Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• SV Grün-Weiß Lindenberg - VfB Steinhöfel 5:1

Aufbau Eisenhüttenstadt - FSV Union Fürstenwalde II 1:1

FC Wacker Herzfelde - SG Hangelsberg 47 3:1

MSV Eintracht Frankfurt - SV Grün-Weiß Ahrensfelde 2:1

MTV Altlandsberg 1860 - FSV Germania Storkow 90 0:3

FSV Blau-Weiß Wriezen - Frankfurter FC Viktoria II 3:1

FC Strausberg II - SG 47 Bruchmühle 3:2

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV BW Petershagen/Eggersdorf 1:3

:support:

• So so Faker so viel zum Daumen drücken. 8). Aber Du hast dich bestimmt von den anderen Tipps leiten lassen.
    Ig allerdings traue den Jungs durch aus ein Punkt zu, nur ihr müsst eure Hausaufgaben machen und bei Aufbau gewinnen, sonst wird nichts mit Aufstieg da wir ja nächste Woche bei Euch auch was mit nehmen müssen 8o

• Das ganze Spiel war arschlos. Wenn jemals die "Gefahr" bestand das hier nen Tor fällt, dann in Hälfte 2 durch den Gastgeber.
    Ansonsten :sleeping: :sleeping: :sleeping: 3. Halbzeit war besser, ohne dreschen natürlich. :)

Faker

Da kannst du Däumchen drücken wie du willst. Ihr werdet morgen nicht gewinnen, euer Konkurrent aber schon.
    Kann sowieso nicht verstehen warum eure Combo da oben anklopft. Die sind doch dünner als Wasser. :versteck:
    Petershagen steigt auf , mit Sicherheit. :)

• So so Faker so viel zum Daumen drücken. 8). Aber Du hast dich bestimmt von den anderen Tipps leiten lassen.
    Ig allerdings traue den Jungs durch aus ein Punkt zu, nur ihr müsst eure Hausaufgaben machen und bei Aufbau gewinnen, sonst wird nichts mit Aufstieg da wir ja nächste Woche bei Euch auch was mit nehmen müssen 8o

@ Peter u.d. W.
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich kann euch doch trotzdem die Daumen drücken , denke aber dennoch, und deshalb auch mein Tip , dass ihr gegen das stärkste Auswärtsteam der LKO nichts reissen werdet. Genauso denke ich auch , dass die Unsrigen bei der heimstarken SG Aufbau , wenn überhaupt , nicht mehr als ein Pünktchen ergattern werden. ..... Leider
    Aber wie gesagt , die Daumen drücke ich euch und es würde mich auch freuen , wenn die Spielergebnisse letztendlich nicht meinen Tipps entspechen würden! :thumbup:

• Faker

Da kannst du Däumchen drücken wie du willst. Ihr werdet morgen nicht gewinnen, euer Konkurrent aber schon.
    Kann sowieso nicht verstehen warum eure Combo da oben anklopft. Die sind doch dünner als Wasser. :versteck:
    Petershagen steigt auf , mit Sicherheit

@ Fehre :halloatall:
    ... und genau das sagen meine Tipps auch aus :verweis: :P
    Und das unsere "Combo" dünner als Wasser ist , das weiss ich selbst. Hat sie ja bei den beiden Niederlagen gegen Bruchmühle bewiesen und auch beim Debakel bei eurer II. Mannschaft :thumbsup: 8o

• @ Peter u.d. W.
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich kann euch doch trotzdem die Daumen drücken , denke aber dennoch, und deshalb auch mein Tip , dass ihr gegen das stärkste Auswärtsteam der LKO nichts reissen werdet. Genauso denke ich auch , dass die Unsrigen bei der heimstarken SG Aufbau , wenn überhaupt , nicht mehr als ein Pünktchen ergattern werden. ..... Leider
    Aber wie gesagt , die Daumen drücke ich euch und es würde mich auch freuen , wenn die Spielergebnisse letztendlich nicht meinen Tipps entspechen würden! :thumbup:

da sei dir nicht so sicher... :(

• Wir gewinnen nach 0-1 rückstand 2-1 tolle Mannschaftsleistung also jippi jippin jähhhhh :bindafür:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• P.E. gewinnt knapp aber doch verdient mit 1 zu 0 beim fsv dynamo.

nachdem im ersten durchgang mehrere gute chance ungenutzt
    blieben, galt es wieder für den kapitän die sache, als innerverteidiger,
    selbst in die hand zu nehmen.

haupt hält auch dieses wochenende wieder nen elfer, top leistung !!!

unter´m strich 3 pkt. und mit blick auf´s nächste heimspiel gegen
    die kampftruppe ...

• @7 er
    Das Ihr knapp gewonnen habt steht außer Frage. Verdient :gruebel: stell ich mal in Frage. Finde ihr habt eher von unserer Blödheit vor dem Tor profitiert. 1. Halbzeit seh ich genauso da hattet ihr die besseren Möglichkeiten, was aber die letzten 20 Minuten dieses Spiels an geht, waren die Chancen wohl klar bei uns. Von daher sage ich, dass euer Sieg wohl eher Glücklich und ein Unentschieden den Spielverlauf wohl mehr gerecht geworden wäre.
    Für uns scheint nun der Zug in die falsche Richtung an Fahrt auf genommen zu haben. Durchhalteparolen aller Hertha BSC werde ich hier auch nicht mehr bringen, dafür ist die Konstellation einfach zu schlecht und unsere Punkteausbeutung zu gering. Obwohl 15 aus 5 = 38 Punkte :gruebel: ach lassen wir das.

• SV Grün Weiss Ahrensfelde- FSV Germania Storkow 90 3:2
    Frankfurter FC Viktoria 1991 II -FC Wacker Herzfelde 1925 1:4
    SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - SV Grün-Weiß Lindenberg 4:1
    SG 47 Bruchmühle - MSV Eintracht Frankfurt 1:2
    FSV Blau-Weiß Wriezen - MTV Altlandsberg 1860 2:0
    FSV Union Fürstenwalde II - Dynamo Eisenhüttenstadt 5:0
    VfB Steinhöfel - FC Strausberg II 0:5
    SG Hangelsberg 47 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2

so ich wag mich diesmal als erster vor und tippe mal meine Wunschresultate
    Wer hält dagegen? :schal2:
    Feuer frei, es wir sicher spannend

• SV Grün Weiss Ahrensfelde- FSV Germania Storkow 90 2:3

Frankfurter FC Viktoria 1991 II -FC Wacker Herzfelde 1925 1:3

SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - SV Grün-Weiß Lindenberg 2:1
    das wird ne knappe Kiste, vielleicht ist ja Lindenberg das Zündlein an der Waage, in Sachen Aufstieg :freude: ...nä Woche dann zu Hause gg Union

SG 47 Bruchmühle - MSV Eintracht Frankfurt 1:1

FSV Blau-Weiß Wriezen - MTV Altlandsberg 1860 6:0

FSV Union Fürstenwalde II - Dynamo Eisenhüttenstadt 4:1
    ich glaube die Dynamo´s sind chancenlos...und langsam wird´s dann auch Ernst was den Klassenerhalt angeht

VfB Steinhöfel - FC Strausberg II 1:4

SG Hangelsberg 47 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• WOW!!!

Gerüchten zu folge sieht es so aus, als wolle die SG Aufbau nächstes Jahr wieder um den Titel mitspielen.

Angeblich stehen mit Samir Münch, Hagen Lobas, Mirko Kuhbein, Michel Becker(alle Neuzeller SV),

Karsten Herkt(Guben Nord) und Denny Grünberg(EFC Stahl) 6 Neuzugänge fest.

Wenn das wahr sein sollte, dann haben die eine starke Truppe zusammen.

Bin ja mal gespannt, ob da noch etwas dazukommt.

• mehr als fragwürdig diese Äußerung, woher haste das denn???

• bei Herkt habe ich schon vor geraumer Zeit gehört, das der nach Neuzelle geht :gruebel:

...und was Kubein, Lobas und Münch angeht...nun gut die spielen ja auch bei Neuzelle nicht immer...von daher ist es durchaus vorstellbar, das sie alle an ihre alte Heimstätte zurückkehren...bei Michel Becker kann ich mir dies nur schwer vorstellen und auch bei Grünberg, der immerhin 17 Einsätze in der Brandenburgliga hat

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau