Bad Doberaner SV 90

• Zitat

Neuling schrieb: herausragende Schiedsrichterleistung in der dritten Hälfte

:lach: :lach: :lach:

Was ist denn eine dritte Hälfte???

Schon gewusst, dass mit Hälften stets nur "zwei gieich große" Teile bezeichnet werden können ??

:!: :!: :!: Aber ich glaub "die größere Hälfte" aller User wird es sowieso wieder falsch machen :lach: :lach: :lach:

Neuling meinte bestimmt das letzte Drittel, oder?

• Der DSV verliert 1:4 in Polz!!!
    Frage: Einfach nur Lehrgeld bezahlt oder die Geschehnisse in letzter Zeit noch nicht richtig verarbeitet??? Nach dem guten Saisonstart also wieder zurück im Landesligaalltag und die dritte Pflichtspielniederlage in Folge!!!
    Kopf hoch und wieder Gas geben Leute!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Die Tabelle zeigt ja auch eindeutig warum der gute Saisonstart. Die beiden ersten Spiele waren also nicht unbedingt unerwartet. AnkerII und Polz sind dagegen also ganz andere Kaliver. Zur Zeit sieht alles erwartungsgemäß aus beim DSV! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Die Tabelle zeigt ja auch eindeutig warum der gute Saisonstart. Die beiden ersten Spiele waren also nicht unbedingt unerwartet. AnkerII und Polz sind dagegen also ganz andere Kaliver. Zur Zeit sieht alles erwartungsgemäß aus beim DSV! :ja:

1.rrrröööchchtiigggg....

zur zeit is alles mehr als erwartungsgemäß....

wir haben aus 4 spieln 6 punkte, und somit bisher 5 mannschaften aus der LL liga hinter uns gelassen, was nach diesem tabellenstand zum saisonende den klassenerhalt bedeuten würde... und das wäre ein erfolg... denn wann hat der DSV schonmal die landesliga gehalten???

2. wir könnten hier auch nach jedem spiel nach ausreden suchen, erwähnen wieviele verletzte wir haben, z.B. dass wir nur mit 12 mann darunter 3 verletzten nach polz gefahrn sind...
    ABER NEIN wir nehmen die Niederlage hin, schaun nach vorn und trainiern hart weiter....

beste grüße

• @ Grabbel

Danke für die Arbeit! :wink:
    Sonst hätte ich jetzt auch noch mal drauf hingewiesen, wie es mit unserem Personal aussah. Ich denke auch, dass das in etwa gleich verteilt war.

Der Punkt ist ganz einfach der: spielerisch sah das, was Ihr geboten habt, doch richtig gut aus. Ihr wart über weite Strecken besser! Nur an der Chancenverwertung hats einfach gehapert. Wieviele richtige Chancen hatten wir? 6? 7? Und trotzdem 4 Tore. ABER, es hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn Ihr vor dem Tor ein wenig cleverer gewesen wärt... Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass Ihr Euch um den Klassenerhalt keine Sorgen machen müsst. Da werden ganz andere Teams ihre Problemchen kriegen...

EDIT: Ups, Grabbel is ja Bützower! Fühl Dich also mit dem unteren Teil nicht angesprochen... :nein:
    Und Dein letzter Satz kriegt dann ja auch ne ganz andere Bedeutung, wenn ich daran denke, wer in 2 Wochen bei uns in Polz antritt... :wink:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

2 Mal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• @ Grabbel

Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werde und die Wahrheit liegt sowieso aufm Platz... *dasphrasenschweinfütter*

Kannst Dich dann ja mal zu erkennen geben, damit wir nachm Spiel mal n Bierchen zischen können... :ja:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• neuner
    Dein Beitrag vom 3.9.06

................... dass es allein an Euch liegt, wenn ich mir so die Tabellensituation ansehe. Dann kann es gut möglich sein, dass es lange dauern kann, bis man mal wieder gegeneinander spielt.........

Total falsch! Nicht an uns,sondern an euch liegt es.Wenn ich mir so die Tabelle anschaue.Aber Zeit genug ist ja noch,um von diesen miserabelen Tabellenplatz weg zukommen!Kopf hoch,es wird schon.Ich kenne das.

• Zitat

Original von marcus101279
    Warum hört man hier nichts mehr von Seiten Doberans? Liegts am derzeitig eher mäßigen abschneiden? :naja:

Vielleicht ist ja da der ominöse "Maulkorb" im Spiel :biggrin:

• Zitat

Original von schulle1981
    das der dsv immer so für diskussionen sorgen muss...man vize was da los.. und da soll ich hin wechseln? wenn herr hecht nicht mehr trainer ist komm ich aber nicht!!! das war bedingung ronny... na dann spiel ich garnicht mehr... der dsc will mich auch nicht mehr bloss weil man im forum schreibt... ich frag mal bei der 2ten von neukubakow an die haben ne gute truppe zusammen... 8)

wechselst du nun oder nicht?

• Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich ein wochenende auf seminar war und dann im urlaub.... naja oder doch maulkorb oder miserable leistung oder doch vielleicht was ganz anderes :?: werde erstmal versuchen die homepage auf den neuesten stand zu bringen.... gruß!!!

Bad Doberaner SV - SV Warnemünde 1:4 (0:2)

Mehr als verdiente Niederlage für die Münsterstädter. Nach desolater Leistung der gesamten Mannschaft verlor man auch in dieser Höhe verdient gegen den Gast aus Warnemünde. Fehlende Agressivität in den Zweikämpfen, schlechtes Umkehrspiel von Angriff auf Abwehr und Harmlosigkeit im Angriff waren die Ursachen für die 3. Punktspielpleite in Folge. Warnemünde traf noch je 2mal Latte und Pfosten. Jetzt gilt es diese Fehler abzustellen und gegen Cambs zu punkten.

DSV: Roth - Jäger, Roost, Schulz, Rico Möller - Ronny Möller, Zahirovic, Susa, Kaiser(60. Zabel) - Reske(45. Kubitz), Capito

0:1 ; 0:2 ; 0:3 ; 1:3 Zabel ; 1:4