Ein paar Infos über den neuen Trainer würden mich auch interessieren.
Da ist ja dann das Gejammere über den Trainer ad acta gelegt.
Uentschieden gegen den Zweiten ist nicht so schlecht. Allmählich läuft es ja wieder.
Ein paar Infos über den neuen Trainer würden mich auch interessieren.
Uentschieden gegen den Zweiten ist nicht so schlecht. Allmählich läuft es ja wieder.
ZitatOriginal von Max1
Wurd ja auch langsam mal Zeit das das aufhört!
Gruss
Ludwigslustausgabe der SVZ. Darin wurde Hagenow Trainer Rühmling mit den (ungefähren) Worten zitiert: "Das war die schwächste Mannschaft, gegen die wir in anderthalb Jahren Landesliga gespielt haben, insofern sehen wir dieses Unentschieden als Niederlage an."
am arsch der welt wohnen und als trainer auch noch unqualifizierte worte ablassen.... haben die noch net gegen kröpelin gespielt :biggrin:....
ZitatOriginal von Vize
"Das war die schwächste Mannschaft, gegen die wir in anderthalb Jahren Landesliga gespielt haben, insofern sehen wir dieses Unentschieden als Niederlage an."
So ungefähr haben sich Spieler aus Neukloster über Euch auch geäußert. :naja:
Naja, so schlecht können die Doberaner ja nicht sein wenn es besagte Mannschaften nicht mal schaffen diese angeblich schwache Mannschaft zu schlagen und schließlich sind sie ja auch noch Liga-Neuling, da fällt das ein oder andere schwache Spiel schon mal bei ab!!!
Themawechsel: Hab gehört der neue Coach hat bereits Regionalligaerfahrung(als Spieler) gesammelt??? Erzähl mal einer was da so dran ist(mach du mal Vize, weißt ja eigentlich immer ganz gut bescheid :wink:)!!!
mfg hotte
was du nicht alles so hörst
zu den beiden mannschaften neukloster und hagenow. dann ist es doch sehr traurig, dass sie es nicht geschafft haben gegen die schwächste mannschaft zu gewinnen. naja, wir machen grad ne schwierige zeit durch und dafür halten wir uns ganz gut. spielbericht folgt noch aber eins vorweg. ohne den geschenkten elfer hätte hagenow niemals ein tor geschossen, siehe spiel gegen bützow.
Wie siehe Spiel gegen Bützow?Wir hatten jawohl genug Chancen um in Führung zu gehen!Weiß ja nicht wie es bei Hagenow war???
Also wenn man sich die letzten Spiele so anguckt dann muss ich sagen das wir einfach nur pech gahabt haben in einigen Spielen. Aber man ist ja auch erst neu in der Landesliga ich denke mal die Mannschaft wird noch für einige Überraschungen gut sein.
Aber am Wochenende kommt es erstmal zum Kreisderby. Darauf freue ich mich schon. Lang lang hat es ja gedauert bis der KSV mal wieder gegen uns spielt. Freundschaftsspiele natürlich ausgeschlossen
Ausgleich in letzter Sekunde
10. Spieltag LL West: Bad Doberaner SV 90 - SC AWO Hagenow 2:2 (1:0)
Nach dem überraschenden Auswärtssieg in Bützow empfing der DSV den Tabellenzweiten aus Hagenow. Unter der Woche gab es einige Veränderungen beim DSV. Mario Bäumler ist neuer Trainer der Landesliga-Elf und übernahm das Amt vom Aufstiegstrainer Wolfgang Hecht. Allmählich stoßen die verletzten Spieler wieder zur Mannschaft und bereits im kommenden Punktspiel in Kröpelin werden wahrscheinlich Susemihl, Herbert und Eisentraut voll einsatzfähig sein. Auf sehr tiefen Boden entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein einseitiges Spiel. Die Gäste aus Hagenow spielten sehr selbstbewusst auf und erarbeiteten sich eine Vielzahl von Chancen. Besonders über die gefährlichen Aussenspieler boten sich mehrere Möglichkeiten bereits in den Anfangsminuten in Führung zu gehen. Die Gastgeber wirkten leicht verunsichert und agierten zumeist mit langen Bällen, jedoch ohne Erfolg. Nach 16 Minuten wurde Tino Capito in Strafraumnähe gefoult. Den fälligen Freistoss schoss Ronny Susa um die schlecht stehende Mauer aus 20m zum 1:0 ins Tor. Diese Führung war zu diesem Zeitpunkt sehr sehr schmeichelhaft für die Gastgeber. Eine unschöne Szene wurde zum Aufreger als ein Gästespieler trotz Tätlichkeit nicht bestraft wurde. Zum Ende der 1. Halbzeit wurde das Spiel etwas ausgeglichener. AWO hatte noch 2 Möglichkeiten zum Ausgleich aber dann hatten sich die Gastgeber auf das Flügelspiel eingestellt. Mit dieser glücklichen Führung ging es in die Kabinen. Kurz nach Wiederanpfiff spielte der DSV kurzzeitig, aufgrund einer Verletzung von "Matze" Kaiser, in Unterzahl. Diese Phase nutzten die Gäste unter großer Mithilfe des Schiedsrichtergespanns um den Ausgleich und kurz darauf sogar den Führungstreffer zu erzielen. Nach einem Eckball wird der DSV-Keeper, Andre Roth, im 5m-Raum bedrängt, doch der Pfiff bleibt aus. Stattdessen erneut Eckball für AWO. Der Ball wird geklärt und dann ein Pfiiff vom Unparteiischen, Duchow. Er gibt, zum Entsetzen der Doberaner, Elfmeter. Alle Proteste halfen nichts. Angeblich soll ein DSV-Spieler einen AWO-Angreifer umgerissen haben. Auf Anfragen konnte selbst der Schiedsrichter nicht genau Auskunft geben, wer den Strafstoss verursacht haben soll. Diesen geschenkten Elfmeter verwandelt Rene Schwarz sicher. Nur eine Minute später ein schöner Doppelpass an der Aussenlinie und die Hereingabe nutzte Heckel zur 1:2 Führung in der 50. Minute. Die Doberaner fühlten sich durch den Schiedsrichter benachteiligt und es gab noch einige strittige Situationen. Nach ca. 60 Minuten wurden die Münsterstädter besser. Man drängte den Gegner mehr und mehr in die eigene Hälfte und ließ den Ball nun in den eigenen Reihen laufen. Die Schlussphase war durch ein Power-Play der Gastgeber gekennzeichnet. Bis auf den DSV-Torwart befanden sich alle Spieler in der Hälfte von Hagenow. Die Gäste wirkten nun kraftlos und so häuften sich die Chancen für den DSV. Ein Pfostenschuss von Johannes Zabel brachte noch keinen Erfolg. Doch in der Nachspielzeit wurde der DSV für den Kampf belont. Der eingewechselte Mario Wohlgethan setzte sich gut im Mittelfeld durch und spielte auf den freistehenden Johannes Zabel. Der sieht Capito an der Strafraumgrenze, Ballannahme und ein Schuss aus der Drehung mitten rein in die Erlösung. Doch der Jubel wurde wiedermal vom Schiedsrichter getrübt. Beim Jubel zeigte er Klaas Küther die Rote Karte. Die Frage: "Was er jetzt noch tun wolle um uns den Punkt wegzunehmen?" wurde als grobe Unsportlichkeit ausgelegt. Ich denke die Reaktion des Schiedsrichters zeigt doch nur, dass er sich selbst aufgrund des Ausgleiches geärgert hat. Das Spiel wurde gar nicht erst wieder angepfiffen. Somit hat der DSV einen Punkt mehr gegen den Abstieg und muss nun im Derby gegen Kröpelin auf Küther verzichten.
DSV: Andre Roth - Christian Jäger, Jens Roost, Martin Schulz, Johannes Zabel - Rico Möller, Klaas Küther, Ronny Möller (89. Andre Eisentraut), Matthias Kaiser (51. Mario Wohlgethan) - Ronny Susa, Tino Capito
Torfolge: 1:0 Ronny Susa 16. ; 1:1 Schwarz (FE) 49. ; 1:2 Heckel 50. ; 2:2 Tino Capito (Johannes Zabel) 90. (+2)
Schiedsrichter: Duchow
Zuschauer: ca. 70
Bericht von Ronny Susa
ZitatOriginal von schulle1981
am arsch der welt wohnen und als trainer auch noch unqualifizierte worte ablassen.... haben die noch net gegen kröpelin gespielt :biggrin:....
Na da ist ja einer Lustig. Komm Du mal bei unserem Hallenturnier in meine Nähe mein Freund :biggrin: :biggrin:
Zitat
Schiedsrichter: Duchow
Zuschauer: ca. 70
Bericht von Ronny Susa
Zu einem Landesliga Spiel?? Und das als Neuling, wo die Euphorie noch so groß ist nur 70 Zuschauer??? 8O :cool:
ZitatOriginal von KSV-Ole
Zu einem Landesliga Spiel?? Und das als Neuling, wo die Euphorie noch so groß ist nur 70 Zuschauer??? 8O :cool:
Denke mal, dass sind wirklich schon einige mehr als bei so machem Verbandsligisten in HRO .. Kann mich da doch an so einige Geisterkulissen erinnern ..
ZitatOriginal von Schumi
Denke mal, dass sind wirklich schon einige mehr als bei so machem Verbandsligisten in HRO .. Kann mich da doch an so einige Geisterkulissen erinnern ..
Joa, in Papendorf war super: handgezählte 20 bis zur Pause oder so...
Zum Kommentar vom AWO-Trainer: so sympathisch mir der ein oder andere AWO'er auch ist, aber bei dieser Aussage kann ich nur mit der Stirn runzeln. Auch wenn Hagenow gut da steht, aber auch sie waren letztes Jahr noch Aufsteiger und gehören jetzt das zweite Jahr zur Landesliga. Ob man sich dann schon mit solchen Aussagen aus dem Fenster lehnen darf/sollte ... ich weiß ja nicht...
Ich habe Bad Doberan gegen uns erlebt und musste da - trotz des klaren Ergebnisses von 4:1 - feststellen, dass Sie durchaus sehr ansehnlichen Fußball spielen können und für mich zu den (bis jetzt) spielstärkeren Truppen gehört. Da hat nur die Cleverness vor dem Tor gefehlt, sonst wär das Spiel wohl ganz anders ausgegangen...
danke für die aufmunternden worte
Wenn ihr ehrlich seit, so wie euer Kapitän nach dem Spiel, hätten wir den Sack schon in der ersten Hälfte zumachen MÜSSEN !!!
War schon ziemlich glücklich der Punkt für euch... :oops:
An eurer "Viererkette" solltet ihr lieber noch arbeiten... =)
Also die Worte unseres Trainers muss ich mal bissl verteidigen hier.Klar war es bissl hart, aber er wird direkt nach dem Spiel angerufen und soll was dazu sagen und mit all den Emotionen im Bauch übertreibt man auch gerne mal.
Doberan war echt nicht so gut, woran es auch immer lag, aber bisher war das Team das schwächste gegen das wir gespielt haben, stimmt schon, aber wir waren selber zu dumm unsere Chancen zu nutzen und haben sie somit auch aufgebaut. Die letzte halbe Stunde waren sie ja gut, aber davor war es schon nen sehr einseitiges Spiel.Wir sind echt zu blöd zum Tore schiessen...
hast du meinen bericht nicht gelesen oder wie? da steht doch klar und deutlich drin,dass ihr unzählige chancen hatten. trotzdem hättet ihr nie eins gemacht weil ihr vorm tor viel zu "blind" ward. sorry aber es war so. und so viel zur ehrlichkeit: ein mitspieler (oder vielleicht sogar du) von dir hat in der dusche die tätlichkeit zugegeben und anscheinend war er beim elfer auch beteiligt und er wusste auch nicht wieso es dort strafstoss gab. egal, leben geht weiter und die schwächste mannschaft der liga wird noch überraschen, das schwör ich
das hier wohl die Streit-Seite... Herrlich:)