das wirklich alle zu aufbau gehen, kann ich mir auch nicht vorstellen...zumal ja bei herkt (sichr) und grünberg die möglichkeit besteht nächste saison ne liga höher zu spielen...
einfach mal abwarten ne..
das wirklich alle zu aufbau gehen, kann ich mir auch nicht vorstellen...zumal ja bei herkt (sichr) und grünberg die möglichkeit besteht nächste saison ne liga höher zu spielen...
einfach mal abwarten ne..
Alles anzeigenWOW!!!
Gerüchten zu folge sieht es so aus, als wolle die SG Aufbau nächstes Jahr wieder um den Titel mitspielen.
Angeblich stehen mit Samir Münch, Hagen Lobas, Mirko Kuhbein, Michel Becker(alle Neuzeller SV),
Karsten Herkt(Guben Nord) und Denny Grünberg(EFC Stahl) 6 Neuzugänge fest.
Wenn das wahr sein sollte, dann haben die eine starke Truppe zusammen.
Bin ja mal gespannt, ob da noch etwas dazukommt.
Hey! Na das glaube ich mal nicht!!!
Grünberg hat die besten Vorraussetzungen beim EFC! Warum sollte er wechseln?
Er ist im Herzen EFCer,...
Man man warum sollte er ein paar Ligen tiefer spielen, wenn er höher spielen kann?
Pah wo denkst du denn hin die haben keine Fans.
SV Grün Weiss Ahrensfelde- FSV Germania Storkow 90 3:3
Frankfurter FC Viktoria 1991 II -FC Wacker Herzfelde 1925 1:2
SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - SV Grün-Weiß Lindenberg 3:0
SG 47 Bruchmühle - MSV Eintracht Frankfurt 1:1
FSV Blau-Weiß Wriezen - MTV Altlandsberg 1860 7:0
FSV Union Fürstenwalde II - Dynamo Eisenhüttenstadt 1:0
VfB Steinhöfel - FC Strausberg II 2:1
SG Hangelsberg 47 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 0:2
SV Grün Weiss Ahrensfelde- FSV Germania Storkow 90 1:3 abgeklärt die storche...
Frankfurter FC Viktoria 1991 II -FC Wacker Herzfelde 1925 3:2 wenn der mo spielt dann macht er denn unterschied aus..
SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - SV Grün-Weiß Lindenberg 2:1 schwerer als erwartet...
SG 47 Bruchmühle - MSV Eintracht Frankfurt 1:2 neuer trainer bleibt ungeschlagen..
FSV Blau-Weiß Wriezen - MTV Altlandsberg 1860 6:1 ohne worte...
FSV Union Fürstenwalde II - Dynamo Eisenhüttenstadt 3:0 gehen die lichter aus bei licht ans fahrrad?
VfB Steinhöfel - FC Strausberg II 1:4 kl steinhöfel kommt...
SG Hangelsberg 47 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 4:2 beide wundertüten,alles offen...
viel spaß am we....
SV Grün Weiss Ahrensfelde- FSV Germania Storkow 90 2:0
Frankfurter FC Viktoria 1991 II -FC Wacker Herzfelde 1925 1:0
SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - SV Grün-Weiß Lindenberg 3:0
SG 47 Bruchmühle - MSV Eintracht Frankfurt 0:1
FSV Blau-Weiß Wriezen - MTV Altlandsberg 1860 3:0
FSV Union Fürstenwalde II - Dynamo Eisenhüttenstadt 3:1
VfB Steinhöfel - FC Strausberg II 0:1
SG Hangelsberg 47 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 0:0
bei GWA trainieren wohl schon 2 Neuzugänge für nächste Saison mit. da sollte man die Klasse halten
Na dann werde ich mir auch mal was wünschen
Ahrensfelde : Storkow 0:2
FFC Viktoria II : Herzfelde 1:3
Petershagen/Eggersdorf : Lindenberg 4:1
Hangelsberg : Aufbau 0:2
Bruchmühle : Eintracht 2:1
Steinhöfel : Strausberg II 0:8
Füwa II : Dynamo 0:1
Wriezen : Altlandsberg 6:2
Ahrensfelde : Storkow 2:0 Ihr schafft das
FFC Viktoria II : Herzfelde 0:3
Petershagen/Eggersdorf : Lindenberg 0:1 (Hauptsache nich P/E )
Hangelsberg : Aufbau 0:0
Bruchmühle : Eintracht 1:1
Steinhöfel : Strausberg II 0:5
Füwa II : Dynamo 1:0
Wriezen : Altlandsberg 2:0
NEWS - NEWS - NEWS!!!
Ohne Groll und Getöse
Frankfurt (Oder) (moz) Uwe Woyde und der MSV Eintracht haben sich getrennt – ohne großes Getöse, ohne Groll. Am 15. Mai wird der 44-jährige Trainer zum Heimspiel gegen Steinhöfel ordentlich verabschiedet.
„Wir werden uns auch künftig offen in die Augen blicken können“, ist Markus Derling überzeugt. Nicht nur der Vereinspräsident ist dem fachlich versierten und engagierten Coach außerordentlich dankbar für die Arbeit in sieben Jahren. „Eintracht und Uwe Woyde, der die erste Männermannschaft von der Kreisliga in die Landesklasse geführt hat, haben sich stabil entwickelt. Jetzt suchen beide Seiten nach neuen Herausforderungen, neuen Konzepten.“
Auch Woyde ist noch auf der Suche, bestreitet vehement anders lautende Meldungen, die ihn schon in Verbindung u. a. mit Neuzelle, Storkow, Beeskow, Seelow oder Dynamo Eisenhüttenstadt gebracht haben. „Nein, da ist nichts dran. Ich bin noch offen, frei.“
Am 28. Februar ist sein vom Arbeitsamt gefördertes Projekt als Coach mit Kindergartenbetreuung ausgelaufen. Bis zum Stabwechsel an Frank Kwade zum 1. Mai war er ehrenamtlicher Trainer des MSV Eintracht, hat noch einen Vertrag bis 30. Juni.
„Es war eine super Zeit mit dem Fußballverein“, schätzt Woyde mit einem lachenden und einem weinenden Auge ein. „Ich habe einen riesigen Respekt vor den Freizeit- Kickern, die nach teilweise schwerer Tagesarbeit noch zum Training kommen und an Wochenenden zu Wettkämpfen unterwegs sind. Da entwickelt sich über die Jahre so etwas wie Kameradschaft, da duzt man sich auch. Aber nach sieben Jahren sollte man einen Schnitt machen, da hat sich wie in mancher Ehe einiges abgenutzt.“
Woyde ist ein Fachmann, hat fußballerisch in der Region einigen „Staub gewischt“. 2002 hatte er als Co-Trainer an der Seite von Rolf Strecke bei Eintracht Frankfurt angefangen, ab der Rückrunde war er der verantwortliche Coach des Kreisligisten, führte ihn 2007 zum Aufstieg. „Das war eine Sternstunde, sonst wäre die Mannschaft auseinander gefallen.“ Danach folgte mit dem 2. Platz der Fast-Durchmarsch in die Landesliga.
„Bei der Eintracht herrschte ein großer Mannschaftsgeist“, hat der ehrgeizige C-Lizenz-Coach ausgemacht. „Die Fusion mit dem MSV Hanse im Vorjahr hat noch nicht die erwünschte Signalwirkung mit Leistungszuwachs gebracht. Das braucht offensichtlich längere Zeit, da muss noch mehr zusammenwachsen.“
Er ist einer vom Jahrgang 1966, in dem der FC Vorwärts Berlin seinen fünften Meistertitel holte und Jürgen Nöldner zum „DDR-Fußballer des Jahres“ gekürt wurde. Elf Jahre später begann seine eigentliche fußballerische Entwicklung: an der Frankfurter Sportschule unter Detlef Berger und Michael Kosow. „Wir waren damals ein starker Jahrgang mit Thoralf Bennert, Olaf Schnürer und Jens Jaschob, wurden Spartakiadesieger und DDR-Meister“, erinnert sich Woyde.
Ahrensfelde - Storkow 1 : 2
FFC Viktoria II - Herzfelde 1 : 2
Petershagen/Egg. - Lindenberg 4 : 3
Hangelsberg - Aufbau EH 2 : 1
Bruchmühle - Eintracht FF 1 : 1
Steinhöfel - Strausberg II 1 : 3
Füwa II - Dynamo EH 2 : 1
Wriezen - Altlandsberg 5 : 1
Pah wo denkst du denn hin die haben keine Fans.
Hier bei uns war doch mal ein User aus Storkow oder irre ich da.
meine Tipps:
Grün-Weiß Ahrensfelde - FSV Germania Storkow 2:2
Frankfurter FC Viktoria II - FC Wacker Herzfelde 1:1
Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - Grün-Weiß Lindenberg 3:1
SG Hangelsberg - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:1
SG Bruchmühle - MSV Eintracht Frankfurt 2:0
VfB Steinhöfel - FC Strausberg II 1:4
FSV Union Fürstenwalde II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 3:1
FSV Blau-Weiß Wriezen - MTV Altlandsberg 5:1
@ TrB
''Petershagen/Eggersdorf : Lindenberg 0:1 (Hauptsache nich P/E)''
Wie kann man nur vor einem Verein, soviel SCHISS haben???
Faker
Hoffe Getränke mäßig ist alles im Friesenstadion angerichtet. Unsere Mannschaft kommt zwar nicht mit voller Kapelle, dafür aber die Fans. Wo wird denn gespielt, hoffe doch mal Hauptplatz.
@ Jockel
Das ist doch alles kalter Kaffee. Für mein dafür halten muss da etwas vorgefallen sein.
Ich trenne mich doch nicht von einem Trainer, wie dort richtig zitiert wurde, der bis dato gute Arbeit gemacht hat. Und mit der Aussage ehrenamtlicher Trainer und hat noch Vertrag bis zum 30. Juni kann ich ja nun gar nichts anfangen. Beißt sich in meinen Augen irgendwie. Von daher sind die Aussagen was Dynamo betrifft vollkommen korrekt. Da gibt es nämlich nur Ehrenamt und hundertprozentig keine Verträge.
@ Peter und der Wolf
Ja sicher auf dem Hauptplatz , da der Nebenplatz ja ausgebaut wird und unseren 3. Rasenplatz kannste niemanden anbieten.
Für Getränke ist auch gesorgt , allerdings wird euch schnell der Appetit darauf vergehen
Wenn eure Fans mitkommen , dann wirds ja fast wie ein Heimspiel für Dynamo! Wir sind zu dieser Zeit nämlich in Neuruppin
@ TrB
Wieso Schiss ? Er mag euch einfach nicht.
Ich dagegen mag euch. Ihr werdet gewinnen, wobei das echt schwer wird. Lindenberg ist echt gut drauf. Aber Füwa hats ja auch nicht einfach. Doppeldorf aus meiner Sicht immernoch mit den besseren Karten. Wegen mir noch höher, ich liebe Derbys.
So dann werden wir uns mal aufmachen, und dem Nichtabstieg ein wenig näher kommen.
Wünschen allen einen erfreulichen Spieltag und uns ganz besonders.
Wir sprechen uns heut abend wieder
denke nicht, das es mehr wie 5 oder 6 Leute werden.
@ TrB
Gegenfrage: Warum zum Geier soll man vor einem Verein Schiss haben??
Wie Fehre schon sagte, ich mag P/E einfach nicht. Und da gehts mehr um den Verein als solches, weniger um die einzelnen Personen. Hab gute Bekannte in den Mannschaften, aber die Arroganz, mit der viele P/E-Anhänger einem gegenübertreten, ist einfach zum Kotzen.
Und nun genug davon, heut wird Fußball gespielt.