Sonntag gehts endlich so richtig los... Die Spannung und Vorfreude steigt (und das "Project Peacemaker" kann beginnen )
FC Treptow 09/10
-
-
@Qui-... ab wann bist Du denn mal wieder Teil des Projekts ....?
-
Das wird wohl noch ein Weilchen dauern, befürchte ich!Ansonsten sind fast alle anwesend und bestimmt auch heiß auf's morgigen Pokal-Match. Meine "Wetterfrösche" sagen für morgen tropische Temperaturen vorraus, so daß der Trainer bestimmt noch ein paar Pigmente haschen kann. Für die Spieler wird' wohl eher kein Vergnügen! Man sieht sich...
-
... viel Glück morgen ... !
Ach nee , Glück ist nicht vonnöten, wenn das Können ausreicht...Also , viel KÖNNEN morgen
-
... viel Glück morgen ... !
Ach nee , Glück ist nicht vonnöten, wenn das Können ausreicht...Also , viel KÖNNEN morgen
FF! Fein formuliert...
Meine Wetterfrösche werden erschossen! Ist doch gar nicht so warm! Können die Jungs mehr laufen... -
najo viel können war heut nicht zu sehen leider. 3 tore aus freistößen erbrachten einen zuletzt wie ich finde doch verdienten 2:1 sieg für neukölln. nächste woche muss das anders laufen
-
Was denn da los gegen BSV GW Neukölln habt ihr verloren
-
2-1 knappes Ergebnis. Aber in der Serie wirds bei euch laufen. Viel Erfolg in der Serie, das der Aufstieg bei euch klappt.
-
Alles in Allem ein verdienter Erfolg für die Grün Weißen, bei Treptow lief nichts optimal zusammen. Vielleicht ein richtiger Dämpfer zur rechten Zeit, damit da draußen endlich mal das Gequatsche vom Titelaspiranten Nummer eins aufhört. Es gibt noch genug andere Mannschaften, die gut genug sind uns zu schlagen.
PS. an Grün Weiß: Eure zwei Rumpelstielzen an der Außenlinie( Trainer) sollten mal etwas ruhiger werden, hab gehört, son Herzschrittmacher ist nicht die beste Sache,
Trotzdem Glückwunsch, war schon verdient.
Kopf hoch Männers, ab nächste Woche zählt es, und da muß natürlich von Allen eine Schippe raufgelegt werden, aber dass wird schon. -
Wer will denn auch schon so einen Sternburg-Oettinger-Pilsator-Hast nicht gesehen-Pokal haben??!
Nächstes WE ist viel wichtiger.Da wird dann erst gezeigt, wo der Frosch der Locken hat!!! -
Wie der Trainer schon richtig sagte: wird noch nen bissl dauern Aber das heißt nicht, dass ihr mich los seid... Erste kleine (physiotherapeutische) Fortschritte sind schon spürbar!!!!
Zum Spiel heute: zum Glück ging's nicht um Punkte... Der Gegner war nicht übermäßig stark, wir waren heute leider einfach zu schwach. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung... Und wie unser 1.FcBallermann schon erwähnte: vielleicht ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit... Es ist wohl noch einiges zu tun, aber es würde mich wundern, wenn der Reichstrainer da nicht eine Lösung parat hat.
In diesem Sinne - bis die Tage... -
ich sage nur eins sorry Dennis !!!
Das geht gar nicht !!!
wir bei BVB mussten uns nach einen 3:1 Sieg Sachen anhören ..... aber .... egal !!!
Punktspiele sind das a und o !!!
-
Qualifikationsrunde "Berliner Pilsener-Pokal"
GW Neukölln - FC Treptow 2:1 (0:1)
Aufstellung:
Krohn - Grothmann, Daeumlich, Knabe, Balzer - Krüger, Reinhold (ab 84. Rohde), Tanneberger - Brückner (ab 77. Geske), Bleisch, Potthoff (ab 64. Tent)Tore:
0:1 (23.) Bleisch (Reinhold), 1:1 (71.) Engelhardt, 2:1 (82.) Knabe (Eigentor)Strafen:
Gelbe Karten: Bleisch (F), Potthoff (F), Krüger (U), Tent (F)Spielbericht:
Bevor der Pokal so richtig anfängt, sind die Treptower auch schon wieder raus aus dem Wettbewerb und das vollkommen verdient! Während man den Hausherren die Spielführung überließ, wollte man schnell und geradlinig nach vorne spielen. Außerdem waren die Gäste bestrebt, in den hinteren Reihen für Ruhe zu sorgen. Die Defensive zeigte sich noch halbwegs stabil und nur bei Standartsituationen kam Gefahr für den Treptower Kasten auf. Was allerdings das Offensivspiel anbelangt, gibt es noch gewaltiges Steigerungspotenzial in allen Mannschaftsteilen. Ballverluste, ungewohnt viele technische Fehler, Stellungsfehler, kein Tempo in den Aktionen... und viel zu wenig Torchancen! So kann man gegen einen engagierten Kontrahenten (wie in unserem Fall GW Neukölln) nicht gewinnen. Die Hausherren waren nicht besser, aber giftiger, lauffreudiger, einfach mit mehr Willen zum Sieg, was letztlich auch belohnt wurde. Im nachhinein war ich eigentlich ganz zufrieden, das es nicht noch 'ne Verlängerung gab. Noch mehr "Mist" hätten meine Augen nicht vertragen... Trotzdem Glückwunsch an die Neuköllner und einen attraktiven "Erstrundengegner"!...und das Schöne an einer solchen Niederlage:
Treptow ist noch immer nicht aufgestiegen!!! Das Ganze wird eine Weile brauchen und wenn uns die ganze Welt für die "Überflieger" in unserer Spielklasse schlechthin hält... Ich hab's immer gesagt: Wir sind von der Bezirksliga meilenweit entfernt! -
ein super spielbericht von dir deki.
kan das ganze nur unterschreiben. und danke für die blumen sagen
und wünsche euch eine erfolgreiche saison.mfg Franky (13)
-
Genau so sah ich das Spiel auch. Habe mich echt manchmal gefragt ob das A Klassenniveau ist. Was mich überrascht hat im negativen Sinne war Treptow.
Die Viererabwehrkette total unsicher. Keine Ideen aus den Mittelfeld. Viele technische Fehler und Abstimmungsprobleme und die Stürmer hingen nur in der Luft bzw. vielen nur durch dumme Fouls auf.
Vermisst hab ich Hans der sonst links hinten spielt. Euer Torwart ist ein ganz guter.
Aber noch eins Deki? Waren deine Jungs platt? So kam es mir zumindestens vor.
Und jetzt weißt du auch wer ich bin.
-
Zu den Trainern von Grün Weiß kann ich nur eins sagen, das beide in meinen Augen keine Ahnung haben. Der Spezi ist aber der Co-Trainer mit seinen Sprüchen. Unglaublich was er manchmal raus haut. Da frag ich mich ob der ein anders Spiel sieht oder ich?
-
da haben wir wenigstens mal ein Wochenende frei
und ich komm morgen im Laufe des Tages wieder und mal sehen ob ich es Abends noch zum Training schaffe. Sind eigentlich die Schuhe schon eingetroffen?
Dann bis morgen in Berlin!
-
@ Deki
Draußen stand ein Trainer und hat fleißig mitgeschrieben. Hast du vielleicht eine Ahnung von welchen Verein er war?
-
Du bist mein neuer bester Forum Atze, finde auch das angemessene Kritik hierher gehört ......
-
Die Viererabwehrkette total unsicher.
...aber in dieser Konstellation zum ersten Mal zusammen. Da dauert es eben ein bißchen!
Viele technische Fehler und Abstimmungsprobleme und die Stürmer hingen nur in der Luft bzw. vielen nur durch dumme Fouls auf.
Der Gegner fiel auch durch dumme Fouls auf! Es war also nicht nur ein Problem unserer Stürmer.
Vermisst hab ich Hans der sonst links hinten spielt.
Der kommt diese Woche aus dem Urlaub wieder.
Waren deine Jungs platt?
So sah es zumindest aus!!! Lieber jetzt platt, als am kommenden Sonntag.
Und jetzt weißt du auch wer ich bin.
Stimmt!
Draußen stand ein Trainer und hat fleißig mitgeschrieben. Hast du vielleicht eine Ahnung von welchen Verein er war?
Kann mir nur vorstellen, daß es mein Co-Trainer war (weil der oben stand)... Andere Feinde waren entweder gut getarnt oder eben nicht da...
Abhaken das Ganze und eben nicht ungeduldig werden... Ich sag es immer wieder: Wir sind noch nicht so weit!