Bad Doberaner SV 90

• Zitat

Original von Ingebocker
    denke von dsv seite wird sich so schnell keiner melden, dass wäre sonst schon passiert. :ja:

Als Spieler hätte ich auch nichts mehr gesagt,das sind doch alles nette Jungs,die nichts dafür können.Warum sollen die sich unbeliebt machen?

• Zitat

Original von poptart

der hartz 4 empfänger.

Na dann sollte der die deutschen Sozialhilfeempfänger sofort informieren, daß im nächsten Monat hungern ansteht, so ganz ohne Sozialhilfe. Wäre doch nur fair, wo die Sozialhilfeempfänger schon nicht erwerbsfähig sind...

• Jojo
    ja der (ex)trainier von dsv heißt hecht und kommt aus dem goldenen westen! :rofl: glaube er besitzt in k`born ein hotel und ist gebürtig aus gladbach soweit i weiß... :biggrin: i kann zu dem vorfall nicht viel sagen, weil i nicht vor ort war, aber i kenne ihn als meist sehr angagiert an der linie! beschimpfungen habe i noch nicht aus seinem munde vernommen, wenn i mal zu gast bei seinem team war! einzigst, muss i sagen bzw. schreiben, das herr hecht manchmal unsachlich wird, dh. es kommen spiel und situationunabhängige kommentare(die aber nicht drohungen oder beleidigungen enthalten). ich finde es teilweise recht amüsant, weil er manchmal wie ein entertainer rüber kommt...! :freude:

denke mal das das von allen hier nicht angebracht ist, sich als unbeteiligter über das ganze hier auszulassen!!! :nein:

• muessen ja dolle zustaende herrschen beim dsv, wenn ein zuschauer an zwei abenden vorher das training der 1. mannschaft leiten darf, vor dem spiel die aufstellung macht, die ansprache hält und dann noch 90 minuten anweisungen gibt...

ts ts ts ...nehmen sich immer mehr heraus diese zuschauer...

• Zitat

Mitteilung von Herrn Hecht an alle User dieses Treaths:

"Jeder der weiter Verleumdungen über mich bzw. meine Person im Internet bzw. auf dieser Interseite verbreitet, hat mit einer Strafanzeige zu rechnen."

Recht so! Das sollte man auch geradezu erwarten können, dass sich Herr Hecht, ob nun DSV-Trainer oder Nicht-Trainer oder Gerademal-wieder- oder Doch- nicht-mehr-Trainer mit allen juristischen Mitteln gegen Verleumdungen aller Art wehrt - notfalls mit Strafanzeigen. Würde ich auch nicht anders machen!!

Genauso aber hoffe ich, dass sich auch jene mit Strafanzeigen oder auf Verbandsebene juristisch zur Wehr setzen, die es leid sind, sich von einem coachenden "Zuschauer" aufs Gröbste beleidigen zu lassen. Ich denke, dass von den Trainern des FC Anker Wismar II bzw. vom Schieri entsprechende Schritte eingeleitet wurden, wenn sich die Vorfälle wie beschrieben ereignet haben .Wenn nicht, kann sich die ganze Runde hier die Aufregung sparen - bis zum nächsten Ausraster.

Übrigens: >Neuner< Die Zuschauernummer zieht nicht. Die hat der DSV schon nach dem verlorenen Pokalspiel abgezogen. Einmal geht nur. Jetzt muss man sich wohl etwas anderes einfallen lassen.

Wäre mal interessant von den Wismarern zu erfahren, was nach ihrem Erleben am Samstag konkret vorgefallen ist.
    Hallo Anker: Mal ehrliich, habt Ihr den Eindruck, dass der "coachende Zuschauer beim DSV" vom letzten Samstag "noch alle Tassen im Schrank hat"?
    Ihr müsst nicht drauf antworten, wenn Ihr Euch nicht traut. Wir wollen ja keinen beleidigen oder verleumden!!!

Kann ja auch sein, dass es so unsportlich war, wie es halt abläuft in der Kreisklasse - oder ist das hier tatsächlich die Landesliga?

• Also nach Gesprächen mit dem Anker Trainer kann ich nur sagen, dass es sehr arm ist, sich über die Geschehnisse noch zu rechtfertigen, bzw. sich zu verteidigen.
    Ich selbst habe mit dem DSV noch keine weiteren Erfahrungen gesammelt, um ein eigenes Urteil fällen zu können bzw. es zu wollen.
    Fakt ist, dass es wohl schon ganz schön arm war, was von Seiten des hier erwähnten Herren in Richtung Anker Bank verbalisiert wurde.
    Und warum bitte schön sollen dies Verleumnungen sein, Anker hat gewonnen und basta. Sie haben kaum Grund, nachtragend zu sein.
    Es wurden keine juristischen Schritte Seitens Anker erhoben. Was vom Schieri weiter geleitet wurde- keine Ahnung. Auf jeden Fall wird der DSV auf diese Art und Weise noch mächtig Probleme bekommen in dieser Lige, so der Coach.
    Er bescheinigte mir auch ein sonst eher ruhiges und faires Umfeld in Bad Doberan und auch eine spielerisch starke Mannschaft. Es bestand aber der Eindruck, dass sich das Team verunsichern lassen hat? Wie auch immer, dass sollte wohl eher beim DSV intern geklärt werden.
    Trotzdem weiterhin viel Glück und im Prinzip bleibt ja nur zu sagen, dass die Mannschaft nichts dafür kann. Die Frage bleibt nur, ob man in so einem Umfeld alt werden kann/ will. :naja:
    Ich glaube nicht, dass so etwas Normalität in der Kreisklasse ist.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ...ich verfolge die Geschehnisse um den DSV hier im Forum nun schon seit Beginn der Saison 2005/06.
    Es ist glaube ich mit Abstand das beste, was man hier so lesen kann; man wartet regelrecht auf den nächsten Spieltag und der EREIGNISSE, die da wohl auf uns zukommen mögen.. :razz:

Hab diesen Forumsbeitrag vielen Freunden empfohlen; ist einfach nur OBERHAMMER, was hier so zum besten gegeben wird; danke dafür & macht um Gottes Willen so weiter.... :schal1:

Aber mal im Ernst, für die Spieler, die Ihren Sport denke ich mit Ehrgeiz betreiben, tuts mir manchmal wirklich leid...
    ...es lebe der SPORT...

... support your local Team; the little "BLUE ARMY" - the FCFRS...

Einmal editiert, zuletzt von KPFL ()

• Zitat

Original von Matzi

Nö, da ist das nicht so....da sind alle 22 (+Trainer und Betreuer) gegen den Schieri :rofl:

Und nach dem spiel sind sich auch alle einig! Ihr wisst ja, hoch die flaschen und rein mit dem pils. :ja:

• Vielen Dank, an den Doberaner SV samt Trainergespann, für das tolle Freundschaftsspiel. Da haben wir doch 3X30 Minuten angangiert gearbeitet. Von uns aus können wir das jederzeit wiederholen. Capito und Isak gute Besserung und viel Erfolg in Polz.

P.S. herausragende Schiedsrichterleistung in der dritten Hälfte. Beim nächsten Spiel will ich auch mal an die Pfeife.