Ist es etwa das "Böse, das jeder kennt und dessen Namen keiner nennt"? Dann weiß ich es auch. Der Name ist .... (*edit wegen Geheimnisverrat)
Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10
-
-
Ist es etwa das "Böse, das jeder kennt und dessen Namen keiner nennt"? Dann weiß ich es auch. Der Name ist ....
*** D*namo?
-
nur noch wenige stunden, dann platzt die bombe - endlich !
-
nur noch wenige stunden, dann platzt die bombe - endlich !
Und Du willst Sympathien für TeBe haben? - Lächerlich... -
Sympathie hin oder her, wird einfach Zeit das leidige Thema zu beenden Lange genug die Spieler hingehalten!
-
Sympathie hin oder her, wird einfach Zeit das leidige Thema zu beenden Lange genug die Spieler hingehalten!
Genauso sieht es aus. Damit würde man endlich mal Klarheit schaffen - bei allen Beteiligten. Ich jedenfalls bin keiner, der TeBe den Untergang wünscht. Und da gibt's sicher Union-Fans, die da gänzlich anders sehen. Aber man selbst hat es ja schon mal erlebt, wie man den Verein unterstützen musste, damit der wenigstens die RL-Lizenz bekommt, um nicht sofort durchgereicht zu werden. In diesem Sinne....ich bin gespannt.
-
-
"selbst edit", MO war schneller...
-
-
Endlich hört das leidige TeBe Thema auf... Schluss mit Unlustig...
Danke Bulgarien... IHR SEIT RAUUUUUUUUSSS
-
Endlich hört das leidige TeBe Thema auf... Schluss mit Unlustig...
Danke Bulgarien... IHR SEIT RAUUUUUUUUSSS
@Kretzenun kannst Dich aber freuen
Man, wie armselig
-
http://www.bz-berlin.de/archiv…olvenz-article809819.html
Respekt,dass die Truppe mit ihrem Trainer dieses Trauerspiel noch mitmachen...
-
und was kommt danach ? umbenennung in Roter Stern Charlottenburg ?
-
Aber im Prinzip ist die Sponsorennennung doch immer noch nicht erfolgt?!
Also Ich hätte schon lange kein Bock mehr, ohne Kohle meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen ... !!!
Ein "bisschen" macht die TeBe da zum Ei,oder?
-
Es bestätigt sich immer mehr meine Meinung, die ich schon vor 6-7 Wochen geäußert habe, wonach die TeBe-Führung nur Zeit gewinnen wollte, in dem man immer wieder vom großen Sponsor gesprochen hatte, der sein Engagement schon zugesagt hat. Da aber nie was unterschriftsreif war, sah es von Anfang an so aus, als wolle man die ganzen deadlines immer wieder verschieben. Dann noch die Sache mit Lorant, die voll ins Bild passt. Jetzt sind es nur noch 5 Wochen bis Saisonende, und Weinkauf und Konsorten denken wohl, man könnte die Insolvenz dann geordnet in der Sommerpause hinbekommen, um nicht gleich sportlich durchgereicht zu werden. Unter finanziellen Gesichtspunkten wäre ein Neuanfang in der Oberliga nach der geordneten Insolvenz am sinnvollsten. Die Regionalliga rechnet sich ja auch für andere Vereine nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Insolvenzverwalter diesen Kostenfaktor außen vor lässt.
Bin nur gespannt was mit der sehr guten Jugendabteilung und den Frauen wird. Letztere steigen ja sowieso ab, aber kann man Liga 2 finanzieren? -
jetzt ist's raus: tebe ist pleite. das war nach all dem theater insbesondere um den geheimgehaltenen sponsor doch aber irgendwie zu erwarten.
spätestens jetzt lege ich der mannschaft und thomas herz nochmals ganz konkret ans herz: schmeisst endlich euren job hin - ihr habt besseres verdient als bei diesem club über monate immer wieder verarscht zu werden !
-
jetzt ist's raus: tebe ist pleite. das war nach all dem theater insbesondere um den geheimgehaltenen sponsor doch aber irgendwie zu erwarten.
spätestens jetzt lege ich der mannschaft und thomas herz nochmals ganz konkret ans herz: schmeisst endlich euren job hin - ihr habt besseres verdient als bei diesem club über monate immer wieder verarscht zu werden !
Wie kann man seinen eigenen Spielern raten, den Job hinzuschmeissen? Das sind die einzigen bei TeBe die ihren Job gut machen und können. Und was dich betrifft, ich bezweifel schon lange, dass du überhaupt etwas mit TeBe zu tun hast oder hattest.
-
Irgendwie hat die ganze Sache einen Haken . Ich kann mir nicht vorstellen das der gesamte Vorstand samt Lorant nur aus Deppen besteht ,glaube nicht das ein Lorant sich darauf einlassen würde.Jedenfalls sind Überraschungen bestimmt nicht ausgeschlossen .
-
Irgendwie hat die ganze Sache einen Haken . Ich kann mir nicht vorstellen das der gesamte Vorstand samt Lorant nur aus Deppen besteht ,glaube nicht das ein Lorant sich darauf einlassen würde.Jedenfalls sind Überraschungen bestimmt nicht ausgeschlossen .
Lorant ist vermutlich mit falschen Versprechen geködert worden, von eben jener Sponsorengruppe, die es sich jetzt anders überlegt hat. Der Vorstand besteht nicht nur aus Deppen, das ist klar, aber man hat sich eben verpokert, wollte das Scheitern nicht eingestehen. In einer solchen Situation geht man schonmal große Risiken ein, erst recht, wenn man nicht mit dem Herzen dabei ist. -
Immer wieder Versprechungen, Ankündigungen, Voraussagen, dass es da doch einen Sponsor gibt, von dem man aber noch nichts Genaueres sagen könne. Ich fand's auch erstaunlich, dass die Spieler immer noch vollstes Vertrauen bewiesen haben, in dem eben gegen Hertha II zum Beispiel nicht der Dienst verweigert wurde. Weil die Klub-Führung den Spielern wohl sehr authentisch zu verstehen gegeben hat, dass es da die große Firma xy gibt, die mittels eines Kooperationsvertrags, der aber natürlich noch nicht ratifiziert wurde, den Verein vor dem Kollaps retten wollte. Irgendwie kommt das Handeln der Personen bei TeBe, die maßgeblich zu sagen haben, reichlich unbeholfen rüber.
Wobei man auch der Meinung von mesh etwas abgewinnen kann. Hört sich zumindest nicht unrealitisch an. Denn "Deppen" sitzen da mit Sicherheit nicht an den Hebeln. Es könnte auch durchaus sein, dass das Theater der letzten Wochen pure Hinhaltetaktik war.