Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Manuel Trebbin wechselt von Podelzig zum FFC Viktoria (II). Für mich eine sehr gute Verpflichtung, da er meiner ansicht nach auch das Potential für die 1. hat, vorausgesetzt er will.

Also nichts für Ungut aber ich denke der Sprung in die Landesklasse sollte für Manuel Trebbin erstmal genug sein. Kenne ihn noch aus Podelziger Lendesklassetagen ist auch wirklich kein schlechter aber gleich Verbandsliga. Da glaub ich erst dran wenn er das erste Mal im Aufgebot war. Aber wie gesagt für Victorias Zweite sollte es auf jeden Fall reichen "wenn er will".

• Da Fredersdorf das fuer Samstag, den 23.01.2010 geplante Freundschaftsspiel bei uns auf dem SEP-Gelaende absagte, suchen wir leider kurzfristig einen neuen Testspielgegner zu 11Uhr. Solange es die Witterungsverhältnisse zulassen, wenn nicht sagen wir natürlich bis spätestens freitag mittag noch ab
    Bitte meldet Euch bei Teammanager Jan Schaefer unter 0174 - 909 2727.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Neuzugang FSV Blau Weiß Wriezen

Mit Denis Kiekeben kommt ein Mann mit Landesklasseerfahrung zum FSV. Hat früher beim FSV Altranft in der LKO gekickt bevor es ihn beruflich in die alten Bundesländer verschlagen hat. Jetzt wohnt er wieder in Berlin und kehrt fußballerisch in seine alte Heimat zurück. Quirliger Linksfuß der uns mit seiner Erfahrung (32 Jahre) sicher weiterhelfen kann.

• Lindenberg verliert Testspiel gegen Victoria FF/O 1.Männer 2-0 in Wiesenau.Zum Spiel kann man nicht all zuviel sagen bei 14grad- war kein schönes Fußballspiel zu erwarten.

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Zugänge:

• Karwan, Konrad ( 24 Jahre ) von VfB Himmelsstürmer Fürstenwalde

Abgänge:

• Vrazilov, Stefan zu FSV Union Fürstenwalde , Schade der würd uns fehlen. ;( :( An sonsten haben wir unseren Kunstrasen fast vom Schnee befreit, war nen ganzes Stück Arbeit.Ich kann kein Schnee mehr sehen, hoffen wir mal das nicht noch die kleine Schwester von Tief Daisy, uns noch mal die weiße Flocken in unsere Region schickt :bindagegen: .Dann geht das wieder los mit dem Sch....... Schneeschieben :motz: . Bis Denne :schal1: :schal1: :schal1:

Wir sind Steinhöfler Jungs,und bilden uns was ein es kann nicht jedes .............................. ein Steinhöfler sein.

• Was Vrazi kommt zu uns???

Mensch letzte Saison noch groß den Mund aufgerissen wie toll Steintal is, wie ihr nächste Saison angreifen werdet.... und wie "schön" und "toll" der FSV Union tatsächlich is..und nun das.....
    Fußballerisch schon ne Verstärkung für uns aber charakterlich :rofl: :rofl: :rofl:
    In diesem Sinne

• Was Vrazi kommt zu uns???

Mensch letzte Saison noch groß den Mund aufgerissen wie toll Steintal is, wie ihr nächste Saison angreifen werdet.... und wie "schön" und "toll" der FSV Union tatsächlich is..und nun das.....
    Fußballerisch schon ne Verstärkung für uns aber charakterlich :rofl: :rofl: :rofl:
    In diesem Sinne

Für die "Erste" - das glaube ich nicht- sorry!!!

• Nee , nicht für die erste !! :verweis:

Du mußt wissen @ Jockel , daß Bambucha mit unserer I. nichts am Hut hat und wenn er von "uns" spricht , immer nur die II. des FSV Union meint !
    Obwohl ... dolle kann er auch nicht in unsere II. involviert sein , sonst hätte er etwas vom Neuzugang gewußt , ist nämlich schon seit über zwei Wochen aktuell . :ja:

• Faker hat 3 richtige Sachen gesagt!

1. ich rede wenn ich vom FSV Union in diesem Threat rede, immer von der 2 wten!
    2. ich bin nicht involviert, d.h. ich bin kein Spieler und auch kein Funktionär!
    3. Und das Vrazi keine Rolle für die Erste spielt....ähm, darüber hab ich nichmal ansatzweise nachgedacht! Aber danke Faker, dass du das kommentiert hast.... ;)

Ja, kann sein das die Sache mit Vrazi seit 2 Wochen aktuell ist! Aber ich steh auch erst wieder zum Saisonauftakt am Spielfeldrand mein lieber Faker....da merk ich dann meistens erst wer neu is ^^
    Renn halt nich so den Informationen hinterher sondern warte gern bis sie zu mir kommen :P

In diesem Sinne
    :support:

• @ Ausputzer

Na sage mal euer Neuzugang ist doch für eure II te oder???VfB Himmelsstürmer ist doch die Spasstruppe aus Füwa.die spielen meines wissens Spreeklasse und sind doch jahr für jahr letzter und schlechter :D

1noch Altlandsberg verliert alle Berliner Spieler Trainer Korthals von allem tätigkeiten im Verein enthoben und als Bonbon aus den Verein geworfen.

• 1noch Altlandsberg verliert alle Berliner Spieler Trainer Korthals von allem tätigkeiten im Verein enthoben und als Bonbon aus den Verein geworfen.

haben die bis zum Nachholspieltermin am 6. Februar nun überhaupt 11 Mann zusammen?

• haben die bis zum Nachholspieltermin am 6. Februar nun überhaupt 11 Mann zusammen?

11 Mann werden sie wohl ohne Probleme zusammen haben. Die Frage dürfte sein, ob sie wettbewerbsfähig ist??!! So wie man hört, ist die 2.Mannschaft aufgelöst und somit wird die erste Mannschaft aufgefüllt. Die Zweite spielt KK, ist da wohl Erster - ob das Spielermaterial reicht um mitzuhalten, bleibt abzuwarten.... da wird wohl eher richtung KL geplant.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ Ausputzer

Na sage mal euer Neuzugang ist doch für eure II te oder???VfB Himmelsstürmer ist doch die Spasstruppe aus Füwa.die spielen meines wissens Spreeklasse und sind doch jahr für jahr letzter und schlechter :D

1noch Altlandsberg verliert alle Berliner Spieler Trainer Korthals von allem tätigkeiten im Verein enthoben und als Bonbon aus den Verein geworfen.

Mich würde mal interessieren worauf sich dein Wissen in Sachen MTV stützt??? :gruebel: Meiner Kenntnis nach sind viele Berliner weg, aber nicht alle denn Uwe Schlief spielt weiterhin für den MTV. Und R.Korthals ist weiterhin beim MTV Mitglied und unterstützt die Abteilungsleitung....... Richtig ist das R.Korthals kein Trainer mehr ist, aber auch nicht aus seinem Amt enthoben wurde, sondern von sich aus den Weg für einen Neuanfang frei gemacht hat. Also solltest du deine Quellen nochmal überprüfen :thumbup:

Wie sich der MTV in der Rückrunde schlägt bleibt abzuwarten, aber genug Spieler stehen zur Verfügung. :)

• @ Ausputzer

... die Zeiten als die letzter waren sind vorbei ;) ... in dieser Saison sind noch größere " Spasstruppen " in dieser Liga am Start ... nee mal in ernst .. die Himmelsstürmer haben in der ersten Halbserie doch wirklich , wenn ich mich nicht irre , 2 oder 3 Teams hinter sich gelassen und haben auch schon den ein oder anderen Sieg eingefahren :verweis: :huh:

• Hallo,

welche Mannschaft hat einen bespielbaren Kunstrasenplatz und am kommenden Wochenende frei ? Wir die SG Eintracht Friesack (Landesklasse West) könnten am Samstag und Sonntag ab 11 Uhr ?

Gruß
    Marc Flohr
    Tel.: 0176- 1 999 44 22

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."