Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Hangelsberg - Herzfelde 2:1

der ochsenkarl mit seinen 80m abstößen macht den siegtreffer

der Ochsenkarl muss wahrscheinlich leider arbeiten ;(

8| Da hast Du Dich aber weit aus dem Fenster gelehnt mit Deinem Tipp. Ich halte dagegen, da Herzfelde einen Lauf hat und Hangelsberg doch große Probleme mit der Aufstellung hat. Man Könnte meinen, Herr Lüdtke kann mit seinen Aufstellungsproblemen Herrn Heinrich Konkurrenz machen. :wacko: :versteck:

Keule, Verlierer zahlt das "Heißgetränk" o.k.? :bia:

• 8| Da hast Du Dich aber weit aus dem Fenster gelehnt mit Deinem Tipp. Ich halte dagegen, da Herzfelde einen Lauf hat und Hangelsberg doch große Probleme mit der Aufstellung hat. Man Könnte meinen, Herr Lüdtke kann mit seinen Aufstellungsproblemen Herrn Heinrich Konkurrenz machen. :wacko: :versteck:

Keule, Verlierer zahlt das "Heißgetränk" o.k.? :bia:

Leider habe ich Recht behalten: :ja:

SG Hangelsberg - Wacher Herzfelde 1:2

Torfolge: 1:0 (55.) G. Krüger

1:1 (57.) Elfmeter

1:2 (85.)

In einem - meiner Meinung nach - ausgeglichenen Spiel nutzte der Tabellenzweite eine Chance mehr. Das nenne ich dann "einen Lauf haben". ;(

• Fehre

schade das du nicht da gewesen bist sehr gutes lk/o spiel mit einer gerechten punkteteilung

habe gehört bei euch war aktion spielabbruch nach führung.den linienrichter soll es zerstört haben :versteck: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Fehre nee stimmt nicht :S wo der dicke sein tor schießt seh ich garnicht gut aus ;(
    mehr chancen hatte er aber auch nicht....
    und der alte mann trifft mit traumtor ;(
    ansonsten sehr gutes lko niveau mit sehr hohen tempo welches wir sogar gewinnen können wenn der schiri unser tor nicht zurück pfeifft....knappes abseits oder auch nicht :(

• @ Fehre
    ja ergebniss ist io. und zauminho laschi ein rabenschwarzer tag für mein Kumpel ;( ;( ;( und traumtor von LINDE aber hinten raus OLE Z.macht das schönere tor des tages :bindafür: :bindafür:
    TORHÜTER ZAUMSEIL erzähl mal kurz

• Also ich fand, dass das schönste Tor Linde geschossen hat. Bei dem Treffer hatte der Bruchmühler Schlussmann, obwohl der Ball lange in der Luft war, keine Chance.

Bei Ole's Tor kann sich, wenn ich mich nicht irre, ein Strausberger den Scorerpunkt anschreiben lassen.

Im Übrigen geht bei der eigentlich für ein Derby fairen Party die Punkteteilung in Ordnung.

• Also zuerst, meinem Bruder geht es gar nicht gut und werde ihn evtl. morgen ins Krankenhaus fahren muessen. Laufen ist nicht drin fuer ihn.

Ansonsten muss Strausberg II heute mit dem Punkt zufrieden sein.
    Wir fanden in Halbzeit 1 sehr schlecht ins Spiel und waren vor allem im Mittelfeld irgendwie immer 1-2 Mann weniger.
    Wir konnten nicht an die vergangenen Spiele anknüpfen und fingen aehnlich an wie Bruchmühle, viele lange dinger zu schlagen, doch bei uns war leider keiner so schnell vorne ;)
    Das erste Tor sieht trotzdem blöde aus und ich dachte eigentlich es wäre Abseits, weil der ja fast von der Grundlinie aus aufs Tor schiesst, aber wenn der Ball von einem Strausberg kam, dann ists natuerlich keins.

Immer wenn wir mal versucht haben, zu spielen, miteinander zu kombinieren, bekam Bruchmühle Probleme, aber so richtig kamen wir nicht durch.
    Lindes Tor war natuerlich ein Traum und ich hoffe, dieses ist gut auf Video zu sehen.
    Kay hatte noch 1-2 gute Paraden so dass es mit einem 1:1 Unentschieden in die Halbzeit ging.

Und war bewusst, dass jeder eine Schippe mehr drauflegen musste und wir hielten etwas mehr gegen, hatten etwas mehr Platz, nutzten diesen aber meist zu schlecht. Daher aehnliches Bild wie in Halbzeit eins. Trotzdem gingen wir mit 2:1 in Führung und hatten dann die 1000% Möglichkeit mit 3:1 davonzuziehen und den wahrscheinlich sicheren Sieg mitzunehmen, als Schulz alleine auf den Keeper zulaeuft, dieser den Schuss aber pariert.

Kontersituationen spielten wir leider schlecht aus, so dass es ein "Teufel komm raus" Spiel wurde ...
    Ein Abseitstor, welches nicht galt, brauchte uns erst Glück um wenig spaeter wieder nach einem unendlich langen Ball und dem Gewinn im Kopfballduell unterlegen zu sein. Die Kopfballverlaengerung wurde auf der Linie dann ins Tor geköpft.

Letztendlich muessen wir etwas mehr mit dem Punkt zufrieden sein, haetten das Spiel aber gewinnen koennen.
    Insgesamt kamen wir an die letzten guten Leistungen nicht heran.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Werd ich machen, aber wer bist du? hehe
    Naja wenigstens noch einen Punkt, aber naechste Woche muss das wieder viel besser werden, denn wir gehoeren da oben hin, noch weiter nach oben, wie ich finde :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"