zittert ihr in polz noch oder warum?

Bad Doberaner SV 90
-
-
ist etwa jetzt schon zeit sich zurückzulehnen?
-
das macht ihr ja auch nicht
-
wie man sieht, nicht... :wink:
-
Am gestrigen Donnerstag trafen sich der Sievershäger SV II und der DSV zu einer gemeinsamen Trainingseinheit. Das abschließende Trainingsspiel entschied der DSV mit 5:0 für sich.
DSV: Roth - Zabel, Roost, Schulz, Rico Möller - Schilaske, Wohlgethan, Kubitz, Susemihl, Gastspieler von SSV II (Danke) - Breitsprecher0:1 Schilaske (direkte Ecke)
0:2 Breitsprecher
0:3 Schilaske (Freistoss)
0:4 Breitsprecher
0:5 Gastspieler -
Stimmt es, dass einige Spieler den Verein zur Winterpause verlassen?
-
Zur Zeit steht nur ein Abgang fest und der heißt Rico Möller.
-
Dann wird wohl wieder viel geschnackt... Hätte mich auch sehr gewundert! Es machen nämlich Namen, wie Susemihl, Kubitz, Roth, Roost und Eisentraut die Runde... 8O Und das wäre wohl ein harter Schlag für Euch. Aber Ihr wisst da ja sicherlich am besten bescheid.
-
dann fehlen noch die namen: capito, susa, schlensog, wohlgethan, kaiser, ronny möller, küther, breitsprecher, schilaske, gärtner, jäger, schulz, herbert und mal sehen wer mir noch einfällt
-
und Zabel!
-
und schultz.... :biggrin:
-
Zitat
Original von Vize
Zur Zeit steht nur ein Abgang fest und der heißt Rico Möller.wo geht der hin?
-
ich wäre dann auch weg.......
-
das wäre der größte verlust
-
Habe auf dem Kampus gehört, dass Kubitz Richtung Sievershagen wechselt. Auch Susemihl hat wohl schon ein Angebot vorliegen, genausu wie Steputat vom DSC. Der neue Trainer will wohl aufrüsten.
-
der neue Trainer heißt aber nicht Hecht oder? 8O
-
-
da machen ja viele namen die runde, selbst "unser" steper ... was sich bewahrheitet wird man ja sehen ... nur steper wird bleiben!
-
ich glaub nicht das nur steper bleiben wird
-
Ja,ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir werden ja dann ja in spätestens 14 Tagen sehen, wer seine Pässe abgibt.