An diesem Wochenende nehmen alle wichtigen Ligen den Spielbetrieb wieder auf und daher meine Frage, ob ernsthaftes Interesse am Liveticker besteht? Wenn sich vier, fünf Leute finden würden, die regelmäßig an den Wochenenden die Bedienung des Tickers übernehmen, wäre ich bereit, die Kosten aus meiner privaten Tasche zu tragen.

Liveticker … noch Interesse?
-
-
Also ich fand den Ticker eigentlich immer ganz gut wenn ich denn grad mal zuhause war am Wochenende, nur leider ist das sehr selten, ansonsten hätte ich mich hier auch angeboten ....
-
Jaaaaahaaaaaaaa, sicher interesse
-
Von meiner Seite besteht auch Interesse am Ticker.
Wäre wieder gern bereit, die Ergebnisse der TSG per SMS zu schicken, sofern ich bei den Spielen dabei bin (Heimspiele sowieso und auch einige Auswärtsspiele). -
Wird gern genommen.
-
naja wenn de die Unfugler rausläßt gerne weiter.....
-
Bin dabei,wenn ich beim Spiel bin
-
kann auch wieder von den von mir besuchten Spielen tickern
-
Dann fehlen jetzt nur noch die Mitstreiter. Ich könnte den Ticker am morgigen Freitag übernehmen, für Samstag und Sonntag werden noch Bediener gesucht.
-
Tickern würde ich auch wieder. Bedienen kann ich an diesem WE leider nicht.
-
Mir hat das Tickern in den letzten Wochen richtig gefehlt.
Bedienen könnte ich den Ticker dieses WE am Sonntag.
-
Ticker`n kein Problem Zwichen Ostsee und Erzgebirge muss mir nur noch jemand erzählen an wem ich ticker´n muss der Ticker ist echt was geniales würde echt gerne zu den Tickern gehören wenn ich auf Tour bin
-
Ich könnte auch wieder von Motor-Spielen tickern bzw. einfach den Liveticker von der Motor-HP klauen.
Den Rechnerdienst könnte ich auch unregelmäßig übernehmen.
Diesen Samstag könnte ich übernehmen!
-
Ticker`n kein Problem Zwichen Ostsee und Erzgebirge muss mir nur noch jemand erzählen an wem ich ticker´n muss der Ticker ist echt was geniales würde echt gerne zu den Tickern gehören wenn ich auf Tour bin
WO "TREIBST" DU DICH DENN SO RUM, LIGATECHNISCH???
-
@Stephan:was kostet der Ticker?Gern auch PN
-
Ich tickere gerne von den Tebe-Spielen, allerdings nur bei Auswärtsspielen möglich. Rechnerdienst wäre auch mal möglich, mal sehen.
-
Am kommenden Wochenende würde ich mich wieder am Freitag um den Ticker kümmern und so werden wieder für Samstag und Sonntag Bediener gesucht.
-
Ich habe bislang Sonntag noch nichts vor...
-
Wir spielen Samstag in Waren...
-
Ich kann am Wochenende nicht den Ticker bedienen. Genauso auch nicht nächstes WE.
Diesen Freitag kann ich per SMS von der Partie Eberswalde - Strausberg tickern. Anstoß ist 19 Uhr im Westendstadion.