4.Spieltag 2009/2010

  • bei beiden fehlt die hälfte, einmal berliner jungs für altmarkpower und soccer powered by stendal


    Die Hälfte der "Berliner Fans für Altmark Power" und ein Teil der "Soccer made in Stendal" gingen verloren.
    Eine armseelige Aktion der Bördepisser, die selbst zum Fahnenklau zu blöd sind...
    So wurde es lediglich eine sinnlose Zerstörungsaktion!!!
    Da können sich die Wi**ser jetzt einen drauf schleudern...


    @ co1982: "leider" nur zerissen. Eure Bauern waren zu blöd... Schade wa?


    @ SGE: Woher stammt der Spielbericht?


    Den Bericht kann ich ansonsten nur unterzeichnen.
    Das Schiedsrichtergespann bestätigte das, was die Ansetzung im Vorfeld versprach...
    Bälle, die noch einen halben Meter vor der Grundlinie waren, wurden als "aus" befunden, Abseitssituationen wurden abgepfiffen, die keine waren bzw. auf der anderen Seite nicht geahndet. Mehrere grobe Fouls der FCM-Schweine wurden nicht mit dem gelben Karton geahndet, den sie verdient gehabt hätten.
    Unsere Lok Kicker stämmten sich aber das ganze Spiel gegen die aus der ersten Mannschaft verstärkten Gäste und das Schiedsrichtergespann und wurden für eine Riesenleistung in der 87. Minute durch ein Traumtor von Maximilian Butze für ihre Arbeit belohnt.


    Achja, die zahlreich anwesende Bullerei griff in der HZ natürlich erst ein, als alles vorbei war...
    Anstatt die auf dem Rückweg vom Heimblock vorbeirennenden MDer aufzuhalten, lief man diese passieren und sie wieder in der Masse des Gästeblocks verschwinden.
    Eine auch nur bruchteilhaft ähnliche Aktion seitens der Lok-Fans bei einem Auswärtsspiel würde in Stadionverboten für alle anwesenden Fans enden...


    Scheiß FCM!!!
    1312!!!


    @ Uwius: viel Spaß beim zensieren

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • von der npage

  • Tja, das Leben ist eines der härtesten. :rolleyes:



    Arvid Neumann, Coach der U23 des HFC, gab heute Auskunft über die gestrige Niederlage. Das 1:0 für Haldensleben fiel erst in der 88.Minute nach einer Ecke in einem durchschnittlichen Verbandsligakick. Die II. kam komplett ohne Verstärkungen aus dem Profikader aus, da sieht man mal was das 4:0 über Völpke wert war. Neumann meinte, dass die Niederlage für den Saisonverlauf nicht schlecht war.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • von der npage

    Muss man denn solche Begriffe verwenden?
    Stendal hat 1:0 gewonnen, damit ist doch alles klar.
    Zum SR-Gespann: natürlich ist es nicht günstig, ein Magdeburg Gespann anzusetzten.
    Dennoch denke ich, dass ein Oberliga-Erfahrender SR in solch einem Derby, gut tun. Auch wenn ich selbst,
    auch keinen SR aus MD - was auch für den SR gut ist - angesetzt hätte.


  • Stendal hat 1:0 gewonnen, damit ist doch alles klar.
    Zum SR-Gespann: natürlich ist es nicht günstig, ein Magdeburg Gespann anzusetzten.
    Dennoch denke ich, dass ein Oberliga-Erfahrender SR in solch einem Derby, gut tun. Auch wenn ich selbst,
    auch keinen SR aus MD - was auch für den SR gut ist - angesetzt hätte.


    Ich denke mal dass du weißt, dass ich jemand bin, der es generell versteht, sich sachlich auszudrücken.
    Aber bei solchen Sinnlos-Aktionen hat man wohl auch mal das Recht, verbal zu entgleisen...


    Und ich gebe dir Recht. Bei so einem Spiel sollte ruhig ein (OL-)erfahrener Schiri ran. Aber ich glaube, die gibt es nicht nur in MD!!!

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Was auch noch erwähnenswert ist: (wahrscheinlich) in der Nacht wurde das Stadion mit blau-weißen Schmiereien und Klebern übersäht. Ich bin ja mal gespannt, was daraus wird. Lok Stendal würde jedenfalls zahlen müssen...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ich denke mal dass du weißt, dass ich jemand bin, der es generell versteht, sich sachlich auszudrücken.
    Aber bei solchen Sinnlos-Aktionen hat man wohl auch mal das Recht, verbal zu entgleisen...


    Und ich gebe dir Recht. Bei so einem Spiel sollte ruhig ein (OL-)erfahrener Schiri ran. Aber ich glaube, die gibt es nicht nur in MD!!!

    Wiviele Zuschauer waren denn da? Wieviel von Stendal, wieviel von MD?
    Gab es Ausschreitungen oder Zwischenfälle (Unterbrechung etc.)?

  • Hochklassiges Verbandsligaspiel in der 1.HZ von beiden Seiten. Die beste Chance durch Nellessen kurz vor der Pause. 2.HZ verflachte die Parie etwas und jetzt auch kaum noch Chancen. Als sich alle auf ein Remis eingestellt hatten, das Traumtor durch Maximilian Butze in der 87. Minute.
    Völlig sinnlose Aktion durch die Bauern in der Halbzeitpause. Bördepisser sind und bleiben eben hohl!


    Maximilian Butze Fussballgott! Lass gehn Jungs! :thumbsup:

  • Hier nochmal die News in schwarz auf weiß ;)
    Sensationeller 1:0 Sieg für Lok Stendal

    Eine hohe Anzahl von 935 Zuschauern konnten heute eine sehr engagierte Lokmannschaft erleben, die zu fast jeden Zeitpunkt das Spiel im Griff hatte.
    Das Spiel begann sehr vielversprechend mit guten Angriffsfussball der Lok und die ein oder andere gute Chance das 1:0 zu erziehlen. In der 35.Minute hatte Nellessen die größte Chance. Nach Heber über den rauskommenden Torwart ging der Ball aber an die Latte und der daraus folgenden Möglichkeit frei vorm Tor, wurde von Benedikt leider kläglich in den Sand gesetzt. Das war ein einhundert Prozentiger. Magdeburg hatte in der 1.Hälfte auch ihre Chancen, kurz nach der Möglichkeit von Bene, rettete auf der anderen Seite der Pfosten vor einen Rückstand.
    In der zweiten Hälfte spielte Magdeburg besser und machte auch zu Beginn das Spiel. Dies dauerte aber nicht lange, da Stendal ein Mittel dagegen gefunden hatte und der sehr starke Runge in der Abwehr alles klärte was nur in die Nähe des Strafraums kam. Lok spielte dann wieder mehr nach vorne und kam zu seinen Chancen durch Freistöße und Einzelaktionen.
    In der 85.Minute dann das \"Tor des Monats\", Maximilian Butze faste sich einfach mal ein Herz und schoss aus ca. 30 Metern auf das Tor und traf dieses auch. Das Stadion bebte vor Begeisterung, so ein schönes Tor gegen Magdeburg.
    Kurze Zeit später war das Spiel vorbei.
    Dieser Sieg beschert Stendal die obere Tabellenhälfte nach dem 4.Spieltag, so kann es weitergehen. Sehr große Leistungen von Runge, Danilo und Lupo. Und ein Dank an alle Jungs


    Am Rande des Spiels: Wie erwartet sind wieder viele Magdeburger Gästefans mitgereist. In der Halbzeit kam es zu einer nicht verständlichen Aktion. Einige Magdeburger konnten über den Zaun klettern und zu den Stendalern Fanbannern gelangen, eins wurde zerrissen. Wo war die Polizei die zahlreich vertreten war? Wieso wurde danach unser Block abgeriegelt? Warum wurde von uns einer in Gewahrsam genommen, der nur mitgeholfen hat die restlichen Banner zu entfernen, bevor wieder sowas passiert? Unverständlich und lachhaft

  • Also die Kicker aus'm Dorf haben Freitag richtig Mehl gehabt das sie nen Punkt mitnehmen durften. Verdient hätten sie ihn nicht gehabt denn das war ja über weite Strecken gar nichts. Die zwei Kopfbälle zum Schluß die waren zwar gefährlich aber bei Erfolg hätten sie den Verlauf völlig auf den Kopf gestellt. Und sich hier hinzustellen und von Verteidigungskünstlern zu sprechen und es so klingen zu lassen als ob man gar nichts anderes gewollt hätte find ich schon sehr vermessen. Mir kann doch keiner erzählen das O.Schaller destruktiven Fußball gefordert hat :gruebel: . Wolfen war klar besser nur halt leider zu blind oder scheiterte an einem sehr guten Bölke im Dorftor. Im Rückspiel werden die Dinge hoffe ich wieder gerade gerückt :schal2: . Und wenn die Dörfler so spielen sollten wie in den zwei Heimspielen die ich bis jetzt von ihnen gesehen hab dann ist mir auch nicht Angst und Bange.



    :schal2: :support: :schal2:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • die Einschätzung des SR gespann kann ich diesmal nicht mit dir teilen,ich fand es war im Goßen Ganzen ok,da waren schon ganz andere Pflaumen im Hölzchen

    sehe ich so wie stiedi, beide mannschaften ein klaren handelfer verwehrt ( erste halbzeit lok die nr 3 spielt den ball mit der hand weiter nach flanke von rechts, zweite halbzeit fcm ein brasi klärt mit der faust im 16er nach ecke), die nr.5 sieht erste hz gelb, foult 2.hz zweimal gelbwürdig ( was gelb-rot bedeutet ) und die karten bekommen die nr 3 und 8 anstatt die nr 5. der assi auf der waldseite hatte garkein durchblick ( wie stiedi schon geschrieben hat ).

  • Es wird wohl nie einen Schiedsrichter geben der ein Spiel völlig fehlerlos leitet.
    Der gestern war auch weit davon entfernt, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er eine von beiden Mannschaften irgendwie bevorteilt hat, von daher.


    Ansonsten war es doch ein schöner Nachmittag.
    Auf Stendaler Seite mal wieder sowas wie Stimmung.
    Zahlreiche Gästefans ... leider ohne jede akustische Untermalung.
    Dazu kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielt.
    ...was willste mehr?!

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • So ein rumgeheule von euch Stendalern, ihr hättet doch rüber kommen können, aber ihr schmeisst ja lieber mit Steinen und habt dann große Fresse!
    Das hat man ja auch schon bei Spielen gegen andere Vereine gesehen...
    Auf alle Fälle hab ich mich riesig amüsiert über die vielen Suff-Assis die da bei euch neben dem Gästeblock standen!

  • Das 1:0 für Haldensleben fiel erst in der 88.Minute nach einer Ecke in einem durchschnittlichen Verbandsligakick.


    Danach zog sich dann HSC-Keeper Geisthardt bei ner Rettungsaktion noch mehrere Brüche im Gesicht zu...OP soll gut verlaufen sein, mehrere Monate Zwangspause folgen.
    Wünsche baldige Genesung!