Der Mann des Tages ist wohl Kagawa. Der junge 21-Jährige scheißt beide Tore gegen die Schalker.
Aktuell zumindest steht es immer noch 2:0 - und inzwischen gab's bereits eine Ampelkarte gegen den FC Schalke 04.
P.S.: Lewandovski gerade mit dem 3:0 für den BVB. Alter Schwede, jetzt siehts bereits richtig bitter aus und das Ganze ist auch noch dem Spiel angemessen. Für Schalke wird es auch an diesem 4. Spieltag keine Punkte geben.
1. Bundesliga
-
-
8 JAHRE IST ES HER!!!
Hab gerade gelesen das dit Derby in Hamburg das erste mal seit langer Zeit wieder am Millerntor stattfindet.
War mir gar nicht bewusst das es die letzten Male immer im HSV-Stadion stattfand.Wann war das letzte Derby denn am Millerntor?
Das letzte Pflichtspiel des FC St. Pauli gegen den HSV am Millerntor fand noch vor Einführung der Bundesliga statt, genauer vor 48 Jahren.
Alle weiteren Pflichtspielbegegnungen beider Vereine, darunter auch das letzte Hamburger Derby im April 2002, fanden aus Sicherheits- und Kapazitätsgründen im Volksparkstadion statt: Link -
Schönes Spiel vom BVB. Kagawa ist einfach nur wahnsinn. Schönes schnäppchen. Für Schalke kann es so weitergehen. Der Magath braucht das mal
-
naja, die austragung vieler stadtduelle in hamburg mag auch sicherheitstechnische gründe gehabt haben, entdscheidender war aber wohl der finanzielle anreiz auf grund der größeren kapazität. dieses mal seit langer, langer zeit endlich wieder am millerntor. da, wo fc st. pauli-heimspiele auch hingehören.
insgesamt kein gutes spiel, st. pauli aber als punktsieger. auf jeden fall engagierterer leistung als die gäste. leider kurz vor schluss noch das gegentor kassiert. asamoah hat mit seinem einsatz gezeigt, dass er ein wertvoller neuzugang sein kann.
genial von usp das spruchband "...und wo ist das hörgerät!" als reaktion auf das zeigen gestohlener sachen im gästeblock. hörgerät bezieht sich dabei auf den angriff auf weitgehend wehrlose st. pauli-fans am altonaer bahnhof nach dem auswärtsspiel in freiburg, bei dem ein st. paulianer sein hörgerät einbüßte.
-
Bayern liegt zur Halbzeit 1:0 gegen Hoffenheim hinten.
-
... und gewinnt 2:1
-
... und gewinnt 2:1
Jo, da war er wieder der Bayerndusel.... -
wenn man die letzten minuten eines spiels nicht nach vorne spielt, kann man auch in der nachspielzeit kein spiel gewinnen
-
Wenn ein Spiel 90 Minuten dauern würde (Herberger du alter Lügner), hätte Bayern nach 5 Spielen 4 Punkte auf dem Konto. Haus und Hof darauf, dass der souveräne Spitzenreiter am Wochenende in München verliert.
-
wenn herberger heute noch leben würde, würde er seinen satz ja auch abändern, denn fast kein spiel dauert mehr 90 minuten
-
wenn herberger heute noch leben würde, würde er seinen satz ja auch abändern, denn fast kein spiel dauert mehr 90 minuten
Ich glaube wenn Herberger noch leben würde, würde er die Sportart wechseln.
Was die aus seinem schönen Fußball, dem einstigen Volkssport gemacht haben. -
oder er würde dahin gehen, wo der fussball noch so ist wie zu seinen zeiten....nach oderberg oder neubukow
-
Mainz verliert zu hause gegen den HSV 0:1. Neuer Spitzenreiter ist der BVB. Häts Mainz ja gegönnt, aber 7 Spiele reichen und danach wird ja der BVB immer Meister
-
Ob Schaf nach der Niederlage gegen Tottenham gehen muss??
Zudem glaube ich, dass es der BVB in diesem Jahr ganz locker ins internationale Geschäft schafft!
-
HEUTE HAT ES DIE DORTMUNDER IN FRANKFURT ERWISCHT, ZWEITE SAISONNIEDERLAGE DURCH EIN TOR VON GEKAS IN DER 87. MINUTE!!!
-
Und Herr Gomez hat wohl die ersten 16 Spieltage vergessen??
Sehr geehrter Herr Gomez, erst der unglaubliche Vergleich mit den verschütteten Bergleuten in Chile und nun das... - das der Herr Kuranyi Nr. II scheinbar ebenfalls nur Tore schießen kann, jedoch nicht nachdenken, unterstreicht er mal wieder deutlich.
-
an den ersten 16 spieltagen hat bayern auch ein paar punkte gesammelt (aber noch mehr liegengelassen) .der junge hat aber wenigstens noch ziele, wenn auch diesmal etwas unrealistische und gomez mit kuranyi zu vergleichen, was intellekt und sprache betrifft, kann auch nur von nem berliner kommen
-
Das mit der Sprache kommt ja nun von Dir, aber jetzt wo Du es sagst... und das mit den Bergleuten ist ja leider Tatsache.
Ich halte von ihm als Fußballer ne Menge, er hat sein Holzkuh-Image abgelegt, ob er dies jedoch jemals in der Nationalelf kann, wage ich zu bezweifeln - das Ehepaar Löw-Lahm will wirkliche Jungz bei sich haben, er zeigt aber gute und sanfte Ansätze!
-
-
von den bergleuten hab ich nichts mitbekommen. und mit tatsachen sollte man vorsichtig sein, insbes. wennman nur irgendwo irgendwas gelesen hat. die "" sind schnell mal irgendwo hingeknallt.
ansonsten sehe ich derzeit ja kaum einen der vorne spielen könnte, solange klose verletzt ist. kießling scheint ja keine lobby zu haben und helmes muss auch erstmal wieder in tritt kommen.