Fazit / Turnierbericht / Danksagungen

• Und mache mit ein paar Sätzen zum Turnier weiter:

Den enormen Stellenwert, den das Turnier inzwischen erreicht hat, erkennt man allein daran, dass der Bürgermeister (!) das Turnier mit eröffnet hat. Das haben die nicht mal in Berlin damals hingekriegt! :D
    Vom sportlichen Teil habe ich nicht wirklich viel mitbekommen. Das lag vor allem daran, dass einfach zu viel Leute zum Quatschen da waren und sich immer wieder interessante Themen fanden. Aber die Organisatoren werden die ausführliche Statistik sicher nachreichen.
    Ansonsten kann man die perfekte Organisation einfach nur loben. Die Jungs haben sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt. Verpflegung top und mit den beiden großen Zelten mit Panoramablick waren auch die Regenschauer kein Problem. Die Seele des Fußballs steckt in den kleinen Vereinen - das wurde in Pepelow wieder mal deutlich. Rührige Leute, die gemeinsam was auf die Beine stellen. Und die schrecken sogar vorm kalten Ostsee-Wasser nicht zurück.
    Zum Schluß gab's dann vom bereits aus Neubukow bekannten Trecker-Anhänger was auf die Ohren. Für mich hatte das Turnier durchaus Neubukow-Format (das will ich ausdrücklich als dickes Lob verstanden wissen) und die Gegend am Haff ist landschaftlich sehr schön. Besten Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

• AUCH VON MIR EIN DICKES DANKE AN DIE JUNGS AUS PEPELOW!!! :!: :thumbup: :!:

ZUM GLÜCK HAT DER "RUDOWER" EUER SCHÖNES LAUTES "SPIELZEUG" NICHT MITGENOMMEN!!! :rofl:

DANKE AUCH AN DIE MANNSCHAFTEN FÜR DIE FAIREN SPIELE UND NATÜRLICH DIE SCHIEDSRICHTER NICHT ZU VERGESSEN VORALLEM SCHWARZE SAU & BALLERDEHLE!!! :thumbsup:

WIR SEHEN UNS HOFFENTLICH NÄCHSTES JAHR ALLE WIEDER, EINIGE WERDEN WIR WOHL IM DEZEMBER WIEDERSEHEN!!! :gruebel:

GRUSS AUS BERLIN AN ALLE DIE VOR ORT WAREN, HOFFENTLICH VERDAUT UNSER WEBMASTER DIE FAHRT RECHT "SCHNELL"!!! :versteck:

• Danke an:

die Gemeinde Pepelow (u.a. Festzelte, Grill)
    Stadt Neubukow (Bühne)
    SV Pepelow (Perepherie)
    TSG Neubukow (2 Kleinfeldtore)
    Zeltplatz ? Pepelow (Bierwagen)
    Gemeinde Cariner Land (Toilettenwagen)
    Bauhof Neubukow (Transport der Tore, Bühne und Toilettenwagen)
    Polizei (Absicherung des Transportes)
    Getränkeland (Sponsoring)

Und ganz besonders danke ich allen Anwesenden, die dieses Turnier erst mit Leben füllten und zu diesem Erlebnis machten.

@ DKR
    Danke dass Du kurzfristig als Turnierleiter eingesprungen bist - wir haben an vieles gedacht, und doch was vergessen! ^^

@ Bierwagen-Crew
    Ganz großer Sport - Ihr ward geil !!!

@ @ @ .... habe bestimmt viele vergessen - danke !!!

--- endlich wieder ruhig schlafen ---

• tz tz tz... das hier bisher noch nicht der überzeugende Sieg des Speckgürtels erwähnt wurde.

Das Team Speckgürtel hat nach 2008 auch 2009 mit einer im Schnitt 10 Jahre jüngeren Mannschaft erfolgreich den Titel geholt und dabei nicht nur eine "Schürze" liegen lassen...

• ... und wer hat Speckgürtel geschlagen? der heimliche Turniersieger, die Grenzbrigade!

Danke an die Pepelower und an NOFB, war super!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Unser 1. Spiel geben wir immer ab! :D

@Flughafenflitzer, Nollinger, Pepelow, Fischbude, Geburtstagskind Anja, Ballerdehle, Schwarze Sau - Euch allen herzlichen Dank für ein geiles Wochenende und Euren Einsatz, egal in welcher Form!

@Flughafenflitzer zwei, drei Worte noch zu Euch: Ihr seid eine geile Band!! Ihr habt das Turnier gelebt, und auch "nachts" um 23 Uhr durch lautstarken Lärm das Feeling auch in das allerletzte Zelt getragen! :kuss:

War sicherlich nicht das letzte Mal, dass man sich in Pepelow blicken lassen hat!

@A-Fahrer: ich habe jetzt 3 Titel, uns selbst? :happy:

• War ein echt geiles Turnier und für mich sicher nicht das letzte!!!!!

Glückwunsch an die Speckgürtel und vorallem Smokin Aces.....sehr junge Mannschaft die das Turnier sehr ernst genommen haben....manchmal hätten sie etwas enstpannter an die Sache rangehen können und auch mal ein zwei Bier trinken können.....bei den anderen Mannschaften war natürlich der Spaß im Vordergrund und ich hätte nicht gedacht das Mulsow-Neubukow so eine Spielgemeinschaft bilden können :thumbsup: bis auf die 9m Schützen :gruebel:

• WANN IS DENN TEAM WOLFEN ABGEREIST??? :?:

GRUSS AN RUPPI94 & WOLFENER 1977 UND DEN REST!!! :halloatall:

Also wir sind gegen 9.00 uhr abgefahren (glaube ich :gruebel: ) . Und Team Wolfen heißt "ORWO JUNGS" :freude: Sind fehlerfrei zu Hause angekommen.Hoffentlich müssen wir nächtes Jahr nicht wieder so weit fahren. :S
    Ich hoffe der R.T. und du habt dir Minibar in Ruhe gelassen . :happy: Also bis zum Nächsten mal vlt.
    zum Weihnachts Stammtisch .

:halloatall:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Auch Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken die dieses Event auf die Beine gestellt haben. :thumbsup: Gruß an den Allesfahrer,Nollinger , S.R.T., Rudower und die andren verrückten :halloatall:
    Warum hat Klitschko gewonnen ? ?(

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................