Vorbereitung 2009/2010: Testspiele, Trainingslager...

• Das Spiel am kommenden Samstag zwischen FC Strausberg und RW Kyritz findet lt. Internetseite 15 Uhr statt. Mir war wie 14 Uhr, aber ok. Austragungsort wird wohl der SEP in Strausberg sein.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Das Spiel am kommenden Samstag zwischen FC Strausberg und RW Kyritz findet lt. Internetseite 15 Uhr statt. Mir war wie 14 Uhr, aber ok. Austragungsort wird wohl der SEP in Strausberg sein.

Spiel findet, wie du sagst im SEP statt, aber dort wohl auf Naturrasen!!!
    Ich wuerde zu 14Uhr kommen !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• musst du ja auch, sollst dich ja warmmachen :]
    ich muss mir noch gedanken wegen getränken machn, entweder den dönermann meines vertrauens ("chef") überfallen und n paar gekühlte kaufen oder daumen drücken und hoffen, dass der fc mal gelernt hat, bei spielen im sep auch getränke für die fans bereitzustellen. bisher gabs in der hinsicht von mir für den fc jedesmal die klare :rotekarte:

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Magdeburger SV Börde - FV Motor Eberswalde 7:0 (2:0)

Der MSV Börde spielt in der Landesliga Nord von Sachsen-Anhalt, was unserer Landesliga Nord entsprechen würde, also 7. Liga.
    Letztes Jahr belegten sie Platz 2 mit 53 Punkten in nur 24 Spielen.

Morgen steht um 17 Uhr ein Testspiel gegen Haldenslebener SC an.

• Senftenberger FC I (KL SFB) - Brieske-Senftenberg I 3:0 (2:0)

[Blockierte Grafik: http://senftenberger-fc.de/img/news/gensestopel.jpg] Nach dem krankheitsbedingten Ausfall des Testspiels am Sonntag in Altenberg traf unsere Mannschaft am Mittwochabend zum ersten regulären Testspiel auf den Brandenburgligisten FSV "Glück-Auf" Brieske/Senftenberg.

Obwohl beide Mannschaften nicht den vollen Kader zur Verfügung hatten, setzte sich der Kreisligist überraschend überzeugend mit 3:0 durch. Carsten Loos und Carsten Niemtz in der 1. Halbzeit und Danny Freitag direkt nach dem Seitenwechsel, sowie eine gute mannschaftliche Arbeit besiegelten den Testspielerfolg, der von Peter Wickfeld aus Meuro sicher geleitet wurde.

Auf Seiten des FSV präsentierte sich der Neuzugang Eric Prentki von der SG Dynamo Dresden, er blieb aber über weite Strecken der Partie glanzlos. Auf Seiten des SFC konnte Franz Lehnigk mit einer guten Leistung überzeugen.

Auch wenn beide Seiten dieses Ergebnis nicht überbewerten sollten, kann der SFC aus diesem Spiel Selbstvertrauen schöpfen.

• Zitat

Magdeburger SV Börde - FV Motor Eberswalde 7:0 (2:0)
    Letztes Jahr belegten sie Platz 2 mit 53 Punkten innur 24 Spielen.

Klingt fast als ob du damit das Ergebnis rechtfertigen willst...
    Scheint wohl wirklich bei Motor noch mindestens eine Verpflichtung in der Defensive nötig zu sein oder ist man nur mit einem Schrumpfkader angereist und die Leistungsträger haben im Westendstadion ihre Runden gedreht... ;)

• wenn das ergebnis die wirkliche leistung darstellt, dann interessieren mich die ergebnisse. wenn natürlich irgendwer 50:0 gegen n kreisligisten gewinnt, dann is mir das egal :D

• Das Problem ist nicht ein Ergebnis, sondern wie es zu Stande kam. Und da ist ein 7:0 bei einem niederklassig spielenden Verein schon peinlich. Da kann man sich nicht einfach hinstellen und abwinken. Nun muß man nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Blau-Weiß Damsdorf(KL) - FC Stahl Brandenburg 1:6 (0:3)

Tore: 0:1(14.) /0:4 (56.) /0:5 (78.) Aumann, 0:2 (32.) /0:6 (85.) Rades, 0:3 (43.) Tarnow, 1:6 (90.) J.Gaidecka