nichts gesehen aber mal pauschal gegend en schieri abledern hast mit preetz oder funkel telefoniert , die waren ganuaso drauf. mal davon abegsehen, dass van n. auch nen klaren elfer hätte bekommen müssen, muss ja die mannschaft ins tor treffen und nicht die leute in schwarz. ganz schwacher auftritt der leute von hertha vor den kameras.
Hertha Bsc 2009/10
- 47er
- Geschlossen
-
-
nichts gesehen aber mal pauschal gegend en schieri abledern hast mit preetz oder funkel telefoniert , die waren ganuaso drauf. mal davon abegsehen, dass van n. auch nen klaren elfer hätte bekommen müssen, muss ja die mannschaft ins tor treffen und nicht die leute in schwarz. ganz schwacher auftritt der leute von hertha vor den kameras.
Richtig gesehen,Blödsinn Schiri!!!War einfach eine zu dünne Leistung um etwas aus Hamburg mitnehmen zu können,aber mehr ist nicht -
-
Nächste Woche ein 8-Punkte-Spiel, auch wenn das rechnerisch unmöglich ist. Bin gespannt, ob Friedhelm taktisch mal ins Risiko geht ...
-
-
Ja, er war tatsächlich im Stadion. Und er hat jede Sekunde des Spiels aus nicht allzu weiter Ferne (Kat. A) gesehen. Glaub mir, da war Einges dabei. Es bringt aber jetzt nichts die einzelnen Situationen aufzuzählen. Teilweise wurden sie gezeigt (z.B. Kringe nicht im Abseits allein vor Rost in HZ 1), teilweise nicht (z.B. Foul an Wichniarek in der 90. Min. im 16er).
Aber um solch sachlichen Kommentaren wie deinem vorzubeugen, habe ich eigentlich deutlich auf die schwache Vorstellung der Mannschaft hingewiesen. Funkels Aussage war natürlich (wie so oft) etwas übertrieben, aber da spielen halt kurz nach dem Abpfiff die Emotionen eine große Rolle, gerade wenn man tief in der Sch... sitzt.
Ich denke selbst ein HSV-Fan wird bestätigen, dass der Sieg durchaus glücklich war und man sich über ein Unentschieden nicht hätte beklagen können. -
Ja, er war tatsächlich im Stadion. Und er hat jede Sekunde des Spiels aus nicht allzu weiter Ferne (Kat. A) gesehen. Glaub mir, da war Einges dabei. Es bringt aber jetzt nichts die einzelnen Situationen aufzuzählen. Teilweise wurden sie gezeigt (z.B. Kringe nicht im Abseits allein vor Rost in HZ 1), teilweise nicht (z.B. Foul an Wichniarek in der 90. Min. im 16er).
Aber um solch sachlichen Kommentaren wie deinem vorzubeugen, habe ich eigentlich deutlich auf die schwache Vorstellung der Mannschaft hingewiesen. Funkels Aussage war natürlich (wie so oft) etwas übertrieben, aber da spielen halt kurz nach dem Abpfiff die Emotionen eine große Rolle, gerade wenn man tief in der Sch... sitzt.
Ich denke selbst ein HSV-Fan wird bestätigen, dass der Sieg durchaus glücklich war und man sich über ein Unentschieden nicht hätte beklagen können.
Funkel spielt zu spät Risiko,meiner Meinung nach.Was hast du beim HSV zu verlieren? Sch... drauf,da verliere ich nicht 1:0,wenn ich mit dem Arch an der Wand stehe.Da mache ich auf kurz vor Schluß und "überrenne"den Gegner und wenn du dann das 2.Tor bekommst,was solls!! Aber so kann ich mich nicht meinem Schicksal ergeben!!!Das Gesülze vom nächsten Spiel kann keiner mehr hören.Jedes Spiel ist jetzt wichtig.Geht der Pole voll in den Zweikampf in der 90.min pfeift er den Strafstoß,aber nicht für den "Flieger",den er versucht hat,lächerlich. -
klar wäre ein unentschieden ok gewesen, hamburg hat ja auch kein gutes spiel gemacht. aber dafür muss man die murmel auch mal ins tor bringen, egal wie. aber wenn man unten steht ist es halt so ne sache. ich fand es halt nur schwach von preetz und funkel nur dem schieri die schuld zu geben und die eigene recht dürftige offensivleistung fast komplett außen vor zulassen. drobny hat dagegen wenigstens mal klartext geredet.
-
Tja die Freunde aus Nürnberg werden nun alle spekulationen beenden, und das ist auch gut so.
2 Liga muß man auch mal machen als Hauptstadtverein. Lautern macht es vor, mit viel weniger Mitteln wobei da ne Region hinter steht und bei Hertha ... ups sorry.
Die Montagsderbys im DSF werden .....
Hat keine Sinn was ich schreibe, sorry so gehts einem der mit Martha mitleid hat.
Schü Hertha bis bald, pro FF -
klar wäre ein unentschieden ok gewesen, hamburg hat ja auch kein gutes spiel gemacht. aber dafür muss man die murmel auch mal ins tor bringen, egal wie. aber wenn man unten steht ist es halt so ne sache. ich fand es halt nur schwach von preetz und funkel nur dem schieri die schuld zu geben und die eigene recht dürftige offensivleistung fast komplett außen vor zulassen. drobny hat dagegen wenigstens mal klartext geredet.
Dem kann ich nur zustimmen. Im Angriff geht einfach nix momentan und Funkels Aussagen gehen oft ein wenig an der Realität vorbei.
Das mit dem Risiko fand ich diesmal im Gegensatz zu den vorangegangenen Spielen gar nicht soo spät. Wichniarek kam relativ früh (für Dardei wohlgemerkt) ins Spiel, wobei Raffael zusätzlich mit nach vorne ging. Mit Gekas waren nachher vier Stürmer auf dem Feld. Fraglich nur, warum Ramos erst so spät ausgewechselt wurde. Ich glaub der hatte Hallenschuhe an, lag bei jeder zweiten Aktion auf dem Rasen. Hertha hat schon aufgemacht, bloß Hamburg hat es nicht verstanden vernünftig zu kontern. Ich denke es war taktisch nicht so verkehrt die erste Hälfte mit nur einem Stürmer (Ramos) zu beginnen um Hamburg in der zweiten Hälfte zu überraschen. Ist halt nur nicht ganz aufgegangen
-
Ich denke selbst ein HSV-Fan wird bestätigen, dass der Sieg durchaus glücklich war und man sich über ein Unentschieden nicht hätte beklagen können.
Ich war ebenfalls dort. Also ich kann natürlich bestätigen, dass sich der HSV kein Bein ausgerissen hat, aber dennoch das überlegene Team war. Dies möchte allerdings auch sein wenn der Tabellenletzte zu Gast ist. Kampf konnte man der Hertha nicht absprechen in diesem Spiel und mit etwas Glück wäre auch ein Remis drin gewesen. Aber von einer Bevorteilung durch den Schiedsrichter konnte ich nichts erkennen. Es gab die üblichen kleinen Fehlentscheidungen wie in sämtlichen Bundesligapartien. Hertha hat es nun gegen Nürnberg nochmal in der Hand. Aber viele Chancen werden dann nicht mehr komemen.
P.S.: Ich war übrigens mit einem Hertha-Fan dort, der die gleiche Sichtweise zu dem Spiel hat.
-
@ Henk
Von der Überlegenheit habe ich aber nicht viel gesehen in der zweiten HZ Hamburger und Berliner Presse sprechen ebenfalls von einem glücklichen Erfolg bzw. einer unnötigen Niederlage und die Pfiffe der eigenen Fans aus der Nordkurve nach dem Spiel sprechen denke ich auch für sich.
Aber so hat halt jeder seine Sichtweise... Unterm Strich hat der HSV 1:0 gewonnen, alles andere zählt nicht. -
Ja wie ich schon geschrieben habe hat der HSV sich kein Bein ausgerissen und ein Unentschieden wäre drin gewesen. Die Pfiffe sind mir nicht entgangen. In der Hinrunde war man dort besseren Fußball gewohnt. Trotzdem fehlte Hertha nach vorn mal wieder die Durchschlagskraft. Nun mag man dies als Glück für Hamburg bezeichnen.
P.S.:
Vielleicht habe ich es auch etwas zu sehr durch die HSV-Brille mit etwas zu viel Promille gesehen.
Beide Teams mussen in den nächsten Spielen noch paar Schippen rauf legen. Alles Gute... -
Fuer Hertha ging es um alles wenn man wirklich nochmal was will. Davon habe ich absolut nichts gesehen. Ob der HSV nun gut war oder nicht. Fuer jemanden der mit dem Ruecken zur Wand steht war es allemal zu wenig und von daher kann ich auch nicht verstehen wenn man dann noch von einem unverdienten zw. gluecklichen Sieg redet!
-
Fuer Hertha ging es um alles wenn man wirklich nochmal was will. Davon habe ich absolut nichts gesehen. Ob der HSV nun gut war oder nicht. Fuer jemanden der mit dem Ruecken zur Wand steht war es allemal zu wenig und von daher kann ich auch nicht verstehen wenn man dann noch von einem unverdienten zw. gluecklichen Sieg redet!
Auf das Funkel-Gesülze gibt schon lange keiner mehr etwas!!!
-
Vielleicht geht ja einfach nicht mehr? Zumindest mit den zur Verfügung stehenden Charakteren. Pal Dardei hat es auf den Punkt gebracht. In der Mannschaft fehlen die "Schweine". Einige haben scheinbar noch nicht kapiert, dass man sich da unten nicht einfach so raus SPIELEN kann. Mit dieser braven Spielweise und Null Körpersprache kann man keinen Gegner beeindrucken. Da reicht auch mal ne mittelmäßige Leistung, wie Samstag gesehen.
Das mit dem glücklichen Sieg bezieht sich allerdings nur auf den Spielverlauf. Da ist es Banane ob man mit dem Rücken zur Wand steht oder ob der 1. gegen den 2. spielt... -
der eigentliche fehler war doch, und genau vor dem hat auch favre gewarnt, dass die letzte saison als leistungsbild der mannschaft genommen wurde. die letzte saison war eine leistung wie sie alle 50 jahre vorkommt. mit torschuss verhälltnissen von 1:20 wurde 2:1 gewonnen und ganz berlin dachte, dass es in dieser saison so weitergeht. aber diese saison geht eben nach dem 2. st nichts. die leistung, die normal zu ca. platz 8-12 reicht, kann nicht ansatzweise abgerufen werden. und dann gehts eben mal brutal nach unten. aber ne mannschaft mit charakter holt sich da raus und rettet sich auf platz 15 oder 16.
-
Zitat von »NWM-Scorer« Fuer Hertha ging es um alles wenn man wirklich nochmal was will. Davon habe ich absolut nichts gesehen. Ob der HSV nun gut war oder nicht. Fuer jemanden der mit dem Ruecken zur Wand steht war es allemal zu wenig und von daher kann ich auch nicht verstehen wenn man dann noch von einem unverdienten zw. gluecklichen Sieg redet!
Kann man so sehen, aber normaler weise knallt Ramos das Ding ins Tor. Dann wäre es ein Unentschieden gewesen, was bei den Siegen von Nürnberg (am Tag danach) und Hannover trotzdem zu dünn gewesen wäre. Speziell auf Nürnberg bin ich an diesem Wochenende bei Hertha gespannt. Gegen Leverkusen gewonnen und vielleicht den berühmten Knoten gelöst. -
-
Kann man so sehen, aber normaler weise knallt Ramos das Ding ins Tor. Dann wäre es ein Unentschieden gewesen, was bei den Siegen von Nürnberg (am Tag danach) und Hannover trotzdem zu dünn gewesen wäre. Speziell auf Nürnberg bin ich an diesem Wochenende bei Hertha gespannt. Gegen Leverkusen gewonnen und vielleicht den berühmten Knoten gelöst.Nürnberg war gegen "Vizekusen" einfach Klasse eingestellt. Jeder kannte seine Aufgabe und hat sich daran gehalten.Disziplien und Kampfgeist,wie es sich gehört.Ob sie es wiederholen können wird sich zeigen.Wer kann bei Hertha zur Zeit diese Eigenschaften sein Eigen nennen???Die Körpersprache gestandener Spieler,Friedrich Gekas, Kobiaschw. usw sagt alles .Vielleicht sollte sie mal den Hertha-"Opas" in der Halle zuschauen.Da bin sogar ich begeistert!!!