team. Letztlich spricht alles für den Favoriten, hat man doch den "Bruderkampf" gegen Strausberg und die Nagelprobe in Laubsdorf siegreich überstanden. Bei Schwedt läuft Wendlandt noch nicht auf Hochtouren und vielleicht fehlt ihm auch ein wenig die Unterstützung!? Egal wie: Motor siegt, klare Sache
Altlüdersdorf - Kuckuck 2 : 1
Schwierige Kiste. Ich sage Hektik, Härte und aufgeheizte Atmosphäre voraus! Kann Kuckuck weiterhin nicht so richtig einschätzen, hätten aber auch Stahl schlagen müssen und wären dann mit 6 Punkten auch ganz oben dabei. Wie gesagt: Eine Truppe, bei der 80 % der Mannschaft nichts weiter als nur Fußball spielt muß in unserer Liga ganz oben mitspielen!! A-dorf jedoch eingespielt, gut verstärkt und zu Hause ein Macht. Bin gespannt wie die Brasis mit einer eventuellen Niederlage klarkommen werden...
Stahl Brandenburg - EFC Stahl 1 : 2
Kenne die Qualitäten des Aufsteigers zwar nicht genau, allerdings jene des EFC - so meine ich - mittlerweile recht gut. Von daher wird sich das fittere Team am Ende durchsetzen! Hütte schon gegen von oben stark aufgerüstete Babelsberger am Ende bärenstark und auch gegen Neuruppin mit deutlichen Vorteilen. Beide schätze ich höher ein als Brandenburg. Von daher: Vorteil für die Hüttenwerker!
Lübben - Fürstenwalde 1 : 1
Es wird endlich Zeit mal etwas Zählbares aus Lübben mitzunehmen! Dieser Gegner liegt uns einfach nicht. Bisher hat es dort in den beiden Vergleichen nicht einmal zu einem eigenen Torerfolg gereicht (0:1, 0:2)! Und auch zu Hause konnte man nur ein Pünktchen ergattern (1:4, 4:4). Halten wir gegen den robusten und kampfstarken Gegner nicht ordentlich gegen wird wieder nichts zu holen sein, doch genau da müssen wir ansetzen...!
Brieske - Strausberg 1 : 3
Strausberg belohnt sich erstmals richtig für ihre aufwendige Spielweise und wird Brieske gleich richtig "unten halten". Der FC wird hinten nicht so viele Chancen zulassen wie wir und vorne die Defizite der Briesker Defensive entsprechend bestrafen.
Allen ein verletzungsfreies WE!
FFC Viktoria - Sachsenhausen 2:1
Viktoria wird allgemein nicht viel zugetraut, doch die junge Truppe bietet auch Sachsenhausen Paroli und behält die 3 Punkte an der Oder
Babelsberg - Neuruppin 2:2
Die "Erste" spielt zeitgleich und somit wird es für Neuruppin wohl zum ersten Punkt in der BBL reichen
Oranienburger FCE - BG Laubsdorf 1:2
Laubsdorf beginnt mit 2 Wochen Verspätung die Saison und vergrößert O'burgs Sorgen
Motor Eberswalde - FC Schwedt 1:0
Schwedt ist nicht zu unterschätzen, tut dies Motor nicht werden sie gewinnen !
SV Altlüdersdorf - Kuckuck Kickers 4:4
Das wird ein Fussballfest, die 2 spielerisch besten Mannschaften der Liga messen sich auf Augenhöhe. 11 gegen 11 geht das Spiel auch nich aus.
Stahl Brandenburg - EFC Stahl 3:2
Stahl hat noch was gutzumachen gegen den EFC und ist hochmotiviert den ersten 3er zu landen. Dies gelingt am Ende mit viel Kampf
GW Lübben - FSV Union Fürstenwalde 1:3
In Lübben hat es jede Mannschaft schwer, doch die Unioner wissen genau was auf sie zukommt. Heiße Kiste, am Ende verdienter Sieg und schon steht Kleini vor Mietze
Brieske/Senftenberg - FC Strausberg 0:2
Brieske muss einen Sahnetag erwischen gegen spielfreudige Strausberger, falls nicht wird es die 3. Niederlage
Bin gespannt wie die Brasis mit einer eventuellen Niederlage klarkommen werden...
... dann treten se bestimmt beide Kabinentüren ein
freu mich schon auf das rückspiel nächstes jahr,wir sind ja für besondere gastfreundschaft bekannt!
Die Gastfreundschaft war ja wohl auf unsere spuckenden und schlagenden
"Freunde" aus Fürstenwalde bezogen.
ne auf deine brasispinner und glaub mir,mir ist es scheißegal was du bei wem sponsorn tust oder nicht,bewegen die leute sich bei uns nicht ordnungs gemäß...werfe ich sie eigenhändig aus dem stadion!und glaub mir die befügnis habe ICH allemale und brauch niemanden fragen!in dem sinne fairnis für alle....STAHL FEUER!
Was ist denn hier schon los und das auf einem Mittwoch.
Na dann irre ich mal wieder rum.
ViKtoria- TuS 1896 2:?
alles ist drin, für beide Mannschaften
Babelsberg- Neuruppin 2:1
Babelsberg auf alle fälle besser wie in der Saison 08/09
Oranienburg- Laubsdorf 3:1
Laubsdorf mit einem klassischen Fehlstart
Eberswalde- Schwedt 2:1
Die Überraschungsmannschaft der Hinrunde
Altlüdersdorf- Kuckuck 2:1
Europa gegen Brasi, hoffe auf einem Sieg für EURO
Stahl- Hütte 1:1
Hütte einfach clever
Lübben- Füwa 1:3
Füwa hat den besseren Sturm
Brieske- Strausberg 1:2
damit ist Brieske schon in der Klemme
Es kann natürlich auch alles ganz anders kommen
Na dann werd ich auch mal tippen.
Viktoria - Sachsenhausen 1 : 0
Viktoria mit positiven Saisonstart. Frankfurt hält weiter hinten die Null.
Babelsberg II - Neuruppin 2 : 2
Schwer zu tippen, denke aber das Neuruppin den ersten Punkt in der Brandenburgliga holt.
Oranienburg - Laubsdorf 0 : 3
Laubsdorf mit Wut in den Beinen...
Eberswalde - Schwedt 2 : 0
Traumstart für Motor. Hornemann mit seinem 3. Treffer? Wäre jedenfalls gut möglich.
Altlüdersdorf - Kuckuck 2 : 1
Knapper Sieg für den Gastgeber.
Stahl Brandenburg - EFC Stahl 2 : 1
Brandenburg nutzt seinen Heimvorteil.
Lübben - Fürstenwalde 1 : 2
Fürstenwalde spielerisch bestimmt einiges stärker, wird es trotzdem in Lübben nicht leicht haben.
Brieske - Strausberg 2 : 1
Strausberger haben schwere Beine von der langen Fahrt!?
@ celeon
vielleicht hebt sich wendland seine tore einfach wieder für euch auf,so wie vergangene saison
ffc - TuS 1896 1:2
babelsberg- neuruppin 1:0
o-burg - laubsdorf 1:1
eberswalde -schwedt 2:1
A-dorf - kuckuck 3:2
stahl brb - hütte 1:1
lübben - füwa 2:2
brieske - strausberg 1:3
Babelsberg II - Neuruppin 2 : 2
Schwer zu tippen, denke aber das Neuruppin den ersten Punkt in der Brandenburgliga holt.
Nein, die Punkte werden später geholt. Wenn in der Folgewoche dann auch nichts geholt wird, kann man schnell in einen mentalen Abwärtsstrudel geraten. Ich denke aber, dass sie gegen Stahl am 4. Spieltag drei Punkte holen (Heimspiel, vertrauter Gegner, dadurch anderes Selbstbewusstsein) und dann langsam in die Saison finden werden.
Gegen Babelsberg gibts aber (noch) nichts zu holen (Ausfälle, Sperre)
Ich denke aber, dass sie gegen Stahl am 4. Spieltag drei Punkte holen (Heimspiel, vertrauter Gegner, dadurch anderes Selbstbewusstsein) und dann langsam in die Saison finden werden.
Sowas arrogant sicheres! Was denkt ihr alle über Stahl, gegen uns holen ja alle 3 Punkte...man man man.
Mensch da kommt ja jetzt jemand richtig in Konflikte - seine drei gesponserte Trainingsbälle gegen die selbstverinnerlichte Kuckuckschönredephilosophie abwägen?
Schwierig, schwierig... das sind doch mal wirkliche Probleme!!!
l
Wo ist denn was arrogant und sicher? Ich habe eine sachliche Bewertung vorgenommen und meine Beweggründe nebstehend aufgeführt. Ansonsten verstehe ich deine Blutdruckerhöhung wegen eines Spieltagtipps nicht.
@ celeon
vielleicht hebt sich wendland seine tore einfach wieder für euch auf,so wie vergangene saison
Das will ich nicht hoffen für ihn, den ansonsten dürfte es nach menschlichem Ermessen eng werden mit der Verteidigung der Torjägerkanone!
ffc - TuS 1896 0:2 Kompaktheit zahlt sich wieder aus.
babelsberg- neuruppin 1:0 Neuruppin wird wohl erstmal versuchen sicher zu stehen. Einmal passen sie aber nicht auf.
o-burg - laubsdorf 1:1 Ein Ergebnis was wohl keinem nützt.
eberswalde -schwedt 2:1 In einem " Derby " geht es immer knapp zu.
A-dorf - kuckuck 3:2 Hier sollten Tore garantiert sein, und wie schon jemand vor mir bemerkte, auch ein paar Karten.
stahl brb - hütte 1:1 Hütte gut gestartet, aber auch Brandenburg scheinbar in der Liga angekommen. Auf jeden Fall ne knappe Kiste, da sich beide ja noch gut kennen.
lübben - füwa 2:2 Fürstenwalde zurzeit immer für ein paar Gegentore gut, deshalb reicht es " nur " zu einem Punkt.
brieske - strausberg 1:3 Gelungene Revanche für das Pokalaus von 1979 in Runde 2. Da war ich zwar noch nicht geboren, trotzdem habe ich das nicht vergessen.