Köpenick/Oberspree-Welcome to the Hell-

• Vorhersage für Oberspree
    Di, 30.11. - TiefstTemperatur -5°C HöchstTemperatur -4°
    Mi, 01.12. - TiefstTemperatur -11°C HöchstTemperatur -9° Schnee
    Do, 02.12. - TiefstTemperatur -10°C HöchstTemperatur -8° starker Schneefall
    Fr, 03.12. - TiefstTemperatur -10°C HöchstTemperatur -5°
    Sa, 04.12. - TiefstTemperatur -10°C HöchstTemperatur -4°
    So, 05.12. - TiefstTemperatur -10°C HöchstTemperatur -1°

mmhhhhh. Irgendwie scheint für dieses Wochenende sich dein Wunsch zu erfüllen!

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Das hört sich doch gut an Maxi knuddel...Hauptsache es bleibt so ich habe da gar nix dagegen...

@viererbande...meine damit das man dann zur Rückrunde vielleicht wieder aus dem vollen schöpfen kann und nach der Vorbereitung besser da steht als jetzt...aber das ist nur rein hypothetisch

Was ist mit Sparta los???scheint mir als wäre eine vorzeitige Pause auch besser??

• Was ist mit Sparta los???scheint mir als wäre eine vorzeitige Pause auch besser??

Es wäre nicht schlecht, aber die kleinen Probleme wären damit aber nur aufgeschoben :bindagegen: . Wer weiß :gruebel: , wie lange diesmal die Winterpause dauert, siehe letzte Saison? Wenn wieder so viel Schnee vom Himmel kommt, machen wir noch eine Meisterschaftsrunde im "Schneefußball" :bindafür: ! Es wäre für die zuschauenden Kinder bestimmt ein Heidenspaß, die Spieler (junge und etwas "betagtere") über den weiß-grünen Platz "laufen" und schlittern zu sehen :thumbsup: !

• Juhu das Wetter ist auf meiner Seite... Wie es aussieht gibt es dieses Jahr nur noch fussi im fernsehen... da kann ich ja mal ganz entspannt meine Blessuren heilen lassen...yippi

Da können so manch "alte Hasen" schön hinterm Ofen sitzen und sich von Frauchen den Glühwein servieren lassen und dazu noch die Rheumadecke :D . Schucki, ich habe gedacht, du machst bei der Schneemeisterschaft mit :bindafür: !? Aber man soll auch mal entspannen. Trotz allem einen schönen 2. Advent dir und deiner Familie :halloatall:

• Ich auch *lach* Finde die Auslosung aber toll...schade das wir kein heimrecht haben....

Schucki, man kann nicht alles haben! Wenn ihr es genauso macht, wie wir letzte Saison und bis ins Elfmeterschießen kommt, habt ihr schon viel gewonnen. Trotz allem eine riesen Chance für euch, euch an diesem Gegner auszutoben und ein Bein zu stellen :bindafür: . Andere Frage: Was ist eigentlich mit dem Vorschlag einer Berliner Schneemeisterschaft, denn der Winter wird doch bestimmt bis Ostern dauern :bindafür: ? Einen schönen 3. Advent wünschen wir aus Lichtenberg :halloatall:

• Na klar wir nehmen im Winter jede Einladung und Herausforderung an...
    Naja hochmut kommt vor dem Fall...
    @ allesfahrer es sollte sicherlich gegen und nicht fegen heißen obwohl sich gegen auch nicht schlecht anhört;) is halt gemein das meine Finger so groß sind und das f gleich neben dem g liegt ;)

• Na klar wir nehmen im Winter jede Einladung und Herausforderung an...
    Naja hochmut kommt vor dem Fall...
    @ allesfahrer es sollte sicherlich gegen und nicht fegen heißen obwohl sich gegen auch nicht schlecht anhört is halt gemein das meine Finger so groß sind und das f gleich neben dem g liegt

Da hilft nur eins: Entweder eine größere Tastatur kaufen oder eine Schönheits-OP für die "Verschlankung" der Finger sich von seiner Frau zu Weihnachten schenken lassen 8o !!!!! Mit Schönheits-OP´s kennst du dich ja aus nach deinem Gesichtsmassaker, wie geht es übrigens jetzt deinem Gesicht, wieder bereit zu neuen Attacken ?( ?

• Köpenick verliert 2:7 gegen Spandau
    Nur in den ersten 20min hat Köpenick mehr vom Spiel, nur vorm Tor fehlt der letzte vernünftige Pass zum Torerfolg...
    Spandau war dagegen eiskalt vorm Tor und macht aus ihren ersten drei Chancen drei Tore... Danach war der Drops gelutscht in der zweiten Hälfte...der goalgetter(Kapitän) von Spandau hat ein Klasse spiel gemacht...