4.Spieltag 2009/2010

  • das machst natürlich umso bitterer, wenn man sich jungen so ultrajungspunden abziehen läßt. das ist doch mal n grund richtig zu kotzen. wobei das argument, dass man ja wohl keine chance hatte auf die fahne aufzupassen, weil man grad am bierstand war, dann odch wieder entlastend wirkt...

  • Es war ja kein abziehen, sondern zerstören ein kleiner Unterschied.


    Aber wer sowas gut findet, wie du.... naja lasse ich das mal lieber.




    auch das würde mich stören. ich frag mich grad, ob ich euch aus purer bösartigkeit den aufstieg in die oberliga wünschen soll. da gäbs dann bei eurer einstellung zum thema fahne verteidigen und aufpassen nach 3 spieltagen keine stendaler fahne mehr. von diversen schals ganz zu schweigen. zusätlich würde viele standaler schon drauf gegangen sein, weil sie durch ihr ununterbrochenes rumgeheule einen zu hohen unkompensierbaren flüssigkeitsverlust erlitten hätten.


    aber nein. ich denke ich bin nicht so gemein euch das zu wünschen.

  • auch das würde mich stören. ich frag mich grad, ob ich euch aus purer bösartigkeit den aufstieg in die oberliga wünschen soll. da gäbs dann bei eurer einstellung zum thema fahne verteidigen und aufpassen nach 3 spieltagen keine stendaler fahne mehr. von diversen schals ganz zu schweigen. zusätlich würde viele standaler schon drauf gegangen sein, weil sie durch ihr ununterbrochenes rumgeheule einen zu hohen unkompensierbaren flüssigkeitsverlust erlitten hätten.


    aber nein. ich denke ich bin nicht so gemein euch das zu wünschen.


    Mal was von dir, was du vor kurzen geschrieben hast

    Zitat

    weil ich gern fussball gucke


    Nach dieser Äußerung frage ich mich, was du hier für einen Müll von dir gibst...Soll das eine Drohung sein? Und von Aufstieg soll hier garnicht erst die Rede sein

  • auch das würde mich stören. ich frag mich grad, ob ich euch aus purer bösartigkeit den aufstieg in die oberliga wünschen soll. da gäbs dann bei eurer einstellung zum thema fahne verteidigen und aufpassen nach 3 spieltagen keine stendaler fahne mehr. von diversen schals ganz zu schweigen. zusätlich würde viele standaler schon drauf gegangen sein, weil sie durch ihr ununterbrochenes rumgeheule einen zu hohen unkompensierbaren flüssigkeitsverlust erlitten hätten.


    aber nein. ich denke ich bin nicht so gemein euch das zu wünschen.

    kann nicht sein, wir haben immer flexülen und E153 dabei.... :thumbsup:

  • Gehört das alles noch in den 4. Spieltag rein :gruebel: Wenn nicht habe da einen Thread gefunden für euch,der Hammer sag ich euch :HAMMER :happy:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................