Man Wolfi 1977, dass du das mit der großen Klappe aber auch nicht in den Griff bekommst. Der "Gegner" hat einen Auswärtspunkt geholt, und der Rest läuft doch wohl unter "eigene Dummheit". Mit Dan saß doch ausserdem ein Stürmer draußen. Ron und Scherzer kommen doch viel besser aus der Tiefe. Scheint wiedermal arg zu pieksen, der Stachel. Und was die Zuschauer angeht, da ist´s doch bei euch seit Jahren wie mit der Wolfener Kneipenszene...zum Gähnen langweilig bis nicht existent. Nimm die ehemalige Frauentanzgruppe um Martina und Kati vor der Sprecherkabine weg und du stehst mit deinem Knabenchor da drüben völlig allein in der Sonne. In dem Jahr Versuchsoberliga kamen die meisten Zuschauer doch eh aus dem Umland, wollten sehen, was ihr so drauf habt. Und nun haben sie gesehen, dass ihr eben nichts drauf habt und bleiben wieder fern, gucken Rote Rübe Siebenhausen gegen Rückwärts Reuden oder so. Wenn du noch ´n paar Fragen hast, stell sie hier ruhig, dafür sind die Kollegen hier doch da...!
Sag mal ich dachte nach deinen Artikel über das Spiel bist du vielleicht doch nicht so mürbe im Kopf wie ich das aus deinen anderen Artikeln, welche du so nach Mitternacht vom Stapel lässt, vermutet hatte.
Nun stellt sich heraus, das dies keine Vermutung sondern die volle Wahrheit ist.Du bist gar noch weicher im Kopf als ein Hühnerei, welches man 1 Min gekocht hat.
Welcher Stachel sollte bei uns Pieksen? Man hat doch wohl eindeutig gesehen wer die stärkere Mannschaft war. Und wenn du mal ehrlich bist, dann hattest du in der 1.Halbzeit doch schon eine nasse Hose im Schritt, und dies sicher nicht vom Regen!
Und da wir eindeutig besser waren,habe ich auch gar keine Zweifel wer am Ende der Saison die besser platzierte Manschaft sein wird!
Und wenn es um die Zuschauer geht braucht Ihr euch sicherlich nicht über uns herziehen, denn bei euch ist doch auch nur Rentnerschubsen angesagt wie ich in den ersten 2 Heimspielen bei euch feststellen konnte.
So und nun kannste schnell wieder an deinen Freund den Zapfhahn springen und nach Mitternacht wieder unqualifizierte Kommentare abgeben.
Machs Gut Dörfler und bring die Pampers zum Rückspiel mit!
In diesem Sinne, hör auf zu Spinne!