Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

  • Das Schlimmste an der Regionalliga ist das frühe Aufstehen, wirklich unangenehm... andererseits muss ich jetzt nicht mehr von rotierenden Mittelfeldformationen träumen, hat auch seine Vorteile. Bauchgefühl für heute: Solala. Wieder keine Bude zu kassieren wird schwer. 0:0 wäre ein Erfolg.

    Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!


    Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

  • war heute eine politische Veranstaltung bei uns im KWS ,oder warum die Israel Fahne und Antifa , ich glaub da war ein Fußballspiel , oder bin ich falsch .
    euer Radio Reporter ist ja auch der letzte , mit Sprüche wie ( Im Halleschen Block feiert man vielleicht die NPD , oder hier würd ich nicht wohnen wollen )
    und noch einmal für Hirnamputierte die sich angesprochen fühlen von Euch , der HFC ist nicht Rechts , aber auch nicht Links , also last Eure Politische Scheiße bei euch und tragt es nicht ins Stadion , da geht es immernoch um Fußball und nichts anderes


    und wenn jetzt noch ein dummer Spruch kommt wegen J... Jena Rufe , ja die gab es damals , ist aber schon eine ganze weile her und es waren vielleicht mal gerade 15 Mann und seitdem , ist in dieser Richtung nichts mehr Vorgefallen , also immer auf den Teppich bleiben


    wünsch euch noch was und das ihr es den anderen noch recht schwer macht


    RWG

  • Waren teilweise schwer von den halleschen Anhängern zu unterscheiden, schließlich haben beide "Lila-Weiße Westberliner Sch..." gesungen.


    Aber die Gästefans waren die Sportfreunde, die stolz auf ihre offen zur Schau getragene Homosexualität waren.



    Falls sich jemand fragt, warums die Tebääher nicht in Farbe gibt, dann liegt das nicht an ihrer Farblosigkeit, sondern an meiner mangelhaften Bedienung des Fotoapperats. :halloatall:


    Ich ende diesen Beitrag mit dem angebrachten Ausruf der halleschen Fankurve: "FUSSBALL!"

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • :thumbsup: Die sollten lieber beim Tennis bleiben ... beim Frauen-Tennis ... :lach:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Was war denn heute mit eurer Mannschaft los? Das kann doch nicht deren Form gewesen sein, mit der sie 3 Auswärtssiege ohne jegliches Gegentor erzielt hat. Na gut, wir haben in Oberneuland auch so unterirdisch gespielt ;(


    Meine Meinung zu Gelb-Rot: Da hat euer Trainer einen ganzen Teil schuld, weil er nicht gesehen hat, dass Landu-Tubi völlig übermotiviert und eine zweite Gelbe nur eine Frage der Zeit war. So einen akut gefährdeten Spieler nimmt man zum eigenen Schutz raus.

  • Er hat mit ihm und dem Schiri gesprochen. Der Unparteiische (übrigens ein richtig guter, auch wenn der Elfer sicher sehr strittig war) meinte, dass er ihn nicht wegen Meckerei rausschmeißen würde, sondern nur bei der nächsten Unsportlichkeit. Herbst hat Landu-Tubi ins Gewissen geredet. Wenn er es dann immer noch nicht lernt, dann muss er halt die Strafe absitzen. Ihm vom Feld zu nehmen wär in jedem Fall ne sichere Variante gewesen, ich weiß aber nich ob TeBe sonderlich viele Alternativen hat.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • jetzt wird es sehr schwer. die beiden nächsten spiele werden zeigen, ob tebe die restliche saison nur noch gegen den abstieg spielt, oder sich im mittelfeld der tabelle etwas luft nach unten verschaffen kann. eines ist aber sicher: nur mit einer funkionierenden viererabwehrkette kommt man nicht durch. das mittelfeld ist extrem schlecht besetzt und bedient unsere stürmer nicht. wie sollen die sich bitte in szene setzen ? für einzelaktionen sind beide (landu-tubi und yigitusagi) zu schwach für die regionalliga.

  • Ich nehme an die Charlottenburger haben einfach einen schlechten Tag gehabt, ich glaube schon das sie den Klassenerhalt schaffen.
    Der Elfmeter war übrigens ne klare Sache, wer sich so dumm anstellt brauch sich nicht wundern.

  • seit ihr denn ohne Probleme aus Halle herausgekommen , angeblich soll was gewesen sein , in wie weit weiß ich auch nicht


    na klar sind wir gut raus gekommen aber es sind ja wieder mal ein paar kleine schwarze kleinkinder aus dem stadion gekommen die sich hauen wollten. ey leute ihr seit einfach nur lächerlich ich dacht das hat sich geändert bei euch aber na ja wenn ihr meint das dies der richtige weg ist dann tut es mir leid. Schaut mal lieber in eure eigennen reien und sucht die leute raus die sowas machen an sonnsten ist eure fangemeinschaft fürn arsch. ach so und noch was ihr habt einen Codex in das Stadionheft mit rein gemacht. haltet euch mal drann und denkt mal drüber nach


    :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:ROTE KARTE FÜR DIE FANS AUS HALLE :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

    Mommse09= Ex Eichkamp-Geschwader


    Wir sind TeBe- die Fangruppe vom Eichkamp

  • es werden die leute angesprochen die gemeint sind und die wissen ganz genau was ich meine


    und
    wenn ich mich mit der aussage zu groß geäusert habe gegenüber die
    Fanzene aus Halle dann tut es mir nochmal leid aber mich macht sowas
    einfach nur sauer. weil wir gesagt ich kenne diese scheiße von früher
    und ich habe keine lust mehr in sowas rein zu geraten

    Mommse09= Ex Eichkamp-Geschwader


    Wir sind TeBe- die Fangruppe vom Eichkamp