Beiträge von RiLa

    Wir, die 1.Herren von Grün Weiss Baumschulenweg , suchen auf allen Positionen Verstärkungen für die nächste Saison. Was suchen wir . Sehr wichtig im Abwehrbereich von IV bis Aussenverteidiger , wie auch im defensiven Mittelfeld haben wir Bedarf, da uns dort leider 2-3 Spieler aus beruflichen Gründen verlassen werden. 2 Spieler werden uns richtig 32er verlassen. Deshalb auch einen Stürmer . Da wir ein junges Team zusammen haben , ist die Suche nicht nur an junge Spieler gerichtet, sondern auch an ältere erfahrende Spieler , die unsere Jungen Spieler führen.

    Wir spielen in der Kreisliga B und haben leider den Aufstieg verpasst. Wir wollen deshalb nächstes Jahr , das Ziel Kreisliga A aufzusteigen wieder im Angriff nehmen. Deshalb suchen wir motivierte und leistungsorientierte, ehrgeizige Spieler.


    Wir trainieren immer mittwochs und freitags von 19.30 bis 21:00 Uhr auf unserer Sportanlage Willi Sänger , Köpenicker Landstr. 189 in Berlin Baumschulenweg (Nähe S-Bahnhof Baumschulenweg)


    Kommt vorbei zum Probetraining und schaut euch unser Team an. Training immer Mittwoch und Freitag 19.30 Uhr.


    Bitte meldet euch , wenn Ihr Interesse habt mit uns in die Kreisliga A aufzusteigen oder weitere Fragen

    per Mail ricky.lasshan@ewetel.net, per WhatsApp

    oder über Handy 017610305744 Ricky Lasshan :schal2::schal2:

    Wir, die 1.Herren von Grün Weiss Baumschulenweg , suchen auf allen Positionen noch Verstärkungen. Im Abwehrbereich von IV bis Aussenverteidiger , wie auch im defensiven Mittelfeld haben wir Bedarf , da uns dort leider 2 Spieler aus beruflichen Gründen verlassen müssen.

    Wir spielen in der Kreisliga B und wollen dieses Jahr in die Kreisliga A aufsteigen. Deshalb suchen wir motivierte und leistungsorientierte, ehrgeizige Spieler.


    Wir trainieren immer mittwochs und freitags von 19.30 bis 21:00 Uhr auf unserer Sportanlage Willi Sänger , Köpenicker Landstr. 189 in Berlin Baumschulenweg (Nähe S-Bahnhof Baumschulenweg)


    Kommt vorbei zum Probetraining und schaut euch unser Team an. Trainingsauftakt Montag 14.1.2019.


    Bitte meldet euch , wenn Ihr Interesse habt mit uns in die Kreisliga A aufzusteigen oder weitere Fragen

    per Mail ricky.lasshan@ewetel.net, per WhatsApp

    oder über Handy 017610305744 Ricky Lasshan :schal2::schal2:

    Hallo an alle die ein neuen Verein suchen oder Vereinsllos sind,

    wir die 2. Männer suchen dringend weiter Verstärkung für unser Team. Wir haben die erste Saison geschaft . Das Team muss trotzdem weiter verstärkt werden um das Ziel Kreisliga B zu erreichen in den nächsten 2 Jahren. Was suchen wir ehrgeizige Spieler die Fussball spielen wollen, aber dabei auch Spaß haben wollen. Wir arbeiten eng mit unserer 1. Männer zusammen. Wer Interesse hat einfach melden per SMS, WhatsApp bzw. Persönlich bei mir unter 017610305744. Ricky Lasshan Es kann auch gerne ein komplettes komplettes Team sich melden . Also man hört sich. Wir sind für alles offen. Mit freundlichen Grüßen Ricky

    Hallo wir der Grün Weiss Baumschulenweg ,

    sucht für unsere 2. Männer einen neuen Trainer , es kann auch gerne ein Spielertrainer sein , der Sie im 2 Jahr betreut. Grund ist , das unser Trainer am heutigen Tage uns mitteilte das er aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat, das Team weiter zu führen. Unsere 2. Männer spielt in der Kreisliga C und ist der Unterbau unserer 1.Männer . Zusammenarbeit ist wichtig für uns. Bei Interesse kurzfristig melden unter 017610305744 per WhatsApp , SMS, persönlich oder per Mail . Mit freundlichen Grüßen Ricky Trainer 1.Männer und 2. Vorstand :schal2:

    Hallo an alle die ein neuen Verein suchen oder Vereinsllos sind,

    wir die 2. Männer suchen dringend weiter neue Verstärkung für unser Team. Wir haben die erste Saison geschaft und haben es Geschäft uns weiter zu entwickeln und einzuspielen. Das Team muss trotzdem weiter verstärkt werden um das Ziel Kreisliga B zu erreichen in den nächsten 2 Jahren. Was suchen wir ehrgeizige Spiler die Fussball spielen wollen, aber dabei auch Spaß haben wollen. Wir arbeiten eng mit unserer 1. Männer zusammen. Wer Interesse hat einfach melden per SMS, WhatsApp bzw. Persönlich bei mir unter 017610305744. Ricky Lasshan Es kann auch gerne ein komplettes komplettes Team sich melden . Also man hört sich. Wir sind für alles offen. Mit freundlichen Grüßen Ricky

    Wir ,Grün Weiss Baumschulenweg, unsere 1. Männermannschaft , suchen zur nächsten Saison ehrgeizige Spieler ,die uns verstärken wollen .Unser Ziel ist der Aufstieg in die Kreisliga A .Wir spielen in der Kreisliga B und haben dieses Jahr den Aufstieg leider am Ende knapp verpasst.

    Was wir suchen:

    - junge ehrgeizige Spieler ( gern auch Spieler, die ab nächster Saison Männer spielen dürfen )

    - aber auch erfahrene ehrgeizige Spieler ,die Spaß und Freude am Fußball spielen haben

    - Teamplayer


    Was wir bieten :

    - gute Trainingsbeteiligung

    - super Team ,das als Einheit auf und neben dem Platz agiert

    - 1. und 2. Männer arbeiten gut zusammen und bilden eine Männerabteilung

    - Training und Spiele auf Rasen und neuem weichen Kunstrasen

    - Trainingsanzug , Pullover , Aufwärmtrikot werden gestellt

    - intakter Kader

    - gutes Umfeld

    - Verein mit allen Altersklassen , außer A- Jugend


    Wir suchen natürlich auch ehrgeizige Spieler für unsere 2.Mannschaft Kreisliga C , die ins 2. Jahr geht.



    Probetraining kein Thema immer Mittwochs und Freitags von 19.30 - 21.00 Uhr auf unserer Sportanlage Willi Sänger Stadion Köpenicker Landstr. 186-189 , Berlin - Baumschulenweg ( Nähe S- Bahnhof Baumschulenweg) komm vorbei und mach einfach mit.


    Interesse bzw. weitere Fragen , dann einfach melden per WhatsApp, SMS, PN oder persönlich bei Ricky Lasshan Trainer 1. Männer unter 0176 10305744 .


    Suchen auch Spieler für unsere Kleinfeldmannschaften 32er, 40er und 50er Seniorenmannschaften .


    Mit sportlichen Gruß Ricky Trainer 1. Männer und 2. Vorstand

    Testspiele gesucht nur noch für unsere 2.Männer


    Grün Weiss Baumschulenweg 1.Männer. Alle Vorbereitungsspiele vergeben.


    Samstag 13.1. 18.00 Uhr Hallenturnier bei SV Schmöckwitz Auswärts


    Sonntag 21.1. 14.30 Uhr SV Schmöckwitz Auswärts


    Sonntag 28.1. 14.00 Uhr BSC Kicker 1900 Auswärts


    Sonntag 4.2. Uhr NFC Gropiusstadt Auswärts


    Sonntag 11.2. 11.00 Uhr VFB Berlin Friedrichshain Auswärts



    Grün Weiss Baumschulenweg 2.Männer sucht für die Vorbereitung noch Testspielgegner für folgende Termine , alle Auswärts
    ( Wichtig -- bitte nur Kreisliga C- Mannschaften bzw. Freizeitmannschaften gesucht )


    Sonntag 21.1. Gegner gesucht. , noch frei -- Auswärts


    Sonntag 28.1. Uhr Schöneberg III - Auswärts


    Sonntag 4.2. 13.00 Uhr A Berlin (Freizeit) -- Auswärts


    Sonntag 11.2. Gegner gesucht , noch frei - Auswärts


    Sonntag 18.2. Gegner gesucht -- Auswärts


    MFG Ricky

    Vorbereitungsgegner gesucht
    Grün Weiss Baumschulenweg 1.Männer sucht für die Vorbereitung noch Testspielgegner für folgende Termine , alle Auswärts :


    Samstag 13.1. 18.00 Uhr Hallenturnier bei SV Schmöckwitz Auswärts


    Sonntag 21.1. 14.30 Uhr SV Schmöckwitz Auswärts


    Sonntag 28.1. Gegner gesucht -- Auswärts


    Sonntag 4.2. Gegner gesucht -- Auswärts


    Sonntag 11.2. 11.00 Uhr VFB Berlin Friedrichshain Auswärts


    Grün Weiss Baumschulenweg 2.Männer sucht für die Vorbereitung noch Testspielgegner für folgende Termine , alle Auswärts
    ( Wichtig -- bitte nur Kreisliga C- Mannschaften bzw. Freizeitmannschaften gesucht )


    Sonntag 21.1. Gegner gesucht -- Auswärts


    Sonntag 4.2. 12.00 Uhr A Berlin (Freizeit) -- Auswärts


    Sonntag 11.2. Gegner gesucht -- Auswärts


    Sonntag 18.2. Gegner gesucht -- Auswärts


    MFG Ricky


    Whatsapp oder SMS oder Anrufen oder PN bei Interesse 0176/10305744

    Ehrgeizige Spieler gesucht für unsere beiden Männerteams


    Wichtige info
    Winterwechselfrist läuft zum 31.12.2017 ab. ----- Austritt muss mit Nachweiss bis 31.12.2017 erfolgen , um ab 1.1.2018 wieder. Spielrechts zu erhalten.


    Hallo Sportskameraden,
    wir , der Grün Weiss Baumschulenweg, suchen ab sofort bzw. zur Rückrunde ehrgeizige Spieler (vereinlose, unzufriedene Spieler aus anderen Mannschaften, Spieler die nach Berlin gezogen sind) für unsere beiden Männerteams.
    Unsere 1.Männer spielt in der Kreisliga B und sucht Verstärkung auf allen Positionen, um das Ziel Aufstieg zu schaffen. Eine wichtige Position für unsere 1. Männer ist ein Torwart der Nr.1 werden will, da unserer Torwart im Winter aufhören wird leider ,aus beruflichen Gründen. Unsere neugegründete 2. Männer spielt in der Kreisliga C und braucht dringend Verstärkungen ,um das Team weiter auszubauen , um in dier Zukunft eine gute Rolle in der Liga zu spielen. Des weiterem soll Sie, der Unterbau unserer 1. Männer werden.


    Was ist wichtig für uns :
    -Spaß an Fußball spielen
    -Ehrgeizig
    -Teamfähig


    Was bieten wir:
    -Training und Spiele auf Rasen , außer Wintermonate neuer Kunstrasenplatz
    -Zwei Herren-Mannschaften, die zusammen arbeiten
    -sehr gutes Mannschaftsklima
    -Sportausstatung
    -gutes Umfeld im Verein


    Trainingszeiten immer Mittwoch und Freitag 19.30 - 21.00 Uhr


    Bei Interesse bzw. weitere Fragen bitte melden unter 0176/10305744 Ricky Lasshan oder PN.


    Du kannst auch vorbei kommen und Probetraining mit machen . Du entscheidest dann selber, wann du und ob du Eintritts.
    Wir haben kein Eintrittszwang,.


    Mit sportlichen Grüßen
    Ricky Lasshan Trainer und Vorstand Abt. Fußball :schal2:

    Wir die 1.Männer von Grün Weiss Baumschulenweg suchen ab sofort einen ehrgeizigen Torwart , der bei uns die neue Nummer 1 werden will. Grund unser Torwart hat kaum noch Zeit und hört im Dezember aus beruflichen Gründen auf . Bei Interesse und Weiteren Fragen bitte melden unter 0176/10305744 Ricky Lasshan oder per PN.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ricky

    Hallo Sportskameraden,
    wir , Grün Weiss Baumschulenweg, suchen ab sofort einen Trainer für unsere 2. Herren.


    Voraussetzung :


    Keine Voraussetzung erforderlich


    Warum ? Wir suchen einen ehrgeizigen Trainer mit und ohne Lizenz bzw. auch Spielertrainer, der Bock hat ein neugegründetes Team, nach seinen Vorstellung zu formen.und weiter zu entwickeln.
    Trainerlizenz kann über den Verein gemacht werden.


    Kontakt bei Interesse bzw. weiteren Fragen 0176/10305744 Ricky Lasshan oder PN.


    Mit freundlichen Grüßen Ricky :schal2:

    Hallo Sportskameraden,
    wir , der Grün Weiss Baumschulenweg, suchen ab sofort bzw. zur Rückrunde ehrgeizige Spieler (vereinlose, unzufriedene Spieler aus anderen Mannschaften, Spieler die nach Berlin gezogen sind) für unsere beiden Männerteams.
    Unsere 1.Männer spielt in der Kreisliga B und sucht Verstärkung auf allen Positionen, um das Ziel Aufstieg zu schaffen. Eine wichtige Position für unsere 1. Männer ist ein Torwart der Nr.1 werden will, da unserer Torwart im Winter aufhören wird leider ,aus beruflichen Gründen. Unsere neugegründete 2. Männer spielt in der Kreisliga C und braucht dringend Verstärkungen ,um das Team weiter auszubauen , um in dier Zukunft eine gute Rolle in der Liga zu spielen. Des weiterem soll Sie, der Unterbau unserer 1. Männer werden.


    Was ist wichtig für uns :
    -Spaß an Fußball spielen
    -Ehrgeizig
    -Teamfähig


    Was bieten wir:
    -Training und Spiele auf Rasen , außer Wintermonate neuer Kunstrasenplatz
    -Zwei Herren-Mannschaften, die zusammen arbeiten
    -sehr gutes Mannschaftsklima
    -Sportausstatung
    -gutes Umfeld im Verein


    Trainingszeiten immer Mittwoch und Freitag 19.30 - 21.00 Uhr


    Bei Interesse bzw. weitere Fragen bitte melden unter 0176/10305744 Ricky Lasshan oder PN.


    Du kannst auch vorbei kommen und Probetraining mit machen . Du entscheidest dann selber, wann du und ob du Eintritts.
    Wir haben kein Eintrittszwang,.


    Mit sportlichen Grüßen
    Ricky Lasshan Trainer und Vorstand Abt. Fußball :schal2:

    Der FC Treptow erreichte bei einen Hallenturnier des Empor Hohenschönhausen den 5.Platz . Sieger wurde RW Hellersdorf der im Finale den Wartenberger SV mit 1 - 0 bezwang.


    Weitere Termine diese Woche:


    Dienstag 22.1. und Donnerstag 24.1. Training 19.30 - 21.00 Uhr, wie auch am Freitag 25.1. 18.00 - 19.30 Uhr .


    Sonntag 27.1. Vorbereitungsspiel gegen Chemie Adlershof Heim Anstoss 14.15 Uhr .


    :schal4::halloatall::schal4:


    Weitere Daten auch unter : www.fc-treptow.de

Betway Online Fussball-Wetten banner