hab ich schon gehört das er ein guter ist...
Bad Doberaner SV 90
-
-
na ist klar, dass du es nicht weisst..ist ja auch latte! schade für schlaffi, gute besserung, vielleicht wirds ja wieder!
aber dein vater ist noch bei hafen? ich mein wenn der dsv viele wegholt! oder gibts da viele neuzugänge?? -
Dann viel Erfolg mit ihm und grüßt ihn von mir!!!!
-
also habt ihr doch immernoch nur einen stürmer... aber du sagst ja nix mein freund... :biggrin:
-
da hast aber fix noch ex fsv bentwisch hinzugefügt oder?
grüße werden ausgerichtet, ich hoffe er kann was mit holler anfangen?
reuscher
zur erklärung: die genannten spieler von hafen wurden erst von eisi (ich glaube der wars) angesprochen als sie bereits verabschiedet waren. Vaters ist noch bei hafen. bis jetzt stehen ja "nur" 2 spieler fest und als "gegenleistung sind zettl und asmus zu hafen gegangen.Hafen wird es schwer haben nächstes jahr. hab vorgestern mit vaters gesprochen. so richtig will keiner zu hafen wechseln und wenn wollen alle das "große geld". sie wollen aber auch nicht mit dem geld umherwerfen und zur not läuft er selbst auf für 10 dinger ist er auf jeden fall noch gut genug -
ja das "große geld" ..wenn es dann auch große spieler sind/wären!! ja schade für deinen vater..10 Dinger?? stapel nicht so tief hätte zettl bei euch nichts bewirken können?? fand ihn immer ganz gut!!! nicht das er bei hafen auf der bank sitzt weil dein vater gestzt ist
-
ich denke eher der stürmt mit vaters zusammen und kann dann noch eine menge lernen...
paule ist ein super junge und auch ein klasse stürmer nur irgendwie konnte er nicht so wie wollte bei uns. ich hoffe er schafft das bei hafen. er hat auf jeden fall den torriecher den man braucht -
und was heißt erweiterter kader: m.wohlgetan??
trainiert er bei euch und spielt 2. oder trainiert er 2. und soll bei euch aushelfen,wenn not am man ist??
-
1.da hast aber fix noch ex fsv bentwisch hinzugefügt oder?
2.grüße werden ausgerichtet, ich hoffe er kann was mit holler anfangen?zu 1 - ja, hab ich - damit man weiss, woher ich die Infos habe
zu 2 - weiß er auf jeden Fall, ich war in der Aufstiegssaison des FSV Keeper Nr. 2 oder Nr.3 -
na holla die Waldfee, das ist ja kein schlechter Kader....damit seid Ihr wohl aus dem Abstiegskampf raus.... 8O
-
mario trainiert bei der II. , wenn er es schafft dann bei uns und dann entscheidet die leistung
-
recht hat schulle, auch wenn der beitrag von mir war. wieder nicht ausgeloggt :oops:
-
oder an nen fremden rechner gehen und denken der schulle merkt dat net
-
ab zum training mit dir!!!
-
jetzt doch noch net
-
-
@ Max1
Mit Jork habt ihr einen guten Fang gemacht. Ich hoffe er kann Euch bei Eurem gesteckten Saisonziel weiterhelfen! Wir hoffen einen guten Saisonstart hinzulegen, um dann mal zu sehen was noch so möglich ist. Viel Glück für die nächste Saison!!!
-
-
Weißt doch wie das ist, man wird älter und mit dem Alter kommt die Weisheit...
-
Wünsche dem Doberaner SV alles gute für die nächste Saison. Mit den Neuzugängen, sehe ich euch als Aufstiegskandidat...