@deki
Viel Glück und komplikationsfreie nächste Stunden !
@deki
Viel Glück und komplikationsfreie nächste Stunden !
ja dennis teu teu teu das alles gut geht und morgen schön foto mitbringen :o
3.52 Uhr MESZ - Horst-Wessel-Krankanhaus
Es ist vollbracht!
Mein Töchterchen Jana-Marie ist da!
Die "Reichs-Magda" machte ihrem Namen alle Ehre und zeigte mal richtig Härte!Was für ein "Pittbull", obwohl so zierlich gebaut ist. So blieb mir nur die Rolle des Statisten, was ja nicht so oft vorkommt. Diesmal hatte ich leider keine Einflussmöglichkeit, selbst meine strategischen Anweisungen wurden strikt ignoriert. Es sei ihr verziehen. Bin stolz auf dich!!!
Und die "Kleene" erst! Wat für'n Terrier(in)... Bissig im Nahkampf und sehr geschickt um Umgang mit Bällen! Ein "Jahrhundert-Talent"! Nicht unerwähnt soll bleiben, daß sie natürlich bildhübsch ist. Kann natürlich nicht von mir kommen...
(Mutter und Kind sind wohlauf!)
Trainingsauftakt findet heute nun natürlich wie geplant statt! Hat sich meine Hinweis bei der "Magda", daß heute Trainingsauftakt ist, ausgezahlt... Jetzt sind die Jungs am Zug!!!
[Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002031F.gif] Herzlichen Glückwunsch [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002031E.gif]
Und das mit den Bällen .........
Auf jeden Fall die Getränke nicht vergessen [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002031F.gif]
Alles Gute
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Kraft mit der Kleinen!
Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen...
Da wird sie wohl Torhüterin werden, wenn ich an Deine alte bajuwarische Ikone "JM Pfaff" denke...
Wo gibts das Pinkelbier? ;o)
oh ja ein Kasten für heut Abend
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
[Blockierte Grafik: http://passioncassie.files.wordpress.com/2009/05/spongebob-party.jpg]
Herzlitsche Glüückwüüntsche zum gesunden weiblitschen Nachwuchs auch von den Senioren !
Herzlichen Glückwunsch zum "Wurf" natürlich auch von mir
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Jahrhunderttalent
Na da kann ick nur sagen: Herzlich Willkommen auf dieser verrückten Welt !!!
Und Dir herzlichen Glückwunsch zur zweiten Papischaft!:DWurde ja auch langsam Zeit...aufm letzten Drücker wieder...die Magda, man man...
So, und wann kommt dat nächste????Du brauchst noch n Jungen!!!!
Die Niederkunft ist perfekt getimed!!!
Lästige Geburtstage können immer in der Sommerpause gefeiert werden... Dass Du so berechnend bist/warst, deki!
Lol
Danke erstmal allen Gratulanten!
Der Papa hat ein bißchen geheiert und ist ab sofort auf'n "Treptow-Trip"! Kind (definitiv das Letzte) schläft sowieso nur... Die Planung der Termine in der Sommerpause hätte nicht besser laufen können. Die fußballfreie Zeit wurde erfolgreich und sinnvoll überbrückt! Ab sofort darf ich auch wieder Anweisungen geben. Blöd, wenn man nichts entscheiden darf...
Ich glaube nicht, daß die Spieler wissen, was in den nächsten Wochen auf sie zukommt! Wer in 5 Wochen zum Team gehören möchte, sollte sich quälen. Bis nachher!
Euer "Miraculix"!
Glückwunsch auch aus Jothal!
jaaahaa gratulation dennis^^
glückwunsch deki, du maschine
Der erste Tag ist überstanden (in doppelter Hinsicht)! Kind geht's gut, Mannschaft auch (noch)...
Ein paar haben noch gefehlt, was aber (erstmal) nicht problematisch ist.
Wer uns heute beim Training beobachten will, sollte sich zwischen 19:45 und 20:30 im Biergarten des "Zenner" in Treptow aufhalten. Da werden die Jungs vorbeikommen und es darf ihnen zugewunken werden. Allerdings werden es Einige wahrscheinlich gar nicht so weit schaffen.
so auch an dieser Stelle nochmal glückwunsch an Fam. Kiesel zum Nachwuchs.
aber war der Peli denn schon da? falls ja grüßt ihn mal schön, versuche mal zu nem vorbereitungsspiel vorbeizu schauen, ansonsten in der saison wenn ich endloich wieder in Berlin bin. bis dahin lauft gut.
Manuel "Peli" Reinhold hat gestern ordentlich trainiert und wird wie alle Anderen diese Woche viel unterwegs sein. Grüße werden bestellt!
...und er hatte keine "Pfeffi-Flasche" bei! (für alle die darüber nachgedacht haben)
ja lieber dennis von mir auch nochmal (lieber später als nie) alles gute zur bolzplatzballerina.....
um den ganzen kolportierten kram hier über peli mal kurzzeitig vielleicht ein ende zu setzen,
er ist jetzt im besten fussballeralter und ist nach seiner kleinen osttournee in den letzten jahren als Geläuteter zurück an alte wirkungsstätte gekehrt! soll heißen pfeffi und und andere berauschende dinge hat er als charackterzug abgelegt.
er legt jetzt eine gesunde lebensweise an den tag, reiswaffeln und wasser ab und an mal fanta......