ALLES WAS DIE RESERVE DES RUHMREICHEN BETRIFFT KANN HIER REIN!!!

BFC Dynamo II - Saison 2009/2010
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUS LICHTENBERG !!!
wird ne schwere saison, aber mit der einstellung wie beim entscheidungsspiel gg. frohnau
schafft das "der" club !!!DYNAMO ZWEE !!! OLE OLE !!!
-
DENKE DIE KLASSE KANN GEHALTEN WERDEN!!!
-
In der Lichtenberger Sommermeisterschaft konnte die U23 des BFC Dynamo einen ersten Sieg einfahren. Mit 3:2 konnte sich die Mannschaft gegen den FC Karlshorst durchsetzen.
-
U23 ist wenn alle Spieler unter 23 sind und das war leider nicht der Fall - also immer die Kirche im dorf lassen !!!
-
Aus meiner Sicht wird es ein kurzes Gastspiel in der Landesliga für Dynamo´s U23. Für mich somit einer der Abstiegskanditen aus der Staffel.
Lasse mich natürlich eines besseren Belehren !!!
-
einfach mal abwarten. was zählt schon die vorbereitung. wenn man danach geht, müssten mannschaften teilweise eine ligen höher bzw. niedriger versetzt werden
-
Aus meiner Sicht wird es ein kurzes Gastspiel in der Landesliga für Dynamo´s U23. Für mich somit einer der Abstiegskanditen aus der Staffel.
Lasse mich natürlich eines besseren Belehren !!!
Sag mal, wat willst Du denn? Hat Schalke kein Forum?
-
-
einfach mal abwarten. was zählt schon die vorbereitung. wenn man danach geht, müssten mannschaften teilweise eine ligen höher bzw. niedriger versetzt werden
bist du ein philosoph?
-
bist du ein philosoph?
Bist Du ein Bayern Fan?
-
Bist Du ein Bayern Fan?
is doch gut poldi[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020259.gif]
-
Schucki ab zum Arzt [Blockierte Grafik: http://smilys.net/smiley_opfer/smiley3871.gif]
-
ZURÜCK ZUM THEMA, DENKE DIE TRUPPE WIRD SICH IM GESICHERTEN MITTELFELD DER TABELLE EINFINDEN!!!
-
Bei Schalke läuft alles gut. Hab den Kuranyi aussortiert den blinden Fisch
-
ZURÜCK ZUM THEMA, DENKE DIE TRUPPE WIRD SICH IM GESICHERTEN MITTELFELD DER TABELLE EINFINDEN!!!
das denken irgendwie alle...irgendwie stapeln alle ganz schön hoch zuviele reden vom aufstieg und sicherem mittelfeld....einige werden sich in der saison noch umgucken...aber wenn ich einem team erfolg wünsche dann dem bfc dynamo
-
BESSER IS!!!
-
...aber wenn ich einem team erfolg wünsche dann dem bfc dynamo
damit kann ich mich ( und der rest von weinrot-weiss-berlin ) sicher anfreunden...
-
Schleimer - Schucki+47er
-
soviel wasser gibts garnicht, das ich trinken müsste, um zu brechen
und lieber IRON, bittebitte nichts üve27 petzen...