Saisonvorbereitung Saison 2009/2010

  • Frage doch mal bei Stuju an, wie der das Spiel gesehen hat. Der stand die komplette 2. Halbzeit neben mir.


    Wobei meine Meinung auch nur subjektiv wäre. ;)
    Nur kurz: BZL.- Niveau habe ich weder bei Niesky noch bei Köwa gesehen....


    Ich finde wir sollten uns hier gegenseitig respektieren und auf Beleidigungen verzichten.
    Jeder sollte seine ( sicher subjektive) Meinung äußern dürfen ohne danach angemacht zu werden.
    Dies setzt natürlich eine gewisse Tolleranz voraus.
    Im BZL.-Forum hat das immer gut geklappt und da sollte das hier doch auch möglich sein.

  • Ware Worte von Stuju! Denn nur so macht es wirklich Spass und Sinn,
    über die schönste Sache der Welt, dem Fussball, zu diskutieren!!!

  • Wobei meine Meinung auch nur subjektiv wäre. ;)
    Nur kurz: BZL.- Niveau habe ich weder bei Niesky noch bei Köwa gesehen....


    Ich finde wir sollten uns hier gegenseitig respektieren und auf Beleidigungen verzichten.
    Jeder sollte seine ( sicher subjektive) Meinung äußern dürfen ohne danach angemacht zu werden.
    Dies setzt natürlich eine gewisse Tolleranz voraus.
    Im BZL.-Forum hat das immer gut geklappt und da sollte das hier doch auch möglich sein.


    hey hey...mir ging es einfach nur darum das viele spielberichte einfach nicht objektiv bewertet werden - ist eben durch die rosarote brille immer schwer - und wenn ich dann lese das viele chancen herausgespielt worden sind und der FVE Köwa dominiert hat dann stimmt es eben nur zur Hälfte. Köwa war in einer sehr sehr schwachen Besetzung da und das dürfte doch auch mal erwähnt werden und bis auf das Niesky bis 25 Meter vor das Tor durchaus gefällig gespielt hat habe ich durchschnittlichen Bezirksklassenfussball gesehen ;-)


    Zampano: Wollte sicherlich nicht persönlich werden aber bissl müsst ihr dann schon auch vertragen...bis dahin

  • damit hier nicht nur die guten Ergebnisse des DSC stehen:


    Dorfhainer Sportverein e.V. 1:0 Dresdner SC


    Eintritt 1,50€ (obwohl 50ct draufstand) ziemlich überzogen...na ja
    beim Sportclub fehlten mehrere Stammspieler - trotzdem schwache Leistung!

  • hey hey...mir ging es einfach nur darum das viele spielberichte einfach nicht objektiv bewertet werden - ist eben durch die rosarote brille immer schwer - und wenn ich dann lese das viele chancen herausgespielt worden sind und der FVE Köwa dominiert hat dann stimmt es eben nur zur Hälfte. Köwa war in einer sehr sehr schwachen Besetzung da und das dürfte doch auch mal erwähnt werden und bis auf das Niesky bis 25 Meter vor das Tor durchaus gefällig gespielt hat habe ich durchschnittlichen Bezirksklassenfussball gesehen ;-)


    Zampano: Wollte sicherlich nicht persönlich werden aber bissl müsst ihr dann schon auch vertragen...bis dahin

    Ist verziehen! Aber ich habe nie geschrieben, dass wir viele Torchancen herausgearbeitet haben. Das ab dem 16er nicht viel Zwingendes war habe ich ja auch geschrieben. Ich bemühe mich eigentlich stets nicht rosarot zu schreiben. Habe eigentlich in unser grottigen letzten BL-Saison bewiesen, dass ich den eigenen Verein bei schlechten Vorstellungen nicht verteidige.

  • damit hier nicht nur die guten Ergebnisse des DSC stehen:


    Dorfhainer Sportverein e.V. 1:0 Dresdner SC


    Eintritt 1,50€ (obwohl 50ct draufstand) ziemlich überzogen...na ja
    beim Sportclub fehlten mehrere Stammspieler - trotzdem schwache Leistung!


    Hey ROY


    spielt denn der Raik Polzer eigentlich noch bei euch???

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Ne du,
    der ist leider schon in der Rückrunde aus beruflichen Gründen wieder verschwunden!
    War echt nen Guter!


    Weisst Du zufällig wo der hin ist??? Finde auf eurer HP nichts dazu ;(

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • bad muskau - bud. bautzen II 1:2


    Tore: 0:1 Eric Kapocsi, 1:1 Sebastian Rosse (FE), 1:2 Eric Kapocsi
    zuschauer 100


    starke leistung von budissa, die hätten meiner Meinung nach höher gewinnen können. muskaus keeper bester spieler in rot/weiß (bzw. gelb) :) so ist budissa für mich aufstiegskandidat.

    Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.

  • Klingt zwar nach dem Ergebnis her knapp, hätte aber auch 5:2 ausgehen können, Dohna nur die letzten 10 Minuten mit zwingenden Chancen, ohne den "Traumsturm" Hurbal/Krebs sind sie ziemlich harmlos nach vorn ...


    Und die Saison müssen sie definitiv ohne die beiden Torgaranten beginnen, Hurbal (4 Spiele Sperre aus der alten Saison und Krebs verletzt).


    Im Quervergleich (haben gg. beide Mannschaften gespielt) hat Dohna in meinen Augen zum Saisonauftakt in Wesenitztal keine Chance.


    Wir könne mit unserer Vorbereitung zufrieden sein, obwohl man dann am nächsten Sa sich sicherlich etwas schwerer tun wird, wenn's um Punkte geht - und dann auch noch gleich gg. Striesen!

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."