Bad Doberaner SV 90

• Vize

Nun komm mal wieder runter man, es geht hier nicht um die WM... =)
    Hab doch gesagt es kann gut sein das er das gemacht hat, aber ich hab es nicht gesehen... 8)
    Und zu den Worten unseres Trainers hab ich ebenfalls was gesagt... 8)
    Naja, ihr habt ja schon zu Beginn der Saison ordentlich auf den Putz gehauen... :rofl:
    Ich wünsch euch was... :cool:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• tut mir leid aber die einzigen die auf den putz hauen seid ihr... aber ihr könnt euch das auch erlauben siehe tabelle! und natürlich glückwunsch zum punkt und ich hoffe ihr hattet ne gute heimfahrt ohne umwege

BSG Lokomotive Bad Doberan

Einmal editiert, zuletzt von Vize ()

• Zitat

Original von andy79
    juhu am we treffen ja die mannschaften mit der größten klappe direkt aufeineander( hagenow - neukloster).... wahrscheinlich geht`s 10:10 aus weil ja beide so fantastisch sind.....

Ganz schuldlos seid ihr ja auch nicht. Immerhin hörte man hier so einige Male das Wort "Durchmarsch". :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ganz schuldlos seid ihr ja auch nicht. Immerhin hörte man hier so einige Male das Wort "Durchmarsch". :ja:

aber ich denke, dass wurde nur von aussen hereingetragen! durch die zahlreichen personellen umbesetzungen, dachten die neider das es so kommen könnte/ würde ... kann mich an keinen doberaner erinnern, der dieses ziel hier preis gegeben hat!

P.S. ich gehöre auch einem anderen verein an! 8o =)

• Zitat

Original von KSV-Ole

Zu einem Landesliga Spiel?? Und das als Neuling, wo die Euphorie noch so groß ist nur 70 Zuschauer??? 8O 8o :cool:

Ich möchte da mal an die letzte Saison erinnern. K´born gegen den DSV. Vom Linienrichter gezählte 250 Zuschauer und das in der Bezirkslige 8o.
    Ich denke mal es kommt immer darauf an wer gegen wen spielt. Und in Kröpelin werden bestimmt mehr als 70 Zuschauer sein. Also ich bin schon mal einer. =)

• Zitat

Original von Vize
    wäre schön wenn du bald mal wieder zum training kommst. allmählich musst du doch rückenmuskulatur aufgebaut haben :D

Tja wenn das mal ginge. Aber es reicht zuzugucken, da kann man ja auch brüllen. Dafür muss ich ja nicht im Tor stehen. :biggrin:

• Desolate Vorstellung des DSV im Kreisderby gegen Kröpelin

11.) Kröpeliner SV - Bad Doberaner SV 3:0 (1:0)

11.11.06, 11. Spieltag. Das langersehnte Kreisderby zischen dem KSV und dem Aufsteiger aus Doberan fand endlich statt. Viel wurde vor dem Spiel reingeredet, es sei vorweggenommen, es war ein faires Spiel. Der KSV vor dem Spiel im Zugzwang. Durch die Niederlagenserie musste endlich wieder ein Sieg her, um nicht noch weiter anzurutschen. Endlich konnte das Trainer-Duo Piotrowski / Vick wieder auf fast alle Spieler zurückgreifen, es fehlten nur Hätzold und Stechow. Besonders das Auflaufen des schmerzlich vermissten Vick machte Mut. Auf Seiten des DSV fiel kurz vor Anpfiff noch Christian Jäger aus. Bis auf die gesperrten Küther, Zabel und Schilaske waren alle Mann an Bord. Nach anfänglicher Abtastphase wurde das Spiel nach und nach offener. Nach 25 Spielminuten hatte Bonk auf Seiten des KSV die größte Möglichkeit, doch Roth parierte dessen Schuss aus spitzem Winkel. In der 32. Minute fiel dann das 1:0 für die Gastgeber. Nach einer Standardsituation bekamen die Gäste den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Hinzmann traf den Ball nicht voll aber bei seinem Querschläger stand Vick goldrichtig. Er setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und schloss aus der Drehung mit der "Picke" ab. Bei diesem Tor sah man die Erfahrung des Spielmachers der Gastgeber. Die Gäste waren kurz geschockt. Diese Phase nutzte Kröpelin für eine weitere Großchance. Nach einem Fehlpass hatte Hausburg freie Bahn doch er scheiterte im Duell mit Roth und der Nachschuss wurde auf der Linie geklärt. Danach wurde der DSV kurzzeitig stärker. Die größte Chance hatte Capito. Doch nach Zuspiel von Susa strich der Ball knapp über das Tor. Dann ein Schock in der 38. Minute: Nach einem unglücklichen Zusammenprall zwischen Rico Möller und Keeper Schalke blieb dieser blutüberströmt am Boden liegen. Minutenlang wurde Schalke behandelt und musste ausgewechselt werden. Oft wurde der Krankenwagen am Rand des Spiels belächelt, jetzt war es mehr als wichtig, diesen auf dem Sportplatz zu haben. Schalke kam ins Krankenhaus und musste sofort operiert werden – Jochbeinbruch. Absicht kann hier nicht unterstellt werden und auch die vielen Genesungswünsche zeigten die Fairness in dieser Partie. Nach 20-minütiger Unterbrechung konnte das Spiel dann fortgesetzt werden. Auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Die Gastgeber mussten nun mit Blödorn einen Feldspieler ins Tor stellen. Es sei vorweg genommen, er machte seine Sache gut. In den restliche 7 Minuten bis zur Pause war dann der DSV spielbestimmend. Ein Fernschuss vom eingewechselten Lorenz Kubitz verfehlte nur knapp das Dreiangel. Direkt nach Wiederanpfiff hatte Hausburg die nächste Chance auf dem Fuße. Doch Unvermögen und die Platzverhältnisse hielten den DSV im Spiel. Auf der Gegenseite rettete Steinke bei einem Freistoss von Susa auf der Linie. Kurz darauf hatte Hausburg die dritte Möglichkeit das Spiel zu entscheiden. Doch dieses Mal traf er nur den Pfosten. Im Anschluss hatte der DSV 2 gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Ein indirekter Freistoss aus 11m Entfernung landete in der Mauer. Aber die größte Chance der Gäste hatte Susa. Nach wunderbaren Zuspiel von Roost umkurvte er Blödorn. Trotz Berührung vom Keeper versuchte er das Tor zu erzielen aber wurde bei der Situation zu weit nach aussen abgedrängt und traf nur das Aussennetz. In der 65. Minute sollte dann die Entscheidung fallen. Eine wunderschöne Kombination zwischen Bonk und dem Mann des Tages, Kay Vick, welcher den Ball mit Hacke weiterleitete, schloss Bonk mit einem strammen Schuss aus 18m in die Maschen. Resignation machte sich beim DSV breit und somit hatte der KSV nun leichtes Spiel. Nur 8 Minuten nach der Vorentscheidung traf dann auch noch Hausburg zum 3:0. Der DSV musste nun volles Risiko gehen aber man blieb zu harmlos in der Offensive. Die dadurch entstandenen Räume nutzte der KSV nicht konsequent genug. Am Ende war der DSV noch gut bedient. Am kommenden Wochenende erwartet man die SG Ludwigslust/Grabow. Dort muss unbedingt gepunktet werden.

DSV: Andre Roth - Jens Roost, Sebastian Herbert, Martin Schulz, Christian Schlensog (40. Lorenz Kubitz) - Rico Möller, Matthias Kaiser (75. Henryk Susemihl), Ronny Susa, Mario Wohlgethan, Ronny Möller (75. Andre Eisentraut) - Tino Capito

Tore: 1:0 Vick 32. ; 2:0 Bonk (Vick) 65. ; 3:0 Hausburg 72.

Schiedsrichter: Ingolf Söllig

Zuschauer: ca. 150

Bericht von Ronny Susa

• ...und Mathias Hausburg

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Vize
    richtig! hab einige sätze so übernommen. eigentlich hätte ich auch den ganzen bericht übernehmen können

Ist doch kein Thema =) Aber gut ergänzt...:-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)