Sensationelle 5:3 klatsche be Teltower fv ... Riesen Spiel... Jetz weiß ich wieder warum wir letztes Jahr mit die schlechteste Rückrunden Mannschaft waren... Aber egal Hauptsache Kraft geholt... Freu mich schon Samstag auf mahlsdorf... Nur Dorf Mannschaften in der Vorbereitung
Köpenick/Oberspree-Welcome to the Hell-
-
-
@ Schucki
Wo warst Du letzten Samstag? Habe dich auf eurem Platz vermisst
Da wurde kräftig
-
Da hat er fleißig trainiert
-
Dieser übermäßig Alkoholkonsum ist nix für mich. Was war denn da schon wieder los. Hat man die Niederlage gegen mahlsdorf gefeiert?
-
Mahlzeit,
kann mir hier jemand sagen, was aus Stephan Schultze geworden ist, der bis 2008 oder 2009 bei KOb gespielt hat. Sein Weggang ist mir irgendwie untergegangen. Hat er mit dem Fußball aufgehört? Und wann?
-
Dieser übermäßig Alkoholkonsum ist nix für mich. Was war denn da schon wieder los. Hat man die Niederlage gegen mahlsdorf gefeiert?
Da wurde der Sieger des 7. internationalen Oldieturnier gefeiert ( Club Italia u.a. mit mir)
-
Alter Sack... Das olditunier war doch erst ab 40ig
wahrste wenigstens mal erfolgreich;)
Stephan Schultze alias Bonno hat vor anderthalb Jahren aus beruflichen gründen sein schuh an den Nagel gehangen... Er kommt aber noch ab und zu auf nen Bierchen vorbei
-
Alter Sack... Das olditunier war doch erst ab 40ig
wahrste wenigstens mal erfolgreich;)
Stephan Schultze alias Bonno hat vor anderthalb Jahren aus beruflichen gründen sein schuh an den Nagel gehangen... Er kommt aber noch ab und zu auf nen Bierchen vorbei
Es war ab 32
-
Fc Treptow: Köpenick Oberspree 3:5
War nen ordentliches Testspiel für beide Teams, denke ich und ich darf mit Verlaub sagen bäh Kuttel wir waren besser als ihr jothaler.....
Danke an Oberspree für dieses ordentliche(aus unserer Sicht) gute Vorbereitungsspiel in diesem Sinne viel Erfolg für euch in einer schweren landesligasaison...... -
Warum schwere landesligasaison??? Wir werden doch aufsteigen
Ja danke zurück war nen guter Test bei Affenhitze und 2,0 Promillewünsch euch viel Erfolg... Euer neuner marko marin hat mir ganz gut bei euch gefallen...
-
danke das lob nehm ich gerne entgegen
-
HSV rot weiß gewinnt sag ich mal verdient 3:2 ... Einzelheiten kommen eventuell morgen oder gar nicht
-
Wie schon erwähnt trennt man sich im 1.Punktspiel 2:3 zu hause gegen den HSV rot weiß...
1hz. Nach 5min stand es schon 0:2.
SSV hatte wohl nicht mitbekommen das es ein Punktspiel ist und man auch die Zweikämpfe annehmen muss. In den darauffolgenden 25min hatte man wohl glück
Das HSV so blind war und die Führung nicht weiter als 0:3 ausbauen konnte.
Dann fing auch SSV langsam ab wach zu werden und sich am spielgeschen zu beteiligen. Komisch war das HSV 0:3 führte und sich aufeinmal das Spiel selbst zerredete. Man kam somit nich kurz vorm Halbzeitpfiff zum Anschlusstreffer.2hz. HSV gleich wieder 2 Riesen auf den Fuß. Die wieder kläglich vergeben wurden. Anschließend fand SSV schneller ins Spiel und es folgte ein fragwürdiger Elfmeter, der zum 2:3 führte. Jetzt war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten... Und drei roten Karten... Wobei es die ersten beiden nie hätte geben dürfen... Aber das Schiri Gespann hatte zu diesem Zeitpunkt den Überblick verloren und letztendlich schauckelte HSV das Spiel über die Zeit zum ersten auswärtssieg.
Bleibt nur noch zu sagen unser Hüter hat eine höhere Niederlage mit überragenden Paraden verhindert... Und die Nummer 4 hätte den schluśspfiff auf dem Platz nie erleben dürfen... Aber egal es ist nicht zu ändern wenn der Schiri eine Serie von ganz klaren Fouls nich wahrnimmt...
-
Guter Spielbericht!!
Ich bin der selben Meinung was das Schiedsrichtergespann angeht!!
Sie haben in der zweiten Halbzeit komplett den Überblick verloren und somit wurde in eine ganz gute Landesliga Partie(zumindest empfand ich das so) leider sehr viel hektik und unruhe reingebracht!
Ich denke auch das die ersten beiden Roten Karten unberechtigt waren.Über die dritte kann ich nichts sagen, weil ich am boden lag!!
Am Ende haben wir noch glück gehabt dass wir für unser auslassen der Chancen nicht noch bestraft worden sind.viel erfolg und bis zum Rückspiel
-
Man verliert auch sein zweites Heimspiel gegen Gala Spandau 2:3(2:2).
1.Hz die ersten 20 min hat man das Spiel komplett im griff und geht verdient 1:0 in Front. Danach passiert mal wieder das wohl für uns üblich man gibt das Spiel innerhalb von 2 min aus der Hand und schenkt nach dem 1:1 Spandau das 1:2 durch einen Riesen Schnitzer in der hintermannschaft. Man musste sich erst wieder finden und stand selbst sehr tief. Was vielleicht nicht so gut war.
Aber Spandau lud uns dann auch zum Ausgleich ein als Müller und Schuck gegen 3 Mann nachsetzen den Ball bekam Gala nicht unter kontrollo und Schuck(bis dahin eine unterirdische Leistung)legte auf brock auf der vollstreckte eiskalt.
So ging es in die Pause.2hz. Oberspree bekommt überhaupt kein Kurzpassspiel auf die Reihe und brachte sich durch passfehler immer selbst wieder in Gefahr. Naja man hätte auf dem nassen Geläuf vielleicht so wie Gala spielen sollen, die über weite Strecken nur mit diagonalbällen gespielt haben. Naja das 2:3 fällt durch ein Elfmeter. Der Gegner rennt in den Verteidiger rein und es ertönt der pfiff. Der Schiri selbst erklärte es selbstkritisch nach dem Spiel, was uns aber nicht weiter hilft. Naja man versuchte es ab da wieder wie in der Vorwoche alles nach vorne zu werfen um den Ausgleich zu erzielen. Aber Spandau hielt gut dagegen und lies nicht mehr viel zu.
Naja wir werden dieses Jahr wohl nur Fallobst für die Gegner sein und sicherlich auch das Rückspiel verlieren. Der erste Absteiger steht damit fest.
Zu Spandau bleibt nur zu sagen, sie war eine echt faire Truppe die wohl aber noch richtig eingespielt ist,da viele neu sind.
-
Zitat
Naja wir werden dieses Jahr wohl nur Fallobst für die Gegner sein und sicherlich auch das Rückspiel verlieren. Der erste Absteiger steht damit fest.
Ich denke mal, da spricht der (verständliche) Frust aus dir.
Nach 2 so knappen Niederlagen sollte man sich selbst trotzdem nicht als Fallobst bezeichnen, man wird auch mal wieder als (vllt. glücklicher) Sieger vom Platz gehen -
Wunderbare Trainingseinheit beim KSC ...Oberspree verliert 5:0(1:0)... Viele viele viele ( soviel viele habe ich gar nicht) Fehler....keine Durchschlagkraft in der Offensive... Ab der Mittellinie war meist Schluss und von den Reservisten hat man sich auch mehr erhofft... Hinten hat man sich zu einfach ausspielen lassen und KSC hätte auch noch ein zwei Dinger mehr machen können, hätten ihre Hüter nicht ein paar mal noch gut reagiert.
So jetzt morgen nochmal trainieren und dann Nr klatsche in staaken abholen
freu mich schon
-
SSV Köpenick/Oberspree : Hertha 06 2:2 (1:2)
Ich werde mal versuchen objektiv zu bleiben obwohl es mir schwer fällt.
06 beendet das Spiel glaube mit 7 oder 8 Mann.1hz. Die ersten 25min ist die Heimmannschaft spielbestimmend und hat zwei Riesen durch Müller und Schuck die letztere Chance kratzt der Keeper überragend aus dem Winkel;) . Anschließend verletzte sich unser innenverteidiger pit Fischer als im bei einem elfmeterreifen Foulspiel im eigenen Strafraum die Schulter rausflog(der Elfer pfiff blieb Gott sei dank aus). Fischer musste vom. Krankenwagen abgeholt werden. Danach für uns typisch, geraten wir innerhalb von in in Rückstand. Erst ein Eigentor durchwöbe Standardsituation und direkt nach wiederanpfiff gleich das nächste Tor. Man man. Wiederkam wusste der gegner nixcht warum er hier führt. Naja trotz Führung machte es sich Hertha schwer und geriet in unterzahl da man nun anfing sich mit dem Schiri anzulegen. Folglich sah ein Spieler rot und wir Müller konnte noch vorm halbzeitpfiff das 1:2 markieren.
-
2h. Es war eine furchtbare zweite Hälfte. Fußball fand kaum noch statt. Tausende Unterbrechungen und weitere Karten folgten. Hertha weiss sich nur noch mit Beschimpfungen und Fouls zu helfen. Das Wort hurensohn is glaube gefühlte 120 mal gefallen. So war die Konsequenz vom Schiri weitere rote Karten zu zeigen.Köpenick war bemüht aber es war leider durch die vielen unterbrechungen kein vernünftiger spielflusses mehr . Somit reichte es nur noch zu einem 2:2,Wobei da sich Hertha über abseits beschwert hatte, der Pass in die tiefe jedoch von einem eigenen herthaner gespielt worden sein soll. Somit kein abseits.
Naja ich bin zufrieden das dass Spiel ohne Schlägerei endete. .
Was ich nicht verstand das uns Hertha für den Schiri verantwortlich machte und uns permanent beleidigte. Man man. Aber was will man erwarten wenn der Kapitän anscheinend der holste ist und uns dauernd Schläge androhte. .Naja ich will jetzt nicht alles auswerten nur schade das die große Chance in der 93min nur knapp das Tor verfehlte. Ansonsten danke Hertha das ihr unsere kabine verwüstet habt und die duschen kaputt gemacht habt. Aber für den schaden wird sicherlich euer Verein aufkommen.
So nun freuen wir uns riesig auf tasmania nächsten Sonntag und hoffen das es endlich mal wieder bergauf geht.
-
Hi,
zu hertha kann man nur sagen: traurig traurig.
bis auf den libero und den torhüter sind aus dem letzten jahr keine spieler mehr im verein verblieben. neuer türkischer trainer mit neuen ausschließlich türkischen spielern.
hertha wirds schwer haben, aber die liga scheint doch wesentlich schwächer als im letzten jahr.
frücke euch die daumen!