Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Frankfurter FC Viktoria`91 II - VfB Steinhöfel 2:0

MTV 1860 Altlandsberg - FSV Union Fürstenwalde II 1:1

FC Wacker Herzfelde 1925 - SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde 1:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - SG 47 Bruchmühle 1:3

SG Hangelsberg 47 - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 1:3

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Strausberg II 1:2

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - MSV Eintracht Frankfurt 2:2

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FSV Germania Storkow 2:3

• Frankfurter FC Viktoria`91 II - VfB Steinhöfel 3:1

MTV 1860 Altlandsberg - FSV Union Fürstenwalde II 2:1

FC Wacker Herzfelde 1925 - SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde 1:1

FSV Blau-Weiß Wriezen - SG 47 Bruchmühle 1:1

SG Hangelsberg 47 - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 2:2

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Strausberg II 1:1

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - MSV Eintracht Frankfurt 3:2

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FSV Germania Storkow 0:2

:schal2: :schal2: :schal2:

• Strausbergs Reserve gewinnt verdient mit 3:1 auf dem Acker in Lindenberg bei guter Atmosphäre, verschiesst beim Stande vom 2:1 noch einen Elfer.
    Letztendlich zeigten beide Keeper jeweils 2 Glanzparaden, Lindenberg kassierte noch einen Lattenschuss.
    Hätte jedes Team seine Chancen genutzt, wär das Spiel 3:7 fuer Strausberg ausgegangen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Von wem war den da der Lattenschuss...

Ansonsten gute Quote bei 2 Einsätzen in der Zweiten.

Zum Spiel und Umfeld selbst:

Es war gute Stimmung in Lindenberg, bei einigen Schiri-Entscheidungen hatte der FCS Glück, aber der Sieg geht insbesondere wegen der zweiten Hälfte auch mit 2 Toren Vorsprung in Ordnung.

Erwähnenswert ist noch, dass Brutschin nach sehr langer Verletzungspause wieder ein Strausberger Trikot überstreifen konnte.

• Aufbau - Storkow - 4:0
    Viktoria II - Steinhöfel - 2:0
    Dynamo - Eintracht - 1:3
    Lindenberg - Strausberg II - 1:3
    Hangelsberg - Doppeldorf - 0:4
    Wriezen - Bruchmühle - 0:1
    Herzfelde - Ahresnfelde - 0:0
    Altlandsberg - Fürstenwalde II - 1:5

• bruchmühle siegt in wriezen 1:0 :schal: :schal: :schal: :schal:
    Fehre torschütze AE :lach: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

8o Haha, is ja lustig. :cursing: Kann doch nicht wahr sein. :gruebel: Wieviele Tore hat der Typ denn letztes Jahr gemacht ? Is doch eigentlich ne sichere Wette. :motz: Ich rede nochmal mit Carsten. Ab jetzt sitzt der Kumpel auf der Bank. :P Wahrscheinlich hat ihm Laschi den noch aufgelegt. Ihr Gangster ihr verfluchten. :motz:
    Am besten noch das siebente gegen uns machen, du Strolch du. :knuddel: :kuss: :freude:
    Ich spar schon mal .......... . :whistling:

• bericht "licht ans fahrrad" gegen msv eintracht...
    war mal zuschauer bei diesem spiel
    ein absolutes grotten spiel von beiden seiten,der msv geht durch ein freistoß vom 16ner in führung!!!danach nichts mehr vom msv,und dynamo mit nen ansatz von etwas druck, hat 2-3 chancen aber ungenutzt! 0:1 zur halbzeit,nach der halbzeit 10min nichts,und dann tätlichkeit vom dynamo-spieler(?)muss sagen blind vom dynamo-spieler, endergebnis rote karte(verdient!!!!)!!!trotzdem freistoß für dynamo,dadurch zu diesem zeitpunkt verdient das 1:1 für dynamo!!! mit der überzahl versucht der msv druck zu erzeugen,aber nicht mit durchschlagendenem erfolg vorerst!!! aber wie oben erwähnt nen grottenspiel... das 1:2 und das 1:3 waren trotzdem gut herraus gespielte tore vom msv,aber mehr auch nicht,hätte auch mehr tore werden können für den msv,aber auch dynamo hätte bei cleverer spielweise noch das ein oder andere tor erzielen können. am ende gewinnt die mannschaft mit dem stärkeren siegeswillen.... aus der sicht von dynamo,war mehr drin und aus der vom msv 3punkte eingefahren und dann ist gut... meiner meinung nach wird das ne schwere saison für dynamo,vielleicht kommt auch wieder die unterstützung von den fans bei dynamo....wird ja auch immer weniger... ?( sehr enttäuschend! :gruebel: beim msv heißt es jetzt beim nächsten heimspiel 3punkte einzufahren um im mittelfeld sich fest zusetzen

:bia:

• Herzfelde - GWA 0:0

ein eher schwaches aber trotzdem irgendwie spannendes Spiel mit 2 Großchancen auf beiden Seiten. Herzfelde verschiesst einen 11er und GWA kann die Kugel einfach nicht im Netz unterbringen.

:schal2: :schal2: :schal2:

So sehe ich das auch, irgendwie war das Spiel zwar spannend, aber sehr niveauarm.
    Von Herzfelde hätte ich als Tabellenführer mehr erwartet. Denn wenn man die Chancenanzahl vergleicht, hatte Ahrensfelde die Nase vorn, trotzdem war das Unentschieden gerecht.

Fotos vom Spiel sind online.
    Weitere Bilder von Spiel findet man in der Fotogalerie/neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de.

• vielleicht kommt auch wieder die unterstützung von den fans bei dynamo....wird ja auch immer weniger... ?( sehr enttäuschend! :gruebel:

Stimmungsboykott :D Ja nee... Waren im Fanblock ebenso dünn besetzt wie im Kader...
    Ansonsten vollste Zustimmung zum Spielbericht ...

Nächste We geht´s nach Storkow - da können wir ja eigentlich nur noch gewinnen :keks:

• [quote='Turnhose',index.php?page=Thread&postID=936155#post936155]bericht "licht ans fahrrad" gegen msv eintracht...
    war mal zuschauer bei diesem spiel
    ein absolutes grotten spiel von beiden seiten,der msv geht durch ein freistoß vom 16ner in führung!!!danach nichts mehr vom msv,und dynamo mit nen ansatz von etwas druck, hat 2-3 chancen aber ungenutzt! 0:1 zur halbzeit,nach der halbzeit 10min nichts,und dann tätlichkeit vom dynamo-spieler(?)muss sagen blind vom dynamo-spieler, endergebnis rote karte(verdient!!!!)!!!trotzdem freistoß für dynamo,dadurch zu diesem zeitpunkt verdient das 1:1 für dynamo!!! mit der überzahl versucht der msv druck zu erzeugen,aber nicht mit durchschlagendenem erfolg vorerst!!! aber wie oben erwähnt nen grottenspiel... das 1:2 und das 1:3 waren trotzdem gut herraus gespielte tore vom msv,aber mehr auch nicht,hätte auch mehr tore werden können für den msv,aber auch dynamo hätte bei cleverer spielweise noch das ein oder andere tor erzielen können. am ende gewinnt die mannschaft mit dem stärkeren siegeswillen.... aus der sicht von dynamo,war mehr drin und aus der vom msv 3punkte eingefahren und dann ist gut... meiner meinung nach wird das ne schwere saison für dynamo,vielleicht kommt auch wieder die unterstützung von den fans bei dynamo....wird ja auch immer weniger... ?( sehr enttäuschend! :gruebel: beim msv heißt es jetzt beim nächsten heimspiel 3punkte einzufahren um im mittelfeld sich fest zusetzen.

Dem Spielbericht ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :bindafür: Nun aber das groß Aber :gruebel: Der Freistoß war ja wohl ganz klar mind. 20 m vom Tor entfernt und wie der Mesut den Ball in den Winkel gestreichelt hat Prädikat Weltklasse (danach leistungstechnisch nur noch Kreisklasse) aber man kennt den Mesut ja. :schal2: :schal2: :schal2: Eine Woche absolute Selbstbeweihräucherung mit einhergehender Erhebung in den Status einer Gottheit müssen meine armen Mitspieler in dieser Trainingswoche wohl oder übel ertragen :lach: :lach: :lach:

• So sehe ich das auch, irgendwie war das Spiel zwar spannend, aber sehr niveauarm.
    Von Herzfelde hätte ich als Tabellenführer mehr erwartet. Denn wenn man die Chancenanzahl vergleicht, hatte Ahrensfelde die Nase vorn, trotzdem war das Unentschieden gerecht.

Fotos vom Spiel sind online.
    Weitere Bilder von Spiel findet man in der Fotogalerie/neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de.

Man muss dazu sagen das auf beiden seiten spiler gefehlt haben....naja...beiden mannschaften noch viel glück in der ja noch jungen saison!!! :schal3:

• Der Freistoß war ja wohl ganz klar mind. 20 m vom Tor entfernt und wie der Mesut den Ball in den Winkel gestreichelt hat Prädikat Weltklasse (danach leistungstechnisch nur noch Kreisklasse) aber man kennt den Mesut ja. :schal2: :schal2: :schal2: Eine Woche absolute Selbstbeweihräucherung mit einhergehender Erhebung in den Status einer Gottheit müssen meine armen Mitspieler in dieser Trainingswoche wohl oder übel ertragen :lach: :lach: :lach:

Den Freistoß hätte ich auch gern gesehen. Aber wir mussten ja rasch unverdient in Guben verlieren. :-((
    Wurde uns aber mitgeteilt, dass dieser Freistoß uuuuuuunnnnglaublich gut war! ;-)

Die Jungs tun mir jetzt schon tierisch leid! Werden sie aber überstehen. Hoff ich.
    Aber nimm Becks mal davon aus!! Der hat ja immerhin auch eins gemacht. Und das mal mit dem Fuß!!

• Gut jetzt sind wir zwar nicht mehr Tabellenführer ( war eh nur ne Momentaufnahme ) aber immerhin als Aufsteiger 5 Spiele ungeschlagen.
    Für viele ist diese Liga Neuland,von daher denk ich mal kann sich das doch sehen lassen.
    Das wir sicherlich nicht die spielstärkste Mannschaft sind ist uns allen klar aber mit den gewissen deutschen Tugenden machen wir es wohl jedem Gegner schwer uns zu schlagen.
    Zudem noch ein Kompliment an eine spielstarke und vor allen sehr faire Ahrensfelder Mannschaft ( auf dem Platz und auch nach dem Schlusspfiff ) welche mit ein wenig Glück dieses Spiel auch für sich entscheiden hätten können.

• Den Freistoß hätte ich auch gern gesehen. Aber wir mussten ja rasch unverdient in Guben verlieren. :-((
    Wurde uns aber mitgeteilt, dass dieser Freistoß uuuuuuunnnnglaublich gut war! ;-)

Die Jungs tun mir jetzt schon tierisch leid! Werden sie aber überstehen. Hoff ich.
    Aber nimm Becks mal davon aus!! Der hat ja immerhin auch eins gemacht. Und das mal mit dem Fuß!!

Nee, der Becks hat den Ball doch bloß abbekommen. Dadurch rollte der Ball ins Tor. :happy:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.