Hertha Bsc 2009/10

• Kroos, Hyypiä, Derdiyok, Heynckes sind schon Personen die maßgeblich am Erfolg der Bayerelf beteiligt sind ;) Und von der Fankultur von Bayer brauchen wir auch nicht reden denke ich :D

Schau dir nur die Körpersprache der vier an,dann weißt du auch warum die oben mitspielen.Der Jupp sieht aus wie ein Irrer,wenn es nicht läuft,aber dass braucht man.

• Rico
    ja - hast Recht ; Hypiä und derdyok kamen ; Kroos war ja schon da ; dafür fielen aber Leute wie Rolfes, Helmes und Reanto Augusto aus

anyway - is ja hier nich das Thema

Für mich abschließend kann ick nur sagen: ich freuen mich, nächste Saison Hansa gegen Härta am Montag abend zu schauen :D :schal1:

• ... Dazu werden sie mit "Fans" bestraft, die nicht helfen, sondern zuschauen und lästern. Zum Glück haben sie ja nicht sooo viele - die Erfolgsfans der letzten Saison meiden das O-Stadion ja schon :D

letzte saison hatte hertha 52.157 zuschauer im schnitt und kam damit auf den fünften platz, diese saison sind es bisher 43.766 und der achte platz.
    so schlecht ist das ja nun nicht, denn wenn du auf nem abstiegsplatz stehst kommen nun mal weniger ins stadion, aber denen die da sind vorzuwerfen sie machen nichts ist lächerlich, denn bisher war es echt erstaunlich wie die hertha in den letzten heimspielen angefeuert wurde.

• ...und es kommen noch Dortmund, Stuttgart, Schlacke und Bayern! Heißt: der Zuschauerschnitt wird noch einmal steigen! Wird nur interessant wie es nächstes Jahr in der 2. Liga aussieht? Naja vielleicht gibt es ja noch ein großes Wunder!

• Für mich abschließend kann ick nur sagen: ich freuen mich, nächste Saison Hansa gegen Härta am Montag abend zu schauen

...ist mir neu, dass man gleich zwei ligen tiefer absteigt... :gruebel: :whistling:

...es könnte den osten mal wieder ziemlich hart treffen... ;( :bindagegen:

ps.:...und ne vergleich mit "werksmannschaften" hinkt in jeder hinsicht immer gewaltig! :abgelehnt:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...und es kommen noch Dortmund, Stuttgart, Schlacke und Bayern! Heißt: der Zuschauerschnitt wird noch einmal steigen! Wird nur interessant wie es nächstes Jahr in der 2. Liga aussieht? Naja vielleicht gibt es ja noch ein großes Wunder!

Ich wollte es nicht sagen und nicht beschreien, aber mit dem Zuschauerschnitt muss sicher kein Prophet sein, jedoch ist die Geschichte mit dem Wunder von der Spree immer noch nicht ausgestanden. Ein Hertha-Sieg in Wolfsburg zum Beispiel ist realistsich - absolut. Dazu eine Niederlage der Nünrberger gegen den VfB Stuttgart (noch realistischer) und Hannover 96 muss sein Punktspiel gegen die Hoffenheimer herschenken. Ein Szenario, was eintreffen könnte. Ich halte es da wie der alte Rhetoriker Friedhelm: So lange es noch rechnerisch möglich ist, glauben wir an das Wunder. Ich weiß nicht, aber vielleicht könnte das Spiel gegen den Klub bei den Blau-Weißen eine Trotzreaktion zur Folge haben, die die Wölfe ausbaden müssen...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Währendessen beschäftigt sich auch die Politik mit dem wahrscheinlichen Abstieg: Link zur BZ

Das die Mindereinnahmen nur 3 Mio € pro Spieljahr betragen würden halte ich für ein Gerücht.
    Selbst bei einem Verein mit kleineren Buli-Etat wie Hansa ging man beim letzten Abstieg von Einahmeausfällen von je 5 Mio € für Stadt und Land aus. Also wird der Einnahmeausfall beim Stadtstaat Berlin wohl höher anzusetzen sein.

Auch das noch: Link zum DFB
    Dazu schreibt Spiegel Online;
    "Hertha muss mit harten Sanktionen rechnen. Von einer hohen Geldstrafe bis hin zu einer Heimpartie unter Ausschluss der Öffentlichkeit scheint alles möglich."

• :sleeping: *gäääähn*
    außerdem: "Werkself" - soviel Zeit muß sein

...willst du mir allen ernstes das gegenteil erzählen...? :lach:

...wünsch euch trotzdem die meisterschaft...ehrlich. :ja:

ps.:...und immer genug sprit im tank für das besuchen der buli-heimspiele deines lieblingsvereins...demnächst fällt ja für dich ne nähere alternative aus... :happy:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Ich wollte es nicht sagen und nicht beschreien, aber mit dem Zuschauerschnitt muss sicher kein Prophet sein, jedoch ist die Geschichte mit dem Wunder von der Spree immer noch nicht ausgestanden. Ein Hertha-Sieg in Wolfsburg zum Beispiel ist realistsich - absolut. Dazu eine Niederlage der Nünrberger gegen den VfB Stuttgart (noch realistischer) und Hannover 96 muss sein Punktspiel gegen die Hoffenheimer herschenken. Ein Szenario, was eintreffen könnte. Ich halte es da wie der alte Rhetoriker Friedhelm: So lange es noch rechnerisch möglich ist, glauben wir an das Wunder. Ich weiß nicht, aber vielleicht könnte das Spiel gegen den Klub bei den Blau-Weißen eine Trotzreaktion zur Folge haben, die die Wölfe ausbaden müssen...

Wenn er rechnen könnte,würde er bestimmt(oder auch nicht)merken,dass langsam die noch zu holenden Wunderpünktchenin immer größere Reichweite geraten.

• 8 spiele noch, maximal 9 punkte holen sie noch, gegen frankfurt , köln und vllt nen überraschungsieg gegen nen großen, damit das aber reicht, dürften der club, freiburg und hannover keine spiele mehr gewinnen?? wie kan man da an ein wunder glauben? klar die hoffnung stirbt zuletzt, aber das ist idiotie noch an ein wunder zu glauben
    und gegen den vfl wolfsburg gewinnen die mit sicherheit nicht, ich habe 6:0 für vfl bei kicker getippt, mag zu hoch sein, vllt wirds auch nur nen 2:0 aber gewinnen tut hertha nich tun :bindafür:

• 8 spiele noch, maximal 9 punkte holen sie noch, gegen frankfurt , köln und vllt nen überraschungsieg gegen nen großen, damit das aber reicht, dürften der club, freiburg und hannover keine spiele mehr gewinnen?? wie kan man da an ein wunder glauben? klar die hoffnung stirbt zuletzt, aber das ist idiotie noch an ein wunder zu glauben
    und gegen den vfl wolfsburg gewinnen die mit sicherheit nicht, ich habe 6:0 für vfl bei kicker getippt, mag zu hoch sein, vllt wirds auch nur nen 2:0 aber gewinnen tut hertha nich tun :bindafür:

Dass es noch Wunder gibt, hat uns doch Hansa gestern bewiesen :rofl: