Hat einer schon ein Plan wo wir uns in WM Jahr treffen ???
Fazit / Turnierbericht / Danksagungen
-
-
am bierwagen
-
und wenns terminlich passt, schafft der Ausrichter es ja vielleicht auch, dass man die Spiele auf Leinwand verfolgen kann
-
-
Hab gerüchteweise von ner Ausscheidung zwischen den Bewerbern Leipzig, Dresden, Wolfen und Berlin gehört. -
BIS ENDE DES JAHRES KÖNNEN DIE "BEWERBUNGSMAPPEN" EINGEREICHT WERDEN BEIM KOMITEE!!!
BONUSLEISTUNGEN NICHT VERGESSEN FÜR DIE "ENTSCHEIDENEN PERSONEN"!!!
-
IMMER DAS GLEICHE! die wollen immer nur die "ich-bekomme-das-ganze-wochenende-freibier-armbänder" einsacken!!
-
IMMER DAS GLEICHE! die wollen immer nur die "ich-bekomme-das-ganze-wochenende-freibier-armbänder" einsacken!!
unsere armbänder in pepelow waren lediglich für unalkoholische getränke und food, bier und beschleuniger haben wir selbstverständlich selbst bezahlt. ernährt wurde sich eh nur von bier, also eh total egal gewesen
schön wars
-
-
Hab nun auch wieder den Weg an den heimischen PC gefunden. Ich fand es auch wieder sehr schön und freu mich auf´s nächste Jahr.
Vielen Dank an alle die das Ganze möglich gemacht haben.
-
Schöne Eindrücke.... Poeti und Stefan mit neuer Frisur, der Rudower mit dem ALLESESSER in einer Mannschaft, Pommes in Sportzeug und wenn mich nicht alles täuscht habe ich Zumpe gesehen.....
und bevor ichs vergesse: Glückwunsch an Team Speckgürtel und an den Veranstalter.
-
Hab nun auch wieder den Weg an den heimischen PC gefunden.
Von Pankow bis Lichtenberg 3 Wochen unterwegs??? Ich hätte dich doch nicht fahren lassen sollen...
-
nee, er brauchte einen neuen hamster, der alte brachte nicht mehr genug strom!!!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3KTmFJF5joY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3KTmFJF5joY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>