Leute mit ein wenig Hirn (zur Not auch Tusse) hätten an dieser Stelle erkennen können, dass es sich wohl scheinbar um den FC Hennigsdorf handelt, welcher aus Stahl Hennigsdorf hervorgeht...

Vorbereitung 2009/2010: Testspiele, Trainingslager...
-
-
Leute mit ein wenig Hirn (zur Not auch Tusse) hätten an dieser Stelle erkennen können, dass es sich wohl scheinbar um den[b] FC [/b]Hennigsdorf handelt, welcher aus Stahl Hennigsdorf hervorgeht...
Auch da liegst Du wieder etwas daneben.
Aber wir kommen der Sache schon näher. -
nun nicht gleich duellieren
ich wußte das es stahl als männermannschaft nicht mehr gibt , da sstahl hennigsdorf und motor hennigsdorf 1998 zum fc 98 hennigsdorf fusionierten ...
sollte bloß ne kleine spitze sein
-
nun nicht gleich duellieren
ich wußte das es stahl als männermannschaft nicht mehr gibt , da sstahl hennigsdorf und motor hennigsdorf 1998 zum fc 98 hennigsdorf fusionierten ...
sollte bloß ne kleine spitze sein
Richtig
Der Kandidat bekommt 100 Punkte! -
gibs die noch ?
Hab doch auch nur kopiert.
Und laut unserer Seite gibts die also noch.
Wir heißen ja eigentlich auch Vorwärts Strausberg.
-
Wir heißen ja eigentlich auch Vorwärts Strausberg.
Ist ja auch der schönere Vereinsname
-
vorwärts strausberg durchgefallen
vorwärts frankfurt
-
08.07.09 19.00 FC Strausberg - Torgelower SV Greif 2:5 (1:4)
-
Das Spiel morgen am Samstag gegen die Reinickendorfer Füchse findet nun doch im heimischen ELGORA- Stadion statt.
Anpfiff 14.00 Uhr -
08.07.09 19.00 FC Strausberg - Torgelower SV Greif 2:5 (1:4)
Und hier in Wort und Schrift.
-
SV Askania Schipkau (Landesklasse Süd) - Grün-Weiß Lübben 3:6 (1:4)
Tore Schipkau: Thomas Meyer, Torsten John, der dritte keine ahnung????!
-
FC Schwedt gegen Oberhavel Velten 3:1TS für Schwedt 2x Oertel und Hubich
-
Silli,
Mist das erste Testspiel verloren.
TuS 1896- Reinickendorfer Füchse (OL) 0:1 (0:1)
Z. 152 -
@ Tusse - kannst Du nicht damit leben, daß ich Euch aus meiner jetzigen Sicht eher noch weiter unten sehe als letzte Saison oder warum stichelst Du so wie ein Weib ?
-
FC Strausberg - 1. FC Magdeburg 1:3
-
@ Tusse - kannst Du nicht damit leben, daß ich Euch aus meiner jetzigen Sicht eher noch weiter unten sehe als letzte Saison oder warum stichelst Du so wie ein Weib ?
Wie willst Du das beurteilen an der Westpolnischen Grenze?
-
Silli,
Mist das erste Testspiel verloren.
TuS 1896- Reinickendorfer Füchse (OL) 0:1 (0:1)
Z. 152Wieso Mist ? Ich freue mich über jedes Spiel was ihr verliert.
Ist doch Klasse !
-
FC Strausberg - 1. FC Magdeburg 1:3
Es war sogar besser als erwartet.
Hätte ja gehofft das wir mehr kriegen.
Aber war echt in Ordnung, passt zwar nicht in mein momentanes Bild, stimmt aber. Und da waren mindestens 2 Tore noch unberechtigt.Die Leistung war mehr als in Ordnung, wichtig ist ja eh nur das jeder begreift, das man es auch wert sein muss sich das Trikot unseres geilen Klubs über zu streifen.
Und nen " Vorwärts Strausberg " zu hören, und dieses umzusetzen muss einfach Anreiz genug sein.
-
Wie willst Du das beurteilen an der Westpolnischen Grenze?
Jetzt hast Du es mir aber gegeben ! Denkst Du.
Ist übrigens die Ostdeutsche Grenze. -
FC Strausberg - FCM 1 - 3
Glückwunsch dem FCS für die couragierte Leistung. Dennoch sollte man das Ergebnis im Lager der Strausberger nicht über-berwerten, denn der FCM spielte in beiden Hälften mit einem Team aus gestandenen Spielern und jungen Probanden. Strausbergs Devensive stand gut, doch nach vorne ging nicht allzu viel. Torjäger und Geburtstagskind Soßmann hing in vielen Aktionen ganz einfach in der Luft. Die Gäste enttäuschten aus meiner Sicht auf ganzer Linie und waren das Eintrittsgeld (5,50 €) nicht wert. So wird das nichts mit dem Aufstieg in die 3. Liga. Tore 1 und 3 aus dem Spiel heraus, doch Treffer zwei fiel erst im dritten !!! Nachschuss eines berechtigten Foulelfmeter. In der Schlussphase der FCM überheblich in der Chancenverwertung und der Gastgeber kam (nach totalem Abwehrklops) zum durchaus verdienten Ehrentreffer. Übrigens der erste Gegentreffer des FCM in der diesjährigen Vorbereitung!!!
Mein Fazit: Strausberg
Magdeburg :