Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • So hier der Thread für die neue Saison.
    In Ahrensfelde freuen wir uns schon sehr auf die nächste Spielzeit und dieses Mal wollen wir uns nicht auf den Abstiegskampf konzentrieren, sondern schauen das wir wieder sehr lange Zeit um den Aufstieg mitreden können.


    Neue Spieler wird es wahrscheinlich nicht geben, allerdings werden wir uns wohl aus der 2. Mannschaft verstärken, um den Kader in der Breite zu verstärken.


    Viel Spaß allen in der Vorbereitung :cursing:

  • Nur kein Neid 030 :D


    So aprupt auf einmal aufzuhören, ist wie von heute mit dem rauchen aufhören, einfach hart :D ...ich lasse es einfach langsam abklingen, sonst bekomme ich vielleicht nen Schock aufgrund des körperlichen Entzuges :freude: ...
    Außerdem ist im LL-Forum nicht so viel los wie in der LK-Nord, da werde ich sicherlich ab und an mal meinen senf dazu geben... :kuss:

  • 10 Jahre sind doch ne lange Zeit und braucht sichelich seine Umgewöhnungszeit :schal1:
    Aber NEIN,NEIN und NEIN, ich bin nicht süchtig und selbst wenn ich's wär, würde ichs natürlich zugeben. Ich hab alles im Griff... :lach::bia:

  • So könnte die Staffel nächste Saison aussehen.


    Zehdenick (A)
    Prenzlau
    Ahrensfelde
    Wandlitz
    Gramzow
    Borgsdorf
    Mühlenbeck
    Löwenberg
    Gransee
    Angermünde
    Joachimsthal
    Gartz
    Eberswalde II
    Lichterfelde (Barnim)
    Pinnow (Ostuckermark)
    Parmen (Westuckermark)

  • Ahrensfelde weg das wär es ja


    zumal in der oststaffel würden sie doch eh nicht so weit fahren müssen oder???


    aber andersherum kann es ja sein das fürstenberg auch in die weststaffel geht oder???


    mal gespannt was die herren sich da einfallen lassen

  • Ich kann mir schwer vorstellen, dass Fbg in die Weststaffel kommt. Die hätten ja Fahrstrecken zu fahren. Da sind bis auf wenige Aussnahmen alles über 100 km zurückzulegen. Da wird er ein anderer herausfallen. Ob Ahrensfelde in der Mittelstaffel weniger zu fahren hat müüste mal jemand aus Ahrensfelde beantworten.


    Spekulationen über Spekulationen ;-) :love:

  • Wenn die Ahrensfelder raus gehen dann hat Prenzlau eine Chance zum aufsteigen.


    Ich denke mal, egal wie die Staffeleinteilung für die kommende Saison aussieht, kann man meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt noch keine großen Favoritenrollen verteilen. Dazu müsste man erst einmal die Personalveränderungen (Abgänge und neue Gesichter) der Mannschaften genauer kennen. Vermutlich wird man dies größtenteils erst nach dem 30.06.09 erfahren, nachdem die Vereine ihre endgültigen Kader veröffentlichen. :ja:

    ...ob ich das gleiche denke, wie du, Brain?


    Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?

  • Hab heute die vorläufige Staffeleinteilung gesehen und da war es so,wie schon vermutet,das Ahrensfelde in die Oststaffel geschoben wird.Alles andere,also der absteiger aus der LL und die vier Neulinge sind bei uns drin.Ist aber noch ohne Gewähr ! Dann ist wohl PZ in der nächsten Saison doch wohl der Topfavorit.

  • Na da werden die Prenzlauer ja 3 Kreuze machen. Aber denke nachdem es diese Saison schon so viele Überraschungen gegeben hat ist für nächste Saison natürlich auch nichts ausgeschlossen. Gramzow wird wie immer die letzten Jahre im oberen Mittelfeld mitmischen und den ein oder anderen ärgern, dann ist natürlich Wandlitz da, die jedoch,sollten sie keinen halbwegs adäquaten Roller-Ersatz finden, es nächste Saison etwas schwerer haben sollten. Dann muss man natürlich sehen ob das Zehdenicker Team halbwegs zusammen bleibt nach dem Abstieg und Lichterfelde ist auch ein unbeschriebenes Blatt und vielleicht das 2. Ahrensfelde, da die Barnimaufsteiger in den letzten Jahren immer gut mitgemischt haben. Natürlich vom Namen her Prenzlau, wie eigentlich jede Saison, verpflichtet aufzusteigen, aber da sie es sich gern selbst oft schwer tun wird es sicherlich wieder ein spannender Zwei- oder auch Mehrkampf. :bindafür: Werde auf jeden Fall interssierter Beobachter sein :schal1:

Betway Online Fussball-Wetten banner