DIE USERIN "KIAGIRL" KANN DICH JA ZUM GLÜCK PFLEGEN, WENN DU DICH CLEVER ANSTELLST, DANN KÖNNTEST DU DAS EIN JAHR DURCHZIEHEN!!!
Fazit / Turnierbericht / Danksagungen
-
-
Danke.. das Ihr alle hier gewesen seit
-
Kiagirl wird ihn pflegen.Nur ein Jahr???? Er hat Pflege für viele Jahre beantragt
-
Zwischen dem Ende des Rauschs und meiner Woche Urlaub möchte ich die Zeit nutzen, um mich bei den Organisatoren zu bedanken. Es war alles top vorbereitet, bis auf das Wetter. Der Norden hat mal wieder die Latte für das nächste Turnier sehr hoch gelegt, mal sehen wer sich daran im kommenden Jahr messen darf.
Nach Turnierende gab es dann so viel Freibier für mich, dass ich dann wohl irgendwann nicht mehr so ganz alles mitbekommen habe. Außer das wohl das Team TKKG noch einige Zeit auf seine Trikots warten darf.
Die Rückfahrt war dann für mich nicht ganz so angenehm. Während ich versuchte, für meinen Kopf eine schmerzfreie Position zu finden, versuchte ALLEGRANDPRIXGEWINNER einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Ich würde mich freuen, wenn sich im nächsten Jahr ein anderer Fahrer für mich finden würde.
Abschließend noch einmal vielen Dank an die Pepelower um die Chef-Orginasatoren Tobi wan Kenobi, Oli, Nollinger und Tylla. Und da ich durch den Urlaub nur am Donnerstag und Sonntag kurz online bin, gibt es meine Fotos erst in der kommenden Woche zu sehen.
-
Und mache mit ein paar Sätzen zum Turnier weiter:
Den enormen Stellenwert, den das Turnier inzwischen erreicht hat, erkennt man allein daran, dass der Bürgermeister (!) das Turnier mit eröffnet hat. Das haben die nicht mal in Berlin damals hingekriegt!
Vom sportlichen Teil habe ich nicht wirklich viel mitbekommen. Das lag vor allem daran, dass einfach zu viel Leute zum Quatschen da waren und sich immer wieder interessante Themen fanden. Aber die Organisatoren werden die ausführliche Statistik sicher nachreichen.
Ansonsten kann man die perfekte Organisation einfach nur loben. Die Jungs haben sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt. Verpflegung top und mit den beiden großen Zelten mit Panoramablick waren auch die Regenschauer kein Problem. Die Seele des Fußballs steckt in den kleinen Vereinen - das wurde in Pepelow wieder mal deutlich. Rührige Leute, die gemeinsam was auf die Beine stellen. Und die schrecken sogar vorm kalten Ostsee-Wasser nicht zurück.
Zum Schluß gab's dann vom bereits aus Neubukow bekannten Trecker-Anhänger was auf die Ohren. Für mich hatte das Turnier durchaus Neubukow-Format (das will ich ausdrücklich als dickes Lob verstanden wissen) und die Gegend am Haff ist landschaftlich sehr schön. Besten Dank an alle, die das möglich gemacht haben!Wusste nicht das Du auf soetwas Wert legst.Ausserdem war ich da,was zählt nun mehr?
-
wenn man dich auch mal kennenlernen dürfte
warst du in zeesen/kw dabei ?
-
Kiagirl wird ihn pflegen.Nur ein Jahr???? Er hat Pflege für viele Jahre
beantragtnötig -
wenn man dich auch mal kennenlernen dürfte
warst du in zeesen/kw dabei ?
Jooo,auf Stipvisite.
Warst Du die ersten beiden mal in Berlin dabei? -
Da war er noch zu klein...
Aber ich glaube Nuschelbörns als den Rasenschläfer von Lichterfelde enttarnt zu haben, richtig?
-
>>Wusste nicht das Du auf soetwas Wert legst.
Ja ganz doll großen sogar.
>>Ausserdem war ich da,was zählt nun mehr?
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Wenn es heißt entweder Du oder der Bürgermeister, dann lieber Du.
-
Da war er noch zu klein...
Aber ich glaube Nuschelbörns als den Rasenschläfer von Lichterfelde enttarnt zu haben, richtig?
niemals rene´, das war (glaube ich) der Schlizio (auch jani genannt)
-
>>Wusste nicht das Du auf soetwas Wert legst.
Ja ganz doll großen sogar.
>>Ausserdem war ich da,was zählt nun mehr?
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Wenn es heißt entweder Du oder der Bürgermeister, dann lieber Du.
beim nächsten Besuch im Stadion
-
Die Rückfahrt war dann für mich nicht ganz so angenehm. Während ich versuchte, für meinen Kopf eine schmerzfreie Position zu finden, versuchte ALLEGRANDPRIXGEWINNER einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Ich würde mich freuen, wenn sich im nächsten Jahr ein anderer Fahrer für mich finden würde.
DANN ZIEH DOCH NEN EOCK AN DU WEICHEI - FAHR DOCH MIT DEM WOCHENDTICKET NÄCHSTES JAHR!!!
-
wo war sie eigentlich???
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_RzNu2xVSUZc/SGJdEbCCh-I/AAAAAAAACmA/mBFykFMWO4s/s400/DSC08504.JPG]
-
Gute Frage an S.R.T.
-
also, wie bereits woanders reingeschrieben...
es war absolut geil...mein schönstes nofb-turnier...
VIELEN DANK AN ALLE DIE MITORGANISIERT HABEN!!! KLASSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
bis denne, man sieht sich...
-
moin leute ich bin auch wieder zurück von den toten und finde etwas zeit ein paar worte zu schreiben.
auch von mir noch mal ein herzliches dankeschön an alle die dieses tolle 6. nofb-turnier ermöglicht haben. ein hoch auf alle die mit ihrer anwesenheit und guten laune dazu beigetragen haben, dass dieses wochenende ein voller erfolg werden konnte!!!
ich hoffe alle im nächsten jahr gesund und munter wieder zu sehn! -
Wer nichts wird, wird Wirt
-
Und wer nichts kann wird Zimmermann
-
Wer nichts wird, wird Wirt
genau großer! nächstes jahr muss ich mich dann nicht zurückhalten da n anderer wirt ist und dann trinken wir zwei mal richtig einen oder zwei