So zu meinem Beitrag haben sich ja viele Strausberger zu Wort gemeldet und meistens für mich unschlüssige Antworten gegeben. Aber ist nun auch nicht mehr zu ändern. Von daher nur noch eine Frage. Gibt es denn schon eine Entscheidung vom Sportgericht
Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
-
Kann jemand schon Verstärkungen vermelden?
-
Hier in Fürstenwalde hat sich heute Abend der Wind ziemlich verstärkt
Nee , mal im ernst .... bei uns bisher noch nichts neues !!
-
lt Aussagen von MSV Eintracht-Spielern beim gestrigen Preußen - Cup in Ffo., ist Trainer U. Woyde von seinem Amt zurückgetreten....!
-
lt Aussagen von MSV Eintracht-Spielern beim gestrigen Preußen - Cup in Ffo., ist Trainer U. Woyde von seinem Amt zurückgetreten....!
und ich hab gehört das der trainer von briesen von seinem amt zurückgetreten ist....! -
nicht immer allem Glauben schenken, was man hört°!!!!!!
-
wenn ihr es sagt, wird es ja dann stimmen...SK Lange hat sich aber so geäußert, schon komisch, warum sollte er sowas erzählen...aber eigentlich ist es mir ja auch scheißegal...
@ elvenomieno:
und was den Briesen-Trainer angeht...dit jehört nich in diesen thread
-
wenn ihr es sagt, wird es ja dann stimmen...SK Lange hat sich aber so geäußert, schon komisch, warum sollte er sowas erzählen...aber eigentlich ist es mir ja auch scheißegal...
@ elvenomieno:
Na wenn es nur einer gesagt hat, brauchste ja nicht von "Spielern" zu reden!!!!
Aber wie du schon sagst: "scheiß egal"!
In diesem Sinne allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! -
eigentlich scheiß egal, der steht bei dieser star-truppe immer unter erfolgsdruck
wie aus doch recht zuverlässiger quelle in erfahrung gebracht, ist der herr chef-trainer nicht zur internen weihnachtsfeier erschienenläßt doch einigen raum für spekulationen
-
Zitat von »MVP«
und was den Briesen-Trainer angeht...dit jehört nich in diesen threadeigentlich scheiß egal, der steht bei dieser star-truppe immer unter erfolgsdruck
Zitat von »MVP«
lt Aussagen von MSV Eintracht-Spielern beim gestrigen Preußen - Cup in Ffo., ist Trainer U. Woyde von seinem Amt zurückgetreten....!wie aus doch recht zuverlässiger quelle in erfahrung gebracht, ist der herr chef-trainer nicht zur internen weihnachtsfeier erschienen
läßt doch einigen raum für spekulationen
also erfolgstruppe hat mir gefallen...
wielange versucht man schon in briesen ne sogenannte erfolgstruppe aufzubauen???
aber irgenwann kommt das auch.....
der sogenannte trainer der immer erfolgsdruck hat muss langsam mal ergebnisse bringen,hab ich gehört...
und zum msv ist schon klasse das man auf spieler hört....man sollte nicht so auf wichtig machen wenn man angeblich was von spieler gehört hat,das müßte auch der startrainer von blau weiß.... wissen.
.. aber man wird doch sehen was in der rückrunde passiert... wer wo und was trainert...
also auf gehts in die vorbereitung oder????
-
Briesen spielt doch Landesliga, was haben die in unserem Thema zu suchen?
-
also erfolgstruppe hat mir gefallen...
mir auch
wielange versucht man schon in briesen ne sogenannte erfolgstruppe aufzubauen???
aber irgenwann kommt das auch.....
der sogenannte trainer der immer erfolgsdruck hat muss langsam mal ergebnisse bringen,hab ich gehört...das versucht man seit nun bald 20 Jahren unter diesem Namen und schon fast 90 Jahren insgesamt in Briesen - und das durchaus mit beachtlichem Erfolg, wie ich finde.
Aber wie GWA Admin schon schrieb, gehört das ja hier nicht rein, denn das ist ja der falsche Thread hier.
Aber zum Thema Trainer beim MSV kann man durchaus sagen, dass an den meisten Gerüchten was dran ist. Davon hab ich, unabhängig von den Quellen des Briesener Erfolgstrainers, der nun langsam auch mal Ergebnisse einfahren muss
, und unserer Diva, der am Neujahrsmorgen die Forumsseiten füllt
, auch gehört.
Turnhose: viele smilies setzen ist das eine, aber die smilies auch verstehen, das andere.
gwa ADmin: Gibts denn bei Ahrensfelde im Winter noch Aktivitäten?
Grüße an M.S. (der weiss dann schon bescheid)
-
mir auch
das versucht man seit nun bald 20 Jahren unter diesem Namen und schon fast 90 Jahren insgesamt in Briesen - und das durchaus mit beachtlichem Erfolg, wie ich finde.
Aber wie GWA Admin schon schrieb, gehört das ja hier nicht rein, denn das ist ja der falsche Thread hier.
Aber zum Thema Trainer beim MSV kann man durchaus sagen, dass an den meisten Gerüchten was dran ist. Davon hab ich, unabhängig von den Quellen des Briesener Erfolgstrainers, der nun langsam auch mal Ergebnisse einfahren muss
, und unserer Diva, der am Neujahrsmorgen die Forumsseiten füllt
, auch gehört.
Turnhose: viele smilies setzen ist das eine, aber die smilies auch verstehen, das andere.
gwa ADmin: Gibts denn bei Ahrensfelde im Winter noch Aktivitäten?
Grüße an M.S. (der weiss dann schon bescheid)
Frei erfunden und nicht zutreffend.
-
Frei erfunden und nicht zutreffend.
okay. wundert mich dann nur schon ein bisschen, warum dann Spieler sowas erfinden.
-
okay. wundert mich dann nur schon ein bisschen, warum dann Spieler sowas erfinden.
Kann auch sein das der eine oder andere der mitgehört hat garnicht richtig zugehört hat.
Aber was solls, der Fussball ist bei solchen Sachen sooooooooo kurzlebig. Wer weiß was hier morgen oder in 3 Stunden dazu steht ???
Mein -frei erfunden und nicht zutreffend- bezieht sich ja auch nur auf meinen jetzigen persönlichen Wissensstand. -
Ob erfunden oder nicht sollte sich ja dann schon heute klären, denn der MSV Eintracht beginnt heute mit der Vorbereitung. ( laut Platzbelegung Wiesenau) 7 Wochen Respekt.
-
-
@ hanseat
da sind wa doch hier falsch, aber uns wurde schon mitgeteilt das Verfahrensfehler seitens der Sportgerichtsbarkeit gemacht wurden.
-
@ hanseat
da sind wa doch hier falsch, aber uns wurde schon mitgeteilt das Verfahrensfehler seitens der Sportgerichtsbarkeit gemacht wurden.
upps stimmt ja, dass habe ich wohl verdrängt
heisst das jetzt, die Punkte gehen zurück, oder wurde der Fehler inoffiziell zugegeben ----Antwort gerne auch im LL Thread