Alles anzeigenAngermünder FC - SV Mühlenbeck (abgesagt)
FSV Forst Borgsdorf - SV 90 Pinnow
FSV Rot-Weiß Prenzlau - Löwenberger SV (abgesagt)
SV Zehdenick 1920 - FSV Schorfheide Joachimsthal
SV Eintracht Gransee - SV Fürstenberg 1914
SV Blau-Weiß 90 Gartz - 1.FV Eintracht Wandlitz
FV Motor Eberswalde II - SV Lichterfelde
VfB Gramzow - Parmer SV (am Sonntag in Lützlow)
Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Gartz - Wandlitz ist auch abgesagt !
-
-
Wird Gransee-Fürstenberg in Zehdenick ausgetragen oder ist der Platz bespielbar?
-
Hat mal einer den Rabe-Link ? DANKE !
-
-
Samstagsspiele:
Forst Borgsdorf - SV Pinnow 2:1
SV Zehdenick - Schorfheide Joachimsthal 2:0
-
Mensch, ist ja nen perfektes Wochenende für Prenzlau. Erst einen sicherlich ertragreichen Sponsorenvertrag abgeschlossen und dann patzt noch der ärgste Verfolger. Besser geht's wohl kaum.
-
VfB Gramzow - Parmer SV 1:2 (0:1)
Tore:
0:1 - 6.Min. - Marian Weber
0:2 - ?.Min. - Robert Rösler
1:2 - 83.Min. - Felix Ziem89.Min.: G/R Karte gegen Guido Reich (VfB Gramzow)
Parmen verdienter Sieger
-
Mensch, ist ja nen perfektes Wochenende für Prenzlau. Erst einen sicherlich ertragreichen Sponsorenvertrag abgeschlossen und dann patzt noch der ärgste Verfolger. Besser geht's wohl kaum.
Glaube nicht das es so perfekt ist,außer der Sponsorenvertrag,denn Geld kann man immer gebrauchen.Noch kein Spiel von Prenzlau nach der Winterpause,das für das Nervenkostüm nicht förderlich ist und die Nachholespiele müssen auch erst absolviert werden und eins davon fällt wohl unter der Woche,da gibt es wie bei allen Mannschaften Probleme die Spieler zusammen zu bekommen,besonders wenn es zum Auswärtsspiel geht.Der ärgste Verfolger wird so langsam,wie eigentlich erwartet Zehdenick,der seinen Vorteil eines Kunstrasenplatzes so lange wie möglich auskosten wird. -
Jetzt noch Gramzow verloren. Besser geht's nun wirklich nicht. Ohne selbst aktiv zu sein die Führung auszubauen ist doch so ziemlich das beste was passieren kann
. Zehdenick zwar mit nem guten Rückrundenstart aber ich glaube nicht, dass die noch nen ernstes Wörtchen mitreden können, da die Hinrunde zu schwach war. Geht man davon aus, dass Prenzlau mindestens 2 Unentschieden holt bei den zwei schweren Nachholespielen, sind es schon 8 Punkte auf Zehdenick. Und Juchte wird auch nicht eine so grandiose Rückrunde spielen, wie es in der 1. Hälfte der Fall war. Auf jeden Fall hat Prenzlau es jetzt selbst in der Hand.
-
Die Überraschung des Tages gelang wohl Eberswalde II,die gegen Lichterlfede 3:0 gewonnen haben.Wieviel von der 1. haben da wohl mitgespielt?
Gransee - Fürstenberg 3:2
@ Gesichtsrico
"Auf jeden Fall hat Prenzlau es jetzt selbst in der Hand."
Wie jede Mannschaft im gesamten Sportbereich.
-
Die Überraschung des Tages gelang wohl Eberswalde II,die gegen Lichterlfede 3:0 gewonnen haben.Wieviel von der 1. haben da wohl mitgespielt?
Die riesige Anzahl von zwei Spielern...
-
Die Überraschung des Tages gelang wohl Eberswalde II,die gegen Lichterlfede 3:0 gewonnen haben.Wieviel von der 1. haben da wohl mitgespielt?
Gransee - Fürstenberg 3:2
@ Gesichtsrico
"Auf jeden Fall hat Prenzlau es jetzt selbst in der Hand."
Wie jede Mannschaft im gesamten Sportbereich.
Möge die Aufholjagd beginnen^^...
Gelegentlich ist man auch auf Schützenhilfe angewiesen
-
Die riesige Anzahl von zwei Spielern...
Nun sei doch nicht so bescheiden!
Du hast doch mind. ein Tor gemacht.Ich weiß nur das es zur Pause 2:0 Stand und das Mengel und Urbanowicz die Torschützen waren!
Herzlichen Glückwunsch, mich freut es vor allem auch für Trainer "Torte" Maerz.
Und Obi du machst ja auch langsam deine Buden. -
-
Eintracht Gransee - SV Fürstenberg 3:2 (3:1)
Auf der Mission, die Landesklasse Nord endlich mal komplett zu machen, wurde die Gelegenheit genutzt, die sehr nette Sportstätte des Friedens in Gransee zu kreuzen. Eine überdachte Tribüne, ein paar Stufen und in den Kurven Graswälle und schon hat man viel bessere Anlage als Verbandsligist und Nachbar SV Altlüdersdorf.
Der Gegner heute kam auch aus der Umgebung. Gegen wen will man hier sonst auftauchen? Fürstenberg brachte ca. 150 Gäste mit. Viele waren mit Schals unterwegs. Wusste zu gefallen. Support gabs aber nicht, abgesehen von etwas Getrommel und Getröte, auf das man hätte verzichten können. Wir sind ja hier nicht beim Handball. Handballpublikum war das aber heut sicher nicht. Gelegentlich liefen einem auf beiden Seiten auch ein paar Kanten über den Weg. Am Ende stellten sich auch ein paar Granseer zusammen und pöbelten gegen Fürstenberg. Besser kann man den Platz echt nicht kreuzen. Vielleicht noch mit Zehdenick.
In den ersten knapp 20 Minuten wurde auf dem Platz nichts aufregendes gebotenen. Dann fielen binnen 20 Minuten 4 Tore. Dreiviertel gingen dabei auf das Konto der Gastgeber. Wer und wie, bitte der Lokalpresse entnehmen. Ich kann mir nicht alles merken. Nach dem in der ersten Hälfte Gransee leicht die Nase vorn hatte, so dominierte Fürstenberg in der zweiten. Echte Torchancen gab es nicht wirklich, aber es wurde hektischer und kämpferischer. Der Elfmetertreffer in der 85. belohnte endlich mal die Gäste, die in den restlichen 8 Minuten sogar noch hätten ausgleichen können. In der 88. flog noch ein Granseer vom Platz. Aufgrund der ersten Hälfte ging der Sieg aber in Ordnung.276 Zuschauer.
Fotos:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2x6e-a8.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2x6e-aa.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2x6e-ab.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2x6e-ac.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2x6e-ad.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2x6e-ae.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2x6e-af.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2x6e-ag.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/2x6e-aj.jpg -
-
-
Die riesige Anzahl von zwei Spielern...
War aber auch mein erster Gedanke.
Null-Punkte-Motor, das fast jedes Spiel klar verlor, schlägt eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel klar und Motor I pausiert.
Respekt - dann wird sogar eine kleine Überraschung draus.