bei vielen mannschaften stehen nun die mannschaftskader - kann man ja mal ne prognose wagen, oder?
aufstieg:
- durch seine transferpolitik sollte sich der bischofswerdaer fv wohl in eine favoritenrolle manövriert haben. fraglich inwieweit die zusammengewürfelte mannschaft auch sofort funktioniert - ich bleibe da etwas skeptisch. zweiter favorit ist für mich heidenau. zwar auch einige abgänge, aber eben auch oberliga-erfahrene zugänge. die beiden sollten den aufstieg unter sich ausmachen. eingreifen kann da vielleicht noch dynamo III. gespannt bin ich auf riesa - den traue ich nen vorderen mittelfeldplatz zu - ganz nach oben sollte aber unrealistisch sein.
abstieg:
königswartha und großpostwitz sind wohl ganz heisse kandidaten auf einen direkten wiederabstieg - klassenerhalt bei den beiden würde mich echt überraschen. ansonsten sicherlich auch hy1919 - wobei die ja sicherlich auch gute zugänge aus der eigenen jugend haben. absolute wundertüten sicherlich borea II, laubegast und dohna - wenns bei denen dumm läuft könnte es aber auch gegen den abstieg gehen ...
was meint ihr?