Bad Doberaner SV 90

• Zitat

Original von jepro
    mal ehrlich jetzt .... hab ja schon viele choleriker auf´m und neben dem platz gesehen aber euer trainer iss ja echt die krönung !!

wat gebt ihr dem zu trinken oder iss der wirklich so?? 8O

Also ehrlich mal! Musst einfach mal ca 2 Seiten vorher lesen! dann merkst das dieses Thema ausgelutscht ist! :cool:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• ...amüsant, amüsant,
    die Mannschaft kriegt´s nicht gebacken und der Coach flippt draussen aus. Naja, wahrscheinlich wird das Thema wieder intern angesprochen und dann macht der Herr am nächsten WE weiter - Sperren drohen bei ihm ja nur nach Vorbereitungsspielen und die interessieren ihn ja eh nicht.
    So, Picasso fängt wieder gleich an zu heulen (@ Wenke :smile:).
    Und Vize, nur Luft für 70 min gehabt oder haste bei Schwerins Schlussoffensive gestört?

• oh man das alte gelaber wieder, was soll herrn hecht denn diesmal wieder angestellt haben...oder sind die schweriner einfach nur angepisst weil sie gegen den zuletzt schwächelnden dsv nicht gewinnen konnten???
    manche leute haben echt nix besseres zu tun...und der dsv wird auch wieder gewinnen, na in der rückrunde mal sehen was schwerin hier reist, soll ja nicht doll gewesen sein was die dort geboten haben, aber hier das maul aufreissen...hut ab...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• also das kann man sich ja garnicht durchlesen was ihr hier für ein mist schreibt.

wir sind zufrieden mit dem punkt den zwei tage vor dem spiel hatten wir nur acht spieler....

also konzentriert euch und alles ist gut...freut euch doch das ihr ein punkt geholt habt....

haben andere mannschaften in schwerin nicht geschafft

............

• laut spielbericht könnt ihr glaub ich mehr zufrieden sein mit dem punkt...nachm spiel denn kommentare übern trainer schreiben is bissel schlecht oder nicht???

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Na nun beruhigt euch mal wieder ich glaube das beide Mannschaften am Ende einen sicheren Mittelfeldplatz belegen werden.Es gibt viele andere Mannschaften die nicht Euer Niveau haben.Und jetzt habt Euch wieder lieb.

• ich habe das spiel leider nicht gesehen und es wurde gesagt ihr hattet eure chancen und wir auch.also gerechte punkteteilung..

und wenn man über leute schreibt die wie wild an der außenlinie rum springen und rum brüllen finde ich es ok....

soll wohl ziemlich abgegangen sein mit ihm.....

wie gesagt weiß es nur von anderen...

• das mit der objektiven spieleinschätzung ist doch nach jedem kick gleich. wir haben die klareren chancen bei uns gesehen und ihr bei euch. wir sind mit dem punkt zufrieden und viel mehr hat uns die tatsache gefreut ohne gegentreffer heimzufahren. und diese ausrede mit den 8 mann zwei tage vorm spiel ist doch lächerlich. das interessiert keinen. hast du schon mal irgendwo etwas darüber gelesen, dass wir uns entschuldigen weil einige spieler fehlen? ihr habt ne erste und ne gute jugendarbeit und da wird es wohl nicht das problem sein die mannschaften voll zu bekommen. wir und alle anderen teams schaffen es auch. obwohl ihr am donnerstag nur 8 mann ward, haben 11 gespielt und das auch noch recht gut. der beste mann war "liese" oder so, er hat leider sehr viele fouls zu spüren bekommen aber das zeigt nur das wir sehr viel respekt vor diesem spieler hatten. so und nun heißt es konzentrationen auf die kommenden aufgaben und nicht immer alles zerreden wo es gar kein gesprächsstoff gibt....
    @mein_lieblings_freund_aus_prohn
    ich habe nur luft für 45 min aber die gute seeluft in schwerin hat mir kraft bis zur 70. gegeben....

• mir ist es relativ egal ob du es glaubst oder nicht aber es ist nicht immer leicht eine schlagkräftige mannschaft aufzustellen.

zu spielern äußere ich mich nicht aber liese ist ein guter und spielt normalerweise auch in der ersten....

damit ist das thema für mich gegessen..........

• Zitat

Original von dastalent71
    ganz so einfach ist es in sn scheinbar ja nicht mit den spielern, siehe spiel gegen lulu. und wenn jepro den doberaner trainer zum erstenmal live erleben durfte, warum soll er seine eindrücke nicht erwähnen, wenns ungewöhnlich war. :naja:

ansonsten ein punkt mit dem beide gut leben können.

Dem kann ich nur zustimmen.
    @ DSV, dann lasst das doch einfach mal so stehen und gut....

Viel Erfolg!!!!

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• na hossa .....,

also doberan ist für mich neu. hae zum ersten mal truppe und trainer gesehen. war die ersten 45 minuten vor ort.

@DSVer_7
    ich bin weder angepisst noch habe ich das maul aufgerissen. mir gegenüber solltest du einen anderen jargon anschlagen, denn auf diese vulgärsprache stehe ich nicht so! ja?!

das einizige was mir aufgefallen war in hälfte eins, das waren eure zebratrikots, das war meister tübergen und das war der eindruck das es keiner schafft ein tor zu schießen!!
    rauhe gangart hin und her .... dat iss fussball, nicht mehr und nicht weniger !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• das thema w. hecht wurde aber nicht zum ersten mal angesprochen, und ich glaube es hat beinahe jeder der regelmässig im LL forum unterwegs ist schon sein statement zu ihm abgegeben, so langsam nervt es einfach nur...

jepro
    ja papa... :lach: :lach: :lach: :lach: