Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Lindenberg -SG Hangelsberg 3:3
    ohohoh hier funkt es richtig und das nicht nur auf dem Platz. Wenn die SGH ein paar von ihren tollen Fans mitbringt überschlagen sich die Ereignisse an Sprüche klopfen
    TIPP an BULLI passt auf die Abstöße vom Libero auf .90m kein problem sagt der sich

Du musst nun ja nicht gleich jedem die Hangelsberger Taktik verraten. :stumm: Dann wird eben der Libero auf die "6" gestellt oder gleich zum Arbeiten abkommandiert. :freude: (Ich glaube aber, dass die Lindenberger die Hangelsberger Mannschaft ganz gut kennt und umgekehrt!) :versteck:

• Hab keine zeit zur 3.Halbzeit müssen wa dann wohl verschieben kann nur fertig gucken und gleich los die pflicht ruft :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :support: :support: :support: :bindafür:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• [b]Strausberg II - Fürstenwalde II 3 : 2

Altlandsberg - Herzfelde 6 : 0

Ahrensfelde - Bruchmühle 0 : 3

Storkow - Steinhöfel 3 : 1

Eintracht FF - Petershagen/Egg. 2 : 2

Lindenberg - Hangelsberg 2 : 1

Dynamo EH - Viktoria FF II 1 : 2

Aufbau EH - Wriezen 1 : 2[/b]

• meine Tipps:

[b]FC Strausberg II - FSV Union Fürstenwalde II 3:1 [/b] :bindagegen:
    Ich denke hier wird für unsere II. leider nix zu holen sein . Im Gegensatz zu den Strausbergen werden wir wohl nicht groß mit Unterstützung aus der BBL Mannschaft rechnen dürfen ?! :verweis:
    [b]
    MTV Altlandsberg - Wacker Herzfelde 1:3

GW Ahrensfelde - SG Bruchmühle 1:2

Germania Storkow - VfB Steinhöfel 3:1

MSV Eintracht Frankfurt - BW Petershagen/Egg. 2:2

GW Lindenberg - SG Hangelsberg 1:1

Dynamo Eisenhüttenstadt - Viktoria Frankfurt II 1:2

Aufbau Eisenhüttenstadt - BW Wriezen 3:2

[/b] :support:

• FC Strausberg II - FSV Union Fürstenwalde II 3:1 :bindagegen:
    Ich denke hier wird für unsere II. leider nix zu holen sein . Im Gegensatz zu den Strausbergen werden wir wohl nicht groß mit Unterstützung aus der BBL Mannschaft rechnen dürfen ?! :verweis:

:versteck: ... wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach mal .... :stumm: -- Sorry Jungs , hätte ich euch wirklich nicht zugetraut -- Respekt zum Auswärtssieg in Strausberg !! :ja:

FC Strausberg II -- FSV Union Fürstenwalde II 2:5

- fünffacher Torschütze für unsere Unionr: Benjamin Schüler :thumbup:

:support: :schal5:

• Was Strausberg heute ablieferte war grottig. Der Gegner holte in Hälfte 2 nur nach was er in der erste Hälfte versäumte, ein Schützenfest. Mit dem 0 zu 0 war man mehr als gut bedient. 0 zu 4 wäre gerecht gewesen. Trotz großer Ansprache ging es in Hälfte 2 genauso weiter. Mit dem Unterschied das der Gast jetzt die Chancen konsequent nutzte. An der Überlegenheit änderte auch der total überraschende, wenn auch schöne, Ausgleich nichts. Ganz im Gegentum, das schien den Gast erst wild zu machen und es klingelte im Minutentakt. Nach dem 1 zu 3 wurde noch "clever" umgestellt und der langsamste Spieler durfte den letzten Mann geben. :whistling: Und bumms stand es 1 zu 5. Wenigstens sah man Linde noch spielen und treffen. :)
    Ich habe Füwa ja in Bruchmühle auch gesehen, und kann einfach nicht begreifen was mit der Mannschaft bis heute passiert ist. :ja: Nee, verstehe ich einfach nicht. ?(

Insgesamt war es ja zu erwarten das man mal wieder nen Spiel verliert, zumal der Gegner einfach besser war. Aber irgendwie hatte man das Gefühl das man sich genau bis zum Höhepunkt (Derby) in Form hielt.

• ch habe Füwa ja in Bruchmühle auch gesehen, und kann einfach nicht begreifen was mit der Mannschaft bis heute passiert ist. :ja: Nee, verstehe ich einfach nicht.

... meinst du das jetzt im positiven sinne ?? bestimmt wa ?!! sie haben sich jetzt richtig eingespielt und haben nun mal einen sensationellen lauf und wir alle hoffen das dieser noch sehr sehr lange anhält , denn in der rückrunde haben wir alle topteams bei uns in füwa zu gast . :verweis: :ja:

• alter schalter, was war denn in altlandsberg los
    erstmal zwei elfmeter (handelfmeter für altlandsberg/foulelfmeter für herzfelde)
    3x gelb-rot (für altlandsberg)
    1x rot (für altlandsberg)

das krieg ja ich nich mal hin in einem spiel:D:D:D

• Jungs die bittere Zeit is vorbei unser Peter spielt wieder gestern reichte es erstmal für die 2ten 45min aber es war sofort zu merken das er wieder da ist.Jippi jähhh der Fußballgott lebt :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Jungs die bittere Zeit is vorbei unser Peter spielt wieder gestern reichte es erstmal für die 2ten 45min aber es war sofort zu merken das er wieder da ist.Jippi jähhh der Fußballgott lebt :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

ob er den Karren allein aus dem Dreck ziehen kann? Bin gespannt, ist jedenfalls noch alles drinn...

• Allein wird es sicher nichts aber er wird die andren mitziehen und dann sollte es auch klappen ihr wisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich bin aber ganz zuversichtlich das es wird die letzten Spiele waren ja auch nicht so schlecht aber wenn man kein Tor macht wird es halt nüscht.Paar Buden wird der Junge schon machen in der Rückrunde davon bin ich fest Überzeugt. :schal2: :schal2: :schal2: :support: :support:

• FFC Viktoria II vs. Lindenberg 2:0

Altlandsberg vs. Bruchmühle 0:5

Herzfelde vs. Aufbau Hütte 1:2

Wriezen vs. Dynamo Hütte 3:1

Hangelsberg vs. SRB II 1:4

Union Füwa II vs. Eintracht FF 3:0

Steinhöfel vs. Ahrensfelde 1:1

Pet. / Egg. vs. Storkow 2:0

• SV BW Petershagen/Eggersdorf - FSV Germania Storkow 90 5-1
    VfB Steinhöfel - SV Grün-Weiß Ahrensfelde 2-2
    FSV Union Fürstenwalde II - MSV Eintracht Frankfurt 3-0
    SG Hangelsberg 47 - FC Strausberg II 2-4
    FC Wacker Herzfelde - Aufbau Eisenhüttenstadt 1-1
    FSV Blau-Weiß Wriezen - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2-1
    Frankfurter FC Viktoria II- SV Grün-Weiß Lindenberg 1-2
    MTV Altlandsberg 1860 - SG 47 Bruchmühle 1-4

• FFC Viktoria II vs. Lindenberg 3:1

Altlandsberg vs. Bruchmühle 1:3

Herzfelde vs. Aufbau Hütte 2:2

Wriezen vs. Dynamo Hütte 3:1

Hangelsberg vs. SRB II 3:2

Union Füwa II vs. Eintracht FF 3:1

Steinhöfel vs. Ahrensfelde 3:2

Pet. / Egg. vs. Storkow 2:1

• Viktoria II - Lindenberg 2:1

Altlandsberg - Bruchmühle 1:4

Herzfelde - Aufbau 2:1

Wriezen - Dynamo 3:1

Hangelsberg - SRB II 2:2

Union Füwa II - Eintracht 2:1

Steinhöfel - Ahrensfelde 2:2

Pet./Egg. - Storkow 3:1

• Viktoria II - Lindenberg 4:3

Altlandsberg - Bruchmühle 0:5

Herzfelde - Aufbau 2:2

Wriezen - Dynamo 2:1

Hangelsberg - SRB II 2:4

Union Füwa II - Eintracht 3:1

Steinhöfel - Ahrensfelde 2:1

Pet./Egg. - Storkow 2:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Viktoria II - Lindenberg 3:1

Altlandsberg - Bruchmühle 1:3

Herzfelde - Aufbau 1:2

Wriezen - Dynamo 2:0

Hangelsberg - SRB II -:-

Union Füwa II -MSV Eintracht 0:0

Steinhöfel - Ahrensfelde 0:1

Pet./Egg. - Storkow 2:0