FC Treptow 09/10

  • um den ganzen kolportierten kram hier über peli mal kurzzeitig vielleicht ein ende zu setzen,
    er ist jetzt im besten fussballeralter und ist nach seiner kleinen osttournee in den letzten jahren als Geläuteter zurück an alte wirkungsstätte gekehrt! soll heißen pfeffi und und andere berauschende dinge hat er als charackterzug abgelegt.
    er legt jetzt eine gesunde lebensweise an den tag, reiswaffeln und wasser ab und an mal fanta...... :thumbsup:


    Das glaubt dir sowieso keiner... :lach: :lach: :lach:


  • Das glaubt dir sowieso keiner... :lach: :lach: :lach:


    schade dann hat er wohl wirklich zu viel feste gefeiert das er diesen ruf nicht mehr loswird ........ :|

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Besser spät als nie. Auch von mir Glückwünsche zum Nachwuchs.


    Wenn ihr da weitermacht wo ihr in der Rückrunde aufgehört habt, dann spielt ihr ne gute Saison. Ob es für den Aufstieg reicht, wird man am Ende der Saison sehen.

  • Wenn ihr da weitermacht wo ihr in der Rückrunde aufgehört habt, dann spielt ihr ne gute Saison. Ob es für den Aufstieg reicht, wird man am Ende der Saison sehen.


    Mit deiner messerscharfen forensichen Analyse kann ich mich doch glatt anfreunden! :ja:


    Jeder der bei uns von Aufstieg labert, wird z.Zt. verkloppt!!! :ja:



    Ich dürfte heute die ersten "Ausfallerscheinungen" miterleben! Zu hartes Training? Wenn der vordere Oberschenkelmuskel "zumacht", kann anatomisch Einiges nicht stimmen. Ich tippe mal locker auf "Übermut"! Oder man kennt den "Reichstrainer" noch nicht gut genug? :happy:


    P.S.: Der angeblich "leichtlebige" Hr.Ma. "Peli" Re. hat alles unbeschadet überstanden! "Doppel-Respekt"!!!
    Manche reden mittlerweile von einem "Laufwunder"! 8|

  • TATATATA und TAMTAM - da issa jetzt aber wirklich... :schal1: Mit Pauken & Trompeten meldete sich der Phrasenkaiser an und mit wehenden Fahnen möchte auch er jetzt ab und an durch's Forum stürmen... Also auf gute Nachbarschaft
    (ick freu ma schon so auf kommenden Sonntag, auch wenn's momentan leider nur zum supporten reich... ;( )

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • Ick brech' zusammen! Nun ist alles vorbei...
    Der "Qui-Muh-Phrasen-Apostel" weilt unter uns!!!
    Haben sie bei dir da hinten etwa Internet gelegt oder rennst du jetzt jeden Tag ins IT-Café? Verbunden mit deiner Anmeldung hier im Forum, wird erstmal ein zünftiger Einstand fällig. Da du ja meine "Baby-Lage" verpasst hast, ist das Ganze für mich also eine "Win-Win-Situation"!


    Wir sehen uns Sonntag, alte "Hansa-Kogge"!

  • Hab eine Freundin mit internet-Anschluss gefunden... ;) Und da ich ja noch immer krankgeschrieben bin, dachte ich mir, kann ich mich ja wenigstens schon mal anmelden, damit ich, wenn Gefahr im Verzug ist, Gewehr bei Fuß stehen kann und meinen Senf zum Sonntag zu bestimmten weltwichtigen Themen beitragen kann...
    Bis Sonntag *Briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie* :halloatall:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • Also Jungs, ich denke man sieht sich sicherlich Sonntag im "Estadio" will mak wieder guten Fußball sehen wo schon keine Budnesliga läuft ^^ :lach:


    :schal: :support: :schal4:

  • ... hat da jemand über das vorherige Bild rumgemosert??? :motz:
    Also dann jetzt erst recht... :schal1: :schal1:
    Denn wie sagte einst schon "Icke" Hässler: "Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf." :rolleyes:
    Na dann bis die Tage - tschööööööööööhöö...

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)


  • Na dann bis Sonntag, auf ein gutes Spiel :)


    Spielen wir diesmal auf euren Rasen? :bindafür:

  • "Feel the vibration"


    Mein Plan sah vor, jetzt schon im "Reich der Träume" zu sein... Meine "Janz Kleene" muß noch viel lernen! :rofl:


    Somit bleibt mir etwas Zeit über die abgelaufene Trainingswoche nachzudenken...
    Es wurde ordentlich gearbeitet und so ganz nebenbei dürften die Jungs auch mal 'nen Ball sehen. Wobei die Betonung auf "sehen" liegt! Die Ballarbeit litt deutlich unter der Anstrengung der Einheiten, was allerdings so gewollt war. In der ersten Trainingswoche, unter den "Schutt des Alltags", waren nur zwei gravierende Ausfälle zu verzeichnen. Krämpfe und dicke "Beenchen" zähle ich nicht mit!!! Nur Zwei hatte ich noch nie...
    Halten wir es also mit "Wolle" Petry: "Das steh'n wir durch, ein Leben lang!"


    Allerdings haben meine "Pittbulls" ab nächster Woche ein gewaltiges Problem zu meistern:
    Ab Montag sind die "Charity-"Der Papa ist Papa geworden"-Cambodia-Spiele" vorbei!!! "Holla, die Waldfee!" Da werden wir mal locker das Ganze auf Zeit laufen! :ja: Zur Erklärung: Egal, was ich hier schreibe, die Jungs kommen trotzdem zum Training! Richtig Krasssss!



    Sehe gerade, daß mein "Würmchen" (nicht mein Frauchen) eingeschlafen ist und es wird hell! Werde ich also sofort die Möglichkeit nutzten, das Gleiche zu tun!
    Zum Abschluss muß ich allerdings kundtun, daß der Name meiner Tochter ohne Bindestrich geschrieben wird. Sollte man als Vater auch mal als Information wissen (keine Angst, kein Trennungsgrund)... :rofl:
    Jana Marie...


    Wir sehen uns Sonntag!