Fazit / Turnierbericht / Danksagungen

• Hat einer schon ein Plan wo wir uns in WM Jahr treffen ??? :gruebel:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Hat einer schon ein Plan wo wir uns in WM Jahr treffen ??? :gruebel:

Hab gerüchteweise von ner Ausscheidung zwischen den Bewerbern Leipzig, Dresden, Wolfen und Berlin gehört. :gruebel:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• IMMER DAS GLEICHE! die wollen immer nur die "ich-bekomme-das-ganze-wochenende-freibier-armbänder" einsacken!!
    :motz: :motz: :motz:

unsere armbänder in pepelow waren lediglich für unalkoholische getränke und food, bier und beschleuniger haben wir selbstverständlich selbst bezahlt. ernährt wurde sich eh nur von bier, also eh total egal gewesen :rofl:

:bia:

schön wars

:halloatall:

• nee, er brauchte einen neuen hamster, der alte brachte nicht mehr genug strom!!!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3KTmFJF5joY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3KTmFJF5joY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>