Saisonvorbereitung Saison 2009/2010

  • [quote='Morrich',index.php?page=Thread&postID=918124#post918124Entschuldige die Frage, aber wie kann man sich denn als Stürmer 4 Spiele Sperre einhandeln?


    Da muss man ja schon ne Tätlichkeit begehen oder?[/quote]


    oh, da merkt man, dass ihr seit langem nicht mehr gegen Dohna gespielt habt bzw. dass ihr die Spiele der Bezirksklasse (und auch das Jahr davor der Kreisliga) nicht so sehr verfolgt habt ...


    R. de Hurbal hat in den letzten 2 Jahren geschätzte 20% der Saisonspiele wg. Sperren nicht mitmachen können und das wird sicherlich nächste Saison nicht anders werden, wie gesagt, er fängt ja schon mit 4 Spielen Sperre an ...


    meiner Meinung nach fehlt ihm das was er am Ball kann im Kopf ... (um's mal human zu beschreiben)

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Die Vorbereitung neigt sich dem ende und es geht endlich wieder los!Hier noch die Ergebnisse von uns(sind aber nicht über zu bewerten da ausnahmslos alles unterklassige Gegner-aber wenns hilft is es OK)!
    vs. Aufbau Pirna-Copitz(Kreisklasse SZ) 9:1
    vs. Bad Schandau(Kreisliga SZ) 8:1
    vs. SG Braunsdorf(Kreisliga WK) 7:1
    Resümee-wir machen Tore!Hoffe es geht offensiv so weiter!
    Viel Erfolg allen!

  • Hier muss doch nicht mehr wirklich geklärt werden wie der Name Hurbal und Spielsperre zusammenpasst - oder? :gruebel:

    Gibt auch Leute, die sich nicht das komplette Forum durchlesen bzw. evtl. auch nicht regelmäßig reinschauen und das deshalb nicht wissen.


    Aber gut, ich werd nich weiter fragen.

  • Keine Ahnung! Aber es muss wohl im letzten Punktspiel gg Neustadt passiert sein, viell. kann ja einer von den Neustädtern was dazu sagen, ich vermute aber die Strafe ist deshalb so hoch, weil er "Wiederholungstäter" ist ...


    wie gesagt, ich habe am Sa mit Trainer Hollstein gesprochen, und er hat mir nur noch mal bestätigt, was ich schon wusste, dass er nicht damit rechnet, dass Hurbal die (restliche) Saison ohne sperren durchspielen wird ... damit muss er (und der verein) leben. und nun haben die auch noch den zweiten aus dem Klan ... weiß aber nicht, ob der auch so tickt ...

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Morgen 18:30 Uhr:


    Empor Löbau - Schlesien Görlitz

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,