Saisonvorbereitung Saison 2009/2010

  • wurde mein Post gekonnt übersehn?
    Welche Liga spielt denn nun Concordia?
    Kann unter Fussball.de nix finden:(
    vielleicht kann Stuju mal ne kleine Auskunft geben, wieso das dort in die Hose ging;)

    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenn ich eine hundertprozentige Chancenverwertung." :lach:


    -Roland Wohlfahrt

  • Im letzten Vorbereitungsspiel gewann die Eintrach heute Abend nicht in Bestbesetzung antretend (Seifert, Brückner und Walter fehlten) jederzeit verdient gegen Bezirksligaaufsteiger KöWa. In der ersten Halbzeit dominierte Niesky das Spiel eindeutig. Folgerichtig gelang auch per Foulelfmeter das 1:0. KöWa in der ersten Hälfte mit handgezählten vier Offensivaktionen. In der zweiten Halbzeit wurde kräftig gewechselt und Köwa kam nun besser ins Spiel und hatte durch einen Lattentreffer die große Chance zum Ausgleich. Im Gegenzug vertendelte Eintrach-Stürmer Krause frei vor dem Tor den Ball und Handschuh hatte mit einem Schuss aus halbrechter Position Pech. Hier reagierte der Torwart von Köwa glänzend. Alles in allem geht der Sieg von Niesky in Ordnung und die Saison kann beginnen.

  • Der Elfer war ein Geschenk vom Schieri.
    ...ein schönes Schwätzchen wars trotzdem. :thumbsup:

    Du hast doch gesehen, dass wir sonst keine Tore machen und ab dem 16er vor Schönheit sterben. Wir brauchen so ne Geschenke!
    Und mit dem Schwätzchen hast Du recht. War interessant und aufschlussreich.

  • Possendorf verliert gestern mit 2:3 gegen 1.FC Radebeul. Es steckt noch viel Sand im Getriebe bei Possendorf.
    Radebeul spielt keinen schlechten Ball besonders das Umschalten von Verteidigung zum Angriff klappt richtig gut!


    Possendorf testet vor dem Punktspielstart gegen Dipps am Samstag noch gegen Post Dresden!

  • Übersicht der bisherigen Testspiele von Sebnitz:


    Vier-Städte-Turnier in Grünhain:
    BSV 68 Sebnitz - Olympia Grünhain (Bezirksklasse) 1:3
    BSV 68 Sebnitz - FC 1910 Lößnitz (Bezirksliga) 0:0
    BSV 68 Sebnitz - FC Erzgebirge Aue II (Oberliga) 0:3


    Großenhainer FV (Kreisliga) - BSV 68 Sebnitz 0:3


    Vier-Städte-Turnier in Heidenau:
    BSV 68 Sebnitz - VfL-Pirna-Copitz (Landesliga) 0:2
    BSV 68 Sebnitz - Heidenauer SV (Bezirksliga) 0:4
    BSV 68 Sebnitz - SSV Neustadt (Bezirksklasse) 0:1


    BSV 68 Sebnitz - SC Borea Dresden 2. (Bezirksliga) 0:4


    Noch ausstehend:
    08.08.09 15:00 Uhr Königswarthaer SV (Bezirksklasse) - BSV 68 Sebnitz


    Bisher waren die Ergebnisse recht mäßig. Keine positiven und auch keine wirklichen negativen Überraschungen.

  • Im letzten Vorbereitungsspiel gewann die Eintrach heute Abend nicht in Bestbesetzung antretend (Seifert, Brückner und Walter fehlten) jederzeit verdient gegen Bezirksligaaufsteiger KöWa. In der ersten Halbzeit dominierte Niesky das Spiel eindeutig. Folgerichtig gelang auch per Foulelfmeter das 1:0. KöWa in der ersten Hälfte mit handgezählten vier Offensivaktionen. In der zweiten Halbzeit wurde kräftig gewechselt und Köwa kam nun besser ins Spiel und hatte durch einen Lattentreffer die große Chance zum Ausgleich. Im Gegenzug vertendelte Eintrach-Stürmer Krause frei vor dem Tor den Ball und Handschuh hatte mit einem Schuss aus halbrechter Position Pech. Hier reagierte der Torwart von Köwa glänzend. Alles in allem geht der Sieg von Niesky in Ordnung und die Saison kann beginnen.


    Köwa mit 4 Spielern aus der Zweiten Mannschaft. Zwei Wechsler nur und ein Grottenkick. Niesky mit einem völlig überzogenen Elfer und vielleicht einer richtigen Chance. Mehr gibts nicht zu sagen. Schlechter Bericht Zampano :rotekarte:

  • Darfst Du natürlich so sehen. Meine Sichtweise habe ich geschildert. Habe mich im Anschluss der Partie noch kurz mit Görlitzer Zuschauern unterhalten und die meinten Niesky hätte mit der gebotenen Leistung Bezirksliganiveau (das nenne ich persönlich überzogen) gehabt. Du siehst, dass die Meinungen unterschiedlich sein können. Nur wehre ich mich entschieden dagegen, dass mein Bericht schlecht war. Das würde ich Dir auch nicht vorwerfen, denn mit Deinen geistigen Ergüssen bin ich auch nicht immer einverstanden. Wenn eins Schwachsinn ist, dann Deine völlig überzogene Meinung bezüglich "Grottenkick"! Ich weiß ja nicht, was Du sonst so siehst. Frage doch mal bei Stuju an, wie der das Spiel gesehen hat. Der stand die komplette 2. Halbzeit neben mir.