Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Grün-Weiß Ahrensfelde gewinnt 2:1 gegen Altlandsberg. Not gegen Elend, aber am Ende zählen die drei Punkte. Nach dem Siegtreffer in der 80. Minute gab es leider einmal :rotekarte: und eine :gelbekarte: :rotekarte: für Ahrensfelde. Aufgrund der schmalen Personaldecke, schmerzen diese Ausfälle.


    In Altlandsberg muss eine Menge im Winter geschehen, sonst bricht alles auseinander.


    www.gwa-fussball.de :schal2: :schal2: :schal2:


    Kann mich dem nur anschließen. Stellt sich nur die Frage "Wer war Not und wer war Elend?". Wir sehnen die Winterpause herbei.


    Fotos vom Spiel sind online.
    Weitere Bilder sind in der Fotogalerie/Neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de.

  • Hangelsberg : Dynamo 3:2


    Dynamo führt nach 17 Minuten völlig verdient mit 2:0. Hatte bis dahin Gegner und Ball voll im Griff und hätte durchaus 4:0 führen können.
    Was danach passierte kann man mit Worten nicht erklären.
    Dynamo stellt das Laufen und Kämpfen ein, Hangelsberg packt genau diese Tugenden aus und kommt noch vor der Pause völlig verdient zum Ausgleich.
    Zweite Halbzeit beginnt Zerfaaren und in der 52. Minute sieht Dynamo Kapitän Schneider sehr zweifelhaft nach einer harmlosen Schubserei Rot.
    In der 62. Minute Elfmeter für Dynamo, doch trotzdem der Trainer von draußen den Elfmeterschützen bestimmt, schnappt sich der gefoulte die Kugel selber und ballert diese gegen den Pfosten. Vollkommen undiszipliniert und unakzeptabel.
    Hangelsberg mit sehr einfachen aber effektiven Fußball. Ball erobern und dann ab, langen Hafer nach vorn, erarbeitet sich mehrere sehr gute Chancen, die Dynamokeeper Kliesch zu Nichte macht. Doch in der 89. Minute war auch er nach einem Schuss ins lange Eck machtlos.
    Davor verliert Dynamo 20 Meter vor dem Tor in einer 1:1 Situation völlig unnötig den Ball.
    Hangelsberg hat begriffen worum es im Abstiegskampf geht. Dynamo hingegen nicht.
    Von daher geht der Sieg der Gastgeber völlig in Ordnung.
    Einige Spieler bei Dynamo scheinen sich maßlos selbst zu überschätzen. Rennen auf dem Feld rum wie stolze Gockel und bringen null Leistung.
    Am meisten in diesem Spiel haben sich die Fans verausgabt, ich glaube die waren mehr kaputt wie manch ein Spieler nach 90 Minuten auf dem Platz.
    Eins steht fest mit so einer Einstellung ist Dynamo ein todsicherer Abstiegskandidat.
    Schade für die LKO, nicht wegen der Mannschaft viel mehr wegen den Fans, denn da geht der Landesklasse eine Stimmgewaltige und lustige Truppe verloren.

  • Nullnummer in Wriezen


    Im MOL-Derby trennen sich Wriezen und Herzfelde mit 0:0. Insgesamt eine hart geführte Partie in der der Schiri nicht immer ganz glücklich aussah. Herzfelde mit Chancenplus folglich dem Sieg ein bisschen näher als Wriezen aber danach fragt ja keiner mehr.


    So und nun mal kurz zur Nummer 10 von Herzfelde. Aus Anstand benutzte ich hier keine Schimpfwörter so wie er es die ganze Zeit auf dem Spielfeld getan hat aber du bist der größte Schauspieler der Welt. Wenn du an der Mittellinie 1 Meter vor dem gegenerischen Bein abhebst und dann so tust als wenn man dir die Beine gebrochen hat ist das echt schlecht. Deine Schauspieleinlage war dann der Ausgangspunkt für die Rudelbildung bei der euer Spieler zurecht :rotekarte: sieht. Kannst du dir schön selber ankreiden.


    Auch sonst war ich absolut enttäuscht von eurem Auftreten denn es war euer verdienst dass die Partie in der Schlussphase soviel härter wurde. Ihr spielt doch selber sehr robust was an sich auch nicht schlimm ist aber ihr heult bei jeder Aktion gegen euch als wenn der Gegner euch töten wollte. Nichts für Ungut irdendwie ist die Partie auch wieder abgehakt aber Eurem 10er solltet ihr wirklich mal die Flügel stutzen der hat das Spiel gestern fast im Alleingang kaputt gemacht. Positive Erscheinung auf eurer Seite war Lars Zander der irgendwie immer noch versucht hat die Gemüter zu beruhigen. Aber er war ja schon zu Erkneraner Zeiten ne ruhige Haut.


    Was man noch erwähnen sollte (um ein wenig Objektivität mit ins Spiel zu bringen), dass unser Keeper ebenfalls hätte Rot sehen müssen. Dumme Aktion von ihm aber er ist halt gereizt weil ihm bei einer ähnlichen Situation in Frankfurt der Kopf eingerammt wurde und er danach fast zwei Monate pausieren musste. Trotzdem unverständliche Reaktion von ihm er hätte einfach mal das Knie hochziehen sollen wie das jeder Keeper macht und dann wär da für ihn auch nichts angebrannt.

  • Kann dir leider nüscht sagen war nicht da wollt mir das nicht antun ne spaß beseite war zum Geb. bei der Nichte die is 1.Jahr geworden war wichtiger wie die Mommelei da.War aber leider auch das 1.Spiel wo ich passen mußte kommt aber nicht mehr vor :rofl: :rofl: :rofl:

    Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

  • Vorspiel ü


    Hab gelesen 150 Zuschauer. Nicht schlecht, da ihr ja sonst 70-80 habt. Waren soviel Gästefans anwesend, lag es am schönen Wetter, oder waren noch ein paar besoffene Neutrebbiner vom Vorspiel über ? :lach:

  • Deine Spielanalyse ist gar nicht so verkehrt wobei ich kein Freund davon bin gegen andere Spieler zu wettern wenn man in den eigenen Reihen selber genug Probleme mit der Disziplin hat. :thumbdown: Eurer Ralf war auch bei jeder Rudelbildung dabei und provozierte die Rote Karte für unseren Mann.War zwar clever von Ihm sich nach so einem kleinen Rempler so hinzuschmeissen aber auf der anderen Seite schon echt lächerlich.Soviel zu dem Thema "Einstecken und Austeilen".Da solltet Ihr ganz ruhig bleiben.Ich glaub Du bist nicht über unser Auftreten enttäuscht,sondern über eure eigene Leistung da Ihr es nicht geschafft habt uns als Aufsteiger daheim zu schlagen.Ihr spielt schon so lang in der Landesklasse aber gesehen hat man davon auch nichts.Zum Glück sieht man sich ja immer mindesten zweimal im Leben.
    Es lag zudem auch an beiden Teams und vor allen an dem Schirigespann das dieses Spiel so aus den Fugen geriet.
    Wir sind ne junge Truppe welche gerade aufgestiegen ist und machen sicher auch Fehler im Spiel,manchmal auch in Sachen Disziplin aber wir sind eben nur Menschen und lassen uns nicht verarschen.Ich weiss ja nicht was Ihr seid,Engel?!
    Euer Torwart hätte auf jeden Fall Rot sehen müssen,da brauchst Du Ihn nicht versuchen mit irgendeiner Vorgeschichte,was sicherlich nicht schön war,in Schutz zu nehmen bzw. seine Aktion so zu rechtfertigen.
    Zwei Sachen muss ich aber noch loswerden.Erstens,ich verstehe nicht wie man zu einem Spiel im Oderbruch,ein Schirigespann aus dem Oderbruch schicken kann.Dabei möchte ich dem Schiri mal aussen vor lassen auch wenn er in der 90 Minute das Tor für uns nicht gab.Was er bei dem Eigentor eures Spieler sah wird man hoffentlich in der Spielzusammenfassung sehen .Aber der A.Ziehe an der Linie gehört aus dem Verkehr gezogen. :bindafür:
    Dieser Mann ist nicht annährend in der Lage faire,ordentliche und unparteiische Entscheidungen während eines Spiel zu treffen.Ist einfach schon lächerlich was man Jahr für Jahr im Oderbruch erlebt.
    Daran habt sicherlich auch Ihr als Heimmannschaft keinen Einfluss und erst recht keine Schuld. aber die Obersten welche die Schiriansetzungen bestimmen sollten sich mal langsam Gedanken machen.
    Zweitens,freuen wir uns schon auf das Rückspiel da werden wir uns die gestohlenen Punkte holen. :schal3:

  • glückwunsch nach strausberg für nen 3er.
    aber sagt mal wieso steht ein strausberger an der linie?????? ?( :verweis:
    und zum spiel in wriezen .
    mmh naja habt ihr wohl mal glück gehabt mit dem gespann.
    das tor von uns ist ganz klar ein tor.
    ansonsten geb ich flatty genauso recht.
    viel glück allen für die letzten 3 spiele :bia: :bia:


    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • aber sagt mal wieso steht ein strausberger an der linie??????


    Horst Panwitz hat aber n guten Job gemacht, er hat meiner Meinung nach die Strausberger nicht bevorteilt, zumal er wenig zu tun hatte, was z.B. Abseits-Situationen angeht. Hat mich aber auch gewundert, als ich das im Heftchen gelesen habe und ihn dann an der Linie sah.


    Die DoDos waren aber nette Gastgeber, was das drumherum betrifft. Übergroße Eintrittskarte und Werbegeschenk ("Für die Adventskerzen") war schon schick :) Woran man aber noch arbeiten sollte, ist die Bierbechergröße. Wenn das 0,3er n großes Bier ist, will ich nicht das kleine sehen :)
    Und Bratwurst kochen sollten die Jungs/Mädels wohl noch üben, denn die Dinger waren innen drin noch kalt. Zum Glück hab ich keine gegessen und mich stattdessen mit Klopfern über Wasser gehalten, Sauerkirsch-Wodka war echt lecker :D
    Die beiden Tore sind so schnell gefallen, ich hatte Mühe, mitm SMS schreiben hinterher zu kommen. Wir hatten mir Brutsche, Linde und Seil 3 meiner Lieblings-Lieblinge aufm Platz, wollte schon onanieren, als ich aufm Weg zum Spiel die Aufstellungsdurchsage per Lautsprecher gehört habe. Habs zum Glück nich gemacht :D


    Großes Lob noch an Küi Bühm, er hat sich wiedermal als Profi-Fischer erwiesen und das ein oder andere Ding ausm Tor geangelt.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • [quote='fsv bw wriezen','index.php?page=Thread&postID=961053#post961053']


    A.Ziehe an der Linie gehört aus dem Verkehr gezogen. :bindafür:
    Dieser Mann ist nicht annährend in der Lage faire,ordentliche und unparteiische Entscheidungen während eines Spiel zu treffen.Ist einfach schon lächerlich was man Jahr für Jahr im Oderbruch erlebt.


    Große Zustimmung aus Fredersdorf.

  • TrB ... jetzt bin ich auch gekommen ;)


    Schade, dass ich selbst nicht so gut drauf war ... aber die geschlossene Leistung hat uns zum Sieg verholfen.
    Wenn jetzt noch die Bälle aufgepumpt sind bei uns, dann wäre es perfekt gewesen ;)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • @ flatty


    Ok ok will mal versuchen Frieden zu schließen. Nach dem Spiel sind die Emotionen noch da und man übertreibt vielleicht das ein oder andere. Es ging mir hauptsächlich darum, dass ihr eben auch eine Truppe seid die körperlich sehr robusten Fussball spielt. Hab ich ja vorher schon gesagt, dass das absolut ok ist ich finde es nur komisch dass einige eurer Spieler anscheinend nicht damit umgehen können, dass man euch mit derselben Spielweise begegnet. Alles in allem haben wir natürlich auch eine Aktie dran, dass es am Ende hektisch wird.


    Übrigens verteidigt du euren Rotsünder genau so wie ich unseren Torwart. Habe aber auch eindeutig formuliert, dass er Rot hätte bekommen müssen da gibt es trotz Erklärungsversuch keine zwei Meinungen.


    Wie sollte deiner Meinung nach eine Mannschaft spielen die seid Jahren in der Landesklasse spielt? Find die Aussage irgendwie komisch, denn ihr wart laut Tabelle der Favorit. Und ganz ehrlich euer Konzept fußt auch auf das spielen von langen Bällen die eure sehr starken Spitzen halten und dann irgenwie verarbeiten. Denke das ihr jetzt auch nicht gerade die brasilianische Art des Fussballs pflegt. Wir sind noch nie eine spielerisch starke Mannschaft gewesen und da ändert auch die langjährige Zugehörigkeit zur Landesklasse nichts. Man muss aus den Leuten die man hat das Beste machen und wir sind nunmal ne Kontermannschaft. Zu dem Eigentor kann ich nur soviel sagen dass unserer Abwehrspieler wohl einen Schubs bekommen hat und deshalb kommt er nicht richtig an den Ball. Der Schiri entscheidet sofort und wirkte nicht als ob er irgendwelche Zweifel hatte.


    Naja und das Thema A. Ziehe zieht wohl weiter seine Kreise. Möchte mich da nicht wirklich zu äußern fällt aber doch auf dass er immer wieder negativ erwähnt wird. Muss wohl seine Gründe haben.


  • Danke erst einmal für Deinen guten Bericht. Aus "Hangelsberger Sicht" würde ich die erste halbe Stunde vielleicht so beschreiben: Viel Kampf und Krampf auf beiden Seiten, wobei Dynamo sich die ersten unter gütiger Mithilfe der Hangelsberger Abwehr bietenden Chancen gekonnt nutzt. Von daher war Eure Führung nicht unverdient, aber ein ein 4:0....aus meiner (subjektiven) Sicht eher nicht. (alles andere würde ich so stehen lassen...)


    Mit Eurem Co-Trainer (?) war ich in der Halbzeitpause ähnlicher Meinung: "Not gegen Elend" :versteck:


    Zu Euren Fans kann man Euch nur gratulieren! :schal: Die fairste und lauteste Kapelle, die ich bisher in Hangelsberg gesehen habe. Macht weiter so! :support: :bindafür:

  • Steinhöfel : Eintracht FF 4:1
    Nach zuletzt drei Siegen in Folge wollten die Oderstädter gegen den Tabellenvorletzten aus Steinhöfel weiter in der Serie bleiben. Um mit dem ungewohnten Verhältnissen des Kunstrasens beim VfB zurechtzukommen, führte das Trainergespann Woyde/Schröder das Abschlusstraining in Wiesenau durch. Zudem war bis auf Christopher Krüger die Stammelf beisammen. Also beste Voraussetzungen drei Punkte aus Steinhöfel zu entführen. Trotzdem warnte Uwe Woyde seine Mannen, den Gegner nicht zu unterschätzen, hatte man doch in der Vergangenheit gegen die kampfstarken Steinhöfeler immer Probleme gehabt. Aus einer leichten Defensivstellung sollte über die schnellen Außen Benjamin Philipp und Erik Schlesinger Druck gemacht werden und über die beiden Spitzen Miro Dorenburg und Michael Lange der Erfolg gesucht werden.Als aber Schlesinger einen Ball im Mittelfeld vertendelte und Ralf Müller schnell auf Lars Richter spielte, konnte dieser mit Unterstützung von Christian Knüpfer die VfB-Führung erzielen (2.). Damit waren alle taktischen Spielchen über den Haufen geworfen. Die Eintrachtler nahmen nun das Heft des Handelns in die Hand. Nach einer Ablage von Benjamin Philipp auf Kapitän Michel Merten, ging dessen Schuss nur knapp am Tor vorbei. Insbesondere über Christian Schneider, der ein großes Laufpensum absolvierte, wurden einige sehenswerte Angriffe vorgetragen. Leider war aber meist am Strafraum der Gastgeber Endstation, hatte VfB-Kapitän Torsten Heese seine Abwehrkollegen doch gut auf die Gegenspieler eingestellt. Trotzdem lag der Ausgleich mehrmals in der Luft. Aber sowohl dem zuletzt treffsicheren Dorenburg, als auch dem erneut kampfstarken Michael Lange wurden zu wenige Bälle serviert, um Schlussmann Roberto Becker ernsthaft in Nöte zu bringen.Der Gastgeber seinerseits hatte spielerisch in dieser Phase wenig zu bieten. Und so kam das 2:0 mehr als überraschend. Nach einem Foul von Christian Knüpfer vor dem eigenen Strafraum, wird der fällige Freistoß nicht energisch genug aus dem Torraum befördert. Tino Gottschalk nutzte diese Situation und stocherte das Leder über die Linie (24.).Spielerisch gaben die Frankfurter aber auch danach den Ton an. Als Michael Lange von Andy Peschke schön freigespielt wurde, schießt dieser jedoch freistehend Roberto Becker den Ball in die Arme (30.). Dann kratzte Heese einen Peschkefreistoß noch von der Linie (34).Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurden die Angriffsbemühungen der Frankfurter dann doch noch belohnt. Eine von Michel Merten getretene Ecke schiebt Michael Lange zum Anschlusstreffer ein, nachdem ein Steinhöfeler über den Ball schlug (44.).Damit war das Spiel wieder offen und Woyde forderte von seinen Spielern die gezeigte Feldüberlegenheit in der zweiten Spielhälfte mit einfachen Mitteln auch in Tore umzumünzen. Dabei warnte er auch vor einer hier und da gezeigten Überheblichkeit seiner Schützlinge.


    Die Eintrachtler machten in Hälfte zwei zunächst weiter Druck, ohne sich aber echte Tormöglichkeiten zu erspielen.Schock für das Team in der 55. Minute, als bei einem Zusammenprall mit einem Steinhöfeler Abwehrspieler Michael Lange am Boden liegen blieb. Mit Verdacht auf Nasenbeinbruch wurde er sofort ins Klinikum nach Bad Saarow gebracht. Von dieser Stelle wünschen ihm seine Mannschaftskameraden schnelle Genesung.Die Gäste brauchten nun einige Minuten, um ihr Spiel wieder zu ordnen. Einzig bei einem Schuss von Danny Saegebrecht wurde Torwart Matthias Kreutzer geprüft (63.). Auf der Gegenseite wehrt VfB-Keeper Becker einen 25-Meter Freistoß von Merten zu kurz ab, den Nachschuss erwischt Knüpfer jedoch nicht voll.Die Eintrachtler fanden einfach kein Mittel, die kompakt stehende Abwehr der Gastgeber zu knacken. Und so kam es wie es kommen musste. Einer der wenigen Steinhöfeler Angriffe wurde zunächst von Kreutzer abgewehrt. Als sich zwei Verteidiger der Frankfurter im Wege standen, erzielte Lars Richter das vorentscheidende 3:1 (78.). Und als sich kurz darauf Ralf Müller einen über die aufgerückte Eintrachtabwehr gespielten Ball erläuft, und ins rechte untere Eck trifft, waren die Messen gesungen.


    Da nutze auch die Rote Karte gegen Torwart Becker nach einer Tätlichkeit gegen Miro Dorenburg nichts mehr. Völlig enttäuscht verließen Woyde und Co. das Spielfeld und werden angesichts der folgenden beiden Spiele gegen Spitzenreiter Petershagen/Eggersdorf und Union Fürstenwalde viel Arbeit haben.


    roberto Becker - TW von Steinhöfel: Dein Vokabular und dein Auftreten glich eines 7jährigen aus der Hilfsschule. :thumbdown: Schon alleine für deine beleidigenden Sprüche gegenüber der Gastspieler hättest du viel eher die :rotekarte: sehen müssen.
    Dem Rest der Steinhöfler gönne ich diesen Sieg da das Team einfach mehr als der MSV in das Spiel investiert hat.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • @ flatty

    Ok ok will mal versuchen Frieden zu schließen. Nach dem Spiel sind die Emotionen noch da und man übertreibt vielleicht das ein oder andere. Es ging mir hauptsächlich darum, dass ihr eben auch eine Truppe seid die körperlich sehr robusten Fussball spielt. Hab ich ja vorher schon gesagt, dass das absolut ok ist ich finde es nur komisch dass einige eurer Spieler anscheinend nicht damit umgehen können, dass man euch mit derselben Spielweise begegnet. Alles in allem haben wir natürlich auch eine Aktie dran, dass es am Ende hektisch wird.

    Übrigens verteidigt du euren Rotsünder genau so wie ich unseren Torwart. Habe aber auch eindeutig formuliert, dass er Rot hätte bekommen müssen da gibt es trotz Erklärungsversuch keine zwei Meinungen.

    Wie sollte deiner Meinung nach eine Mannschaft spielen die seid Jahren in der Landesklasse spielt? Find die Aussage irgendwie komisch, denn ihr wart laut Tabelle der Favorit. Und ganz ehrlich euer Konzept fußt auch auf das spielen von langen Bällen die eure sehr starken Spitzen halten und dann irgenwie verarbeiten. Denke das ihr jetzt auch nicht gerade die brasilianische Art des Fussballs pflegt. Wir sind noch nie eine spielerisch starke Mannschaft gewesen und da ändert auch die langjährige Zugehörigkeit zur Landesklasse nichts. Man muss aus den Leuten die man hat das Beste machen und wir sind nunmal ne Kontermannschaft. Zu dem Eigentor kann ich nur soviel sagen dass unserer Abwehrspieler wohl einen Schubs bekommen hat und deshalb kommt er nicht richtig an den Ball. Der Schiri entscheidet sofort und wirkte nicht als ob er irgendwelche Zweifel hatte.

    Naja und das Thema A. Ziehe zieht wohl weiter seine Kreise. Möchte mich da nicht wirklich zu äußern fällt aber doch auf dass er immer wieder negativ erwähnt wird. Muss wohl seine Gründe haben.

    Wie sollte deiner Meinung nach eine Mannschaft spielen die seid Jahren in der Landesklasse spielt? Find die Aussage irgendwie komisch, denn ihr wart laut Tabelle der Favorit. Und ganz ehrlich euer Konzept fußt auch auf das spielen von langen Bällen die eure sehr starken Spitzen halten und dann irgenwie verarbeiten. Denke das ihr jetzt auch nicht gerade die brasilianische Art des Fussballs pflegt. Wir sind noch nie eine spielerisch starke Mannschaft gewesen und da ändert auch die langjährige Zugehörigkeit zur Landesklasse nichts. Man muss aus den Leuten die man hat das Beste machen und wir sind nunmal ne Kontermannschaft. Zu dem Eigentor kann ich nur soviel sagen dass unserer Abwehrspieler wohl einen Schubs bekommen hat und deshalb kommt er nicht richtig an den Ball. Der Schiri entscheidet sofort und wirkte nicht als ob er irgendwelche Zweifel hatte.

    Also als erstes muss ich mal loswerden das ich mich hier nett und sachlich zum Spiel äussern möchte.Aber das ab und zu ein paar Emotionen hochkommen,is ja normal.War schon bitter das wir es versäumt haben euch in den ersten 20 Minuten 2-3 Tore einzuchenken.
    Davon mal ganz abgesehen das Ihr auch einige gute Chancen hattet.
    Ich sag mal so,ich hätte euch zu Hause und gerade als Team stärker erwartet.Wir sind auch nicht die Truppe die immer das Spiel machen kann.Wir versuchen eben mit der deutschen Tugend,übern Kampf zum Spiel zu kommen.Aber alles unter dem Motto "Hart aber Fair",auch wenn das über 90 Minuten fast unmöglich ist.
    Das Spiel lang auf unsere Spitzen ist eigentlich nicht unser Spiel,passen uns aber zu gern der Spielweise des Gegners an,warum auch immer das so ist.Haben eigentlich viel,sogar sehr viel Potenzial in der Truppe das es nur noch gilt bis auf das letzte auszuschöpfen. :bindafür: Aber das Spiel Fussball an sich,ist und bleibt auch immer ne Kopfsache.


    Wünsch euich noch viel Glück für die letzten 3 Spiele in der Hinrunde und freu mich schon auf das Wiedersehen bei uns.
    Neues Spiel,man darf gespannt sein.

  • FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - Frankfurter FC Viktoria II 2:2
    Aufbau Eisenhüttenstadt
    - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:1
    SV Grün-Weiß Lindenberg - SG Hangelsberg 47 4:2
    FC Strausberg II - FSV Union Fürstenwalde II 2:2
    SV Grün-Weiß Ahrensfelde
    - SG 47 Bruchmühle 3:3
    FSV Germania Storkow 90 - VfB Steinhöfel 1:0
    MSV Eintracht Frankfurt - SV BW Petershagen/Eggersdorf 0:2[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/130.gif]
    MTV Altlandsberg 1860 - FC Wacker Herzfelde 1:3



    Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

  • FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - Frankfurter FC Viktoria II 3:2
    die Dynamo´s kämpfen sich mit toller Moral zum so wichtigen 3er, für den FFC zeigt der Pfeil weiter nach unten


    Aufbau Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 3:1
    zu Hause war die SG bis auf die Niederlage gg P/E bisher eine Macht


    SV Grün-Weiß Lindenberg - SG Hangelsberg 47 3:3
    dit jibt ein Hauen und ein Fetzen...für beide geht es bereits jetzt um sehr viel


    FC Strausberg II - FSV Union Fürstenwalde II 3:2
    das Spitzenspiel des WE, sicherlich für jeden Zuschauer ein Augenschmaus, weil 2 der spielstärksten Teams aufeinandertreffen


    SV Grün-Weiß Ahrensfelde - SG 47 Bruchmühle 1:2
    Bruchmühle gewinnt auswärts knapp


    FSV Germania Storkow 90 - VfB Steinhöfel 3:0
    trotz Sieg am vergangenen WE sehe ich den VfB in Storkow chancenlos


    MSV Eintracht Frankfurt - SV BW Petershagen/Eggersdorf 2:3
    für die Spannung in der Liga würde ich mir zwar ein anderes Ergebnis wünschen...aber ich glaub P/E zieht das Ding...die Ausfälle von Lange auf der einen und Dingeldey auf der anderen Seite gleichen sich sicherlich aus


    MTV Altlandsberg 1860 - FC Wacker Herzfelde 1:2
    wird kanpper als viele Herzfelder vorher vermuten mögen

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Strausberg II - Fürstenwalde II 2 : 2


    Altlandsberg - Herzfelde 1 : 3


    Ahrensfelde - Bruchmühle 2 : 1


    Storkow - Steinhöfel 2 : 1


    Eintracht FF - Petershagen/Egg. 1 : 3


    Lindenberg - Hangelsberg 1 : 1


    Dynamo EH - Viktoria FF II 2 : 1


    Aufbau EH - Wriezen 2 : 1

  • Strausberg II - Fürstenwalde II 2 : 2


    Altlandsberg - Herzfelde 1 : 4


    Ahrensfelde - Bruchmühle 2 : 3


    Storkow - Steinhöfel 3 : 2


    Eintracht FF - Petershagen/Egg. 1 : 3


    Lindenberg - Hangelsberg 2 : 3


    Dynamo EH - Viktoria FF II 1 : 2


    Aufbau EH - Wriezen 3 : 1

  • FC Strausberg II - FSV Fürstenwalde II 3:2
    spannendes spiel zweier spielstarker Mannschaften SRBsiegt dank Heimvorteil


    MTV Altlandsberg - Herzfelde 0:2
    MTV wird lange die null halten doch hintenraus ist Herzfelde das stärkere Team


    Ahrensfelde -SG Bruchmühle 0:2
    Sorry Ahrensfelde haber wir benötigen die Punkte mehr


    Storkow -VfB Steinhöfel 3:0
    der kurze Höhenflug des VfB nimmt in Storkow ein jehes ende


    Eintracht FF/O - Petershagen/Egg. 1:1
    Kampfstärke gegen Technik = UNENTSCHIEDEN


    Lindenberg -SG Hangelsberg 3:3
    ohohoh hier funkt es richtig und das nicht nur auf dem Platz. Wenn die SGH ein paar von ihren tollen Fans mitbringt überschlagen sich die Ereignisse an Sprüche klopfen
    TIPP an BULLI passt auf die Abstöße vom Libero auf .90m kein problem sagt der sich :thumbsup:


    Dynamo EH - Viktoria FF/O II 1:1
    leistungsgerechtes Remis mit leichten vorteilen für Dynamo.denke ich


    Aufbau EH -B-W Wriezen 0:1
    dank des guten stürmerduo und einer soliden Abwehrleistung entführt Wriezen die Punkte