Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
-
Netter Artikel
Aber schon bemerkenswert, dass die MOZ über solche private "Schicksalsschläge" berichtet...Wahrscheinlich das Winterloch -
Netter Artikel
Aber schon bemerkenswert, dass die MOZ über solche private "Schicksalsschläge" berichtet...Wahrscheinlich das Winterloch
Wieso jetzt MOZ? Fahr ich etwa jeden Tag zum falschen Laden?
Und keine Sorge von einem "Loch" kann nicht wirklich die Rede sein. Solche Sachen machen wir in der Tat des Öfteren... -
Wieso jetzt MOZ? Fahr ich etwa jeden Tag zum falschen Laden?
Und keine Sorge von einem "Loch" kann nicht wirklich die Rede sein. Solche Sachen machen wir in der Tat des Öfteren...Stimmt, das war ja die Märkische-Oder-Zeitung^^...sorry...scheint aber ne "informative" Zeitung zu sein. Aber der Sportteil is schon ziemlich breit und gut ansonsten, wie ich finde. Da kann sich der Uckermarkkurier oder die MOZ noch ne Scheibe von abschneiden!
-
Könnte mir vorstellen, dass am Wochenende in Pinnow gespielt wird.
http://i49.tinypic.com/2ll20bk.jpg -
Kompletter Spieltag abgesagt
Aufgrund der Witterungsbedingungen sind alle Spiele im Männer- und Nachwuchsbereich für das Wochenende vom 27.02.-28.02.2010 abgesagt worden.(Quelle : Homepage des KV Ostuckermark )Denke auch nicht,das es in den anderen Kreisen besser aussieht,es sei denn,es sind Kunstrasenplätze vorhanden
-
Denke bei uns wird gespielt. Alle anderen die einen Kunstrasen haben spielen ja auswärts, oder?
-
Ja habe ich auch gehört das in Mühlenbeck gespielt werden soll. Nach dem Punktspiel folgt dann um 17.00 Uhr noch ein Testspiel zwischen dem FSV Basdorf und Eintracht Wandlitz.
-
Ich hatte gestern ein Telefonat mit unserem Abt.lt. Fussball und er meinte, dass es abzuwarten bleibt, da noch reichlich Schnee drauf is. Mal schaun, wies weitertaut. Die Vorhersagen für die nächsten beiden Tage stimmen einen ja optimistisch... aber man darf nicht vergessen, wir dürfen ja nichts räumen...es sei denn, dass Gackbeins Mannschaft is gestern beim Training so heiß gewesen, dass alles weggetaut ist.
-
SV 90 Pinnow - FV Motor Eberswalde II findet statt.
-
Fürstenberg-Gartz entfällt,laut Fürstenberg HP ebenfalls
-
In Mühlenbeck wird definitv gespielt werden! Der Kunstrasen wird frei sein...bzw. ist es schon.
-
Unser Spiel in Lichterfelde schon seit 2 tagen abgesagt. mal gucken ob nächste woche zu hause gegen mühlenbeck gespielt werden kann
-
SV Mühlenbeck 1947 - SV Eintracht Gransee
SV 90 Pinnow - FV Motor Eberswalde II
VfB Gramzow - SV Zehdenick (wurde verlegt)
FSV Schorfheide Joachimsthal - FSV Rot-Weiß Prenzlau (abgesagt)
Löwenberger SV - FSV Forst Borgsdorf (abgesagt)
SV Lichterfelde - Angermünder FC (abgesagt)
SV Fürstenberg - SV Blau-Weiß Gartz (abgesagt)
Parmer SV - 1.FV Eintracht Wandlitz (abgesagt) -
Fuer die, die "lange Weile" haben mal wieder der >Hinweis auf den Ticker:
Damit auch Euer Verein im Ticker vertreten ist, gebe ich Euch die Möglichkeit mir Zwischen- oder Endergebnisse zuzusenden. Somit können die nichtanwesenden Fans Eures Vereins mitfiebern und auch die Konkurrenz ist immmer aktuell informiert.
Abrufen könnt Ihr den Liveticker entweder unter www.schwedter-sport.de , unter http://liveticker.schwedter-sport.de (mit Shoutbox zum Live-Meinungsaustausch) oder mit einem mobilen Endgerät (mobil Internet für Handy) unter http://liveticker.portal-schwedt.de .Sendet Eure Ergebnismeldung an: liveticker@portal-schwedt.de oder per SMS an 01621856596 oder nutzt den Ergebnismelder auf der Homepage.
Achtet dabei bitte auf ein gewisses Format: Spielklasse - Zeitpunkt - Partie - Spielstand
Hier ein Beispiel mit dem Spiel des VfB Gramzow gegen Motor Eberswalde II in der Landesklasse - LK HZ Gramzow - Motor II -:-Vielen Dank !
Momentan gibt es nur 1 Ticker, weil die Ergebnisse nicht so zahlreich eingehen. Sollte sich das Ändern, dann kann ich für jede Liga einen eigenen Ticker anlegen. Am Besten wäre auch, wenn sich ein Verantwortlicher finden würde, der die Liga ein wenig betreut. Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden.
-
Der VfB Gramzow wird das vereiste spielfreie Wochenende nutzen und ins noch vereistere traditionelle Traningslager nach Polen reisen... Hilft sicher über die lange spielfreie Zeit nen bißchen weg, aber irgendwann könnts dann auch mal wieder richtig los gehen
@ Theo: vielen Dank für die Grüße und dir und deiner Victoria viel Erfolg in der Rückrunde... wirst bestimmt vermisst in Przechlewo
-
Danke!! Wär auch gern da!!
-
SV Mühlenbeck - Eintrach Gransee 3:1 (1:1)
-
lt. Ticker:
Pinnow - Motor II 4:0