Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...ich suche die Torschützen der Erstrundenpartien der Mannschaften Meißner SV 08 (3Tore gg. Bannewitz II), Hoyerswerdaer sV 1919 (12Tore gg. Oberseifersdorf, in Zeitung stand 7xSchönwald, doch die restlichen nicht) und Dynamo Dresden III (5Tore gg. Fortuna Leuben)...wäre echt super
Bezirkspokal 2009/2010
-
-
Tore für 1919:
Maik Schönwald (7)
Florian Kloß (2)
Kai Schönwald (1)
Christopher Franke (1)
Manuell Zeschke (1) -
Besten Dank compurobbie ...
Hoffe mir kann weiterhin jemand behilfreich sein...ich suche die Torschützen der
Erstrundenpartien der Mannschaften Meißner SV 08 (3Tore gg. Bannewitz
II) und Dynamo Dresden III
(5Tore gg. Fortuna Leuben)...wäre echt super -
Dynamo Dresden III
(5Tore gg. Fortuna Leuben)...Schick mal eine PN an KategorieDynamo der hilft sicher gern weiter!
-
Hoffe mir kann weiterhin jemand behilfreich sein...ich suche die Torschützen der
II) und Dynamo Dresden III (5Tore gg. Fortuna Leuben)...wäre echt super
-
Habe mal eine Frage.
Ich habe vernommen, dass der Bezirkspokal in dieser Saison zum letzten Mal stattfindet. Soll so bei der Auslosung zur 2. Runde gesagt worden sein. Hängt wohl mit der Strukturreform zusammen. Die Bezirksligisten würden demnach im Landespokal starten.
Dazu konnte ich aber noch nichts Offizielles finden. Weiß einer von euch wie das genau laufen soll?
-
II) und Dynamo Dresden III (5Tore gg. Fortuna Leuben)...wäre echt super
-
Habe mal eine Frage.
Ich habe vernommen, dass der Bezirkspokal in dieser Saison zum letzten Mal stattfindet. Soll so bei der Auslosung zur 2. Runde gesagt worden sein. Hängt wohl mit der Strukturreform zusammen. Die Bezirksligisten würden demnach im Landespokal starten.
Dazu konnte ich aber noch nichts Offizielles finden. Weiß einer von euch wie das genau laufen soll?
Na prima. Da gibts dann noch mindestens eine Runde mehr, die nicht fristgemäß ausgetragen wird ! Das verdoppelt ja das Chaos im Landespokalbereich, wenn der SFV so weitermacht wie in diesem Jahr !
-
-Fortuna Leuben – Dynamo Dresden III 1:5 (0:1)
SR: Fischer (Pirna). Zu.: 153. Tore: 0:1 Töwe (24.), 0:2 Karsten (53.), 1:2 Je. Thieme (79.), 1:3 Schöne (80.), 1:4 Großhennig (86.), 1:5 Lohse (90.).vom anderen spiel fehlen mir leider auch die daten
-
Schlechtes Wetter in Gnaschwitz und kein berauschendes dafür aber spannendes Spiel gegen Oppach. Oppach in der Chancenverwertung einfach rationaler und abgebrühter. Nach dem 2:0 Führung dachten alle, das wars für Oppach, aber Gnaschwitz kam noch einmal und so blieb es wenigstens spannend. Aber in der Verlängerung Oppach eiskalt und kam verdient weiter.
-
Kann man diesen Thread nicht schließen und den Beitrag in den Pokalthread verschieben ? Unter Bezirksliga ist er jedenfalls fehl am Platze !
FMT: gesagt, getan
-
SG Wilthen - Bischofswerdaer FV 08 2:6 (0:3)
Tore für Wilthen:
1:3 René Gottstein
2:5 Ronny KebschullSchiebock min. 3 Klassen besser und hochverdient weiter!
-
SG Wilthen - Bischofswerdaer FV 08 2:6 (0:3)
Tore für Wilthen:
1:3 René Gottstein
2:5 Ronny KebschullSchiebock min. 3 Klassen besser und hochverdient weiter!
tore für den bfv: 2x kunze, petzold, leuner, latkolik, herzog
-
Ein Spiel was wirklich das Eintrittsgeld wert war und die, die zu spät kamen verpassten in den ersten 10 Min. schon ganze drei Tore (1mal Spree, 2mal See).
Spree nutzte die wenigen Chancen recht gut, allerdings fehlten ihnen über weite Strecken die spielerischen Mittel (obwohl das auf dem unebenen Nebenplatz auch kaum möglich war)
See hab ich jetzt zum zweiten Mal gesehen und da muss man sagen, da is schon ne Menge Potential da, sowohl spielerisch als auch vom Unterhaltungswert.
Spielerisch sind sie echt gut, aber nutzen die Chancen einfach zu wenig, da wird der Herr Höher quasi verrückt an der Linie.
Hinten bieten sie immer reichlich Raum für Konter, da die komplette Mannschaft sehr weit aufrückt. So kann man höherklassig Probleme bekommen.Auch wenn viele die Tschechen und Polen verdammen, also den Prohaszka finde ich total genial......der ist ein echter Entertainer auf dem Platz, da hat auch der neutrale Fan seinen Spass.
Ein Beispiel: Nimmt seinen Gegenspieler aus, sagt im selben Atemzug noch Entschuldigung und grinst süffisant...das sieht man nicht alle Tage und auch so ist er immer zu einem Spässchen aufgelegt sei es mit dem Schiedsrichtergespann oder den Zuschauern.....also das nenn ich schon großes Kino für das Eintrittsgeld
-
denke auch dass das spiel sein geld wert war. alle freuten sich schon über ein unentschieden und die damit verbundene verlängerung. aber nein, ein schwalben-höher hatte was dagegen. generell hatte ich von der mannschaft aus see mehr erwartet, wo sie doch hier immer so hochgelobt wurde von einigen kameraden. der torwart, für mich ne absolute flasche (3 schüsse, 3 tore) der rest lief über den 10er, der mehr schauspieler als fussballer war. generell bin ich von den tschechen und polen enttäuscht. fussballerisch wurde da heut rein gar nichts gezeigt.
-
Auch wenn viele die Tschechen und Polen verdammen, also den Prohaszka finde ich total genial......der ist ein echter Entertainer auf dem Platz, da hat auch der neutrale Fan seinen Spass.Ein Beispiel: Nimmt seinen Gegenspieler aus, sagt im selben Atemzug noch Entschuldigung und grinst süffisant...das sieht man nicht alle Tage und auch so ist er immer zu einem Spässchen aufgelegt sei es mit dem Schiedsrichtergespann oder den Zuschauern.....also das nenn ich schon großes Kino für das Eintrittsgeld
Dem kann ich nur zustimmen ,
ich hab ihn auch drei vier Mal in Neusalza spielen sehen ,
der Mann ist einfach nur genial -
Diese Spielchen hat er auch schon bei uns in der Landesliga gemacht.Dir ist zwar immer der Atem gestockt,wenn er hinten 1 gegen 1 stand,aber unterhaltsam wars immer!!Das is wirklich ein absoluter Typ!
-
Nächste Runde:
SV See gg. FSV Oppach !!!!!!!!!!!!
-
Auslosung Achtelfinale
Graupa/Meissen-W/Heidenau - Dynamo IIIGroßenhain/Freital - Bannew.II/Meißen/Laubegast
Striesen/Rotation - Strehla
Weinböhla/BoreaII - CopitzII
Köwa/Lausitz - Hoywoy1919
Pulsnitz/Löbau - Neueibau/Radeberg
See - Oppach
NeugersdorfII - Schiebock
-
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...ich suche die Torschützen der
Erstrundenpartien der Mannschaft Meißner SV 08 (3Tore gg. Bannewitz
II)???....wäre echt supi